Schwitzschicht entfernen?

"

Gelnägel

" Ela85, 10.10.2015 14:26.

Ela85

2
1
Ich hab gelernt die Schwitzschicht nicht zu entfernen nach dem Aufbau. Nur ich möchte gerne gleich Frenchlook bei mir machen. Ich bin aber nicht so talentiert und bekomme die Smileline per Hand nicht hin :(... Ich habe nun Sticker/ Schablonen da... Die halten aber nicht. Wäre es also vllt ratsam in den Fall nach dem Aufbau die schwitzschicht zu entfernen?

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und für die vllt baldigen antworten :)

10.10.2015 14:26 • #1


Nero

576
2
2
290
Hallo erst einmal, also ich entferne die Schwitzschicht und befeile den Aufbau du kannst diese aber auch da wo das French hinkommt nur mit einer trockenen Zellette abwischen. Ich verstehe auch nicht, weshalb du die Schicht nicht entfernen sollst, die Nägel werden doch erst nach dem Aufbau befeilt um die endgültige Form zu erreichen?
LG

10.10.2015 14:57 • #2



Hallo Ela85,

Schwitzschicht entfernen?

x 3#3


Ela85


2
1
Dankeschön für die Antwort :)

10.10.2015 15:00 • #3


helruna

helruna

1631
57
59
474
du mußt den nagel anbuffern und vom staub befreien, bevor du die smilelineschablone klebst. muß möglichst glatt sein, um so schöner ist das ergebnis.
du kannst die ss ruhig abnehmen, muß nur angerauht, bzw gebuffert werden, bevor wieder gel draufkommt, dann hält das auch.

10.10.2015 16:26 • #4










Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Gelnägel