Schwitzschicht vor Lack entfernen?

"

Nageldesign

" miststueck84, 11.09.2009 13:44.
miststueck84

miststueck84

201
24
2
Hallo,

Ich hab jetzt gelernt, dass ich gar nicht so viel Cleaner muss, sondern oft mit der Schwitzschicht weiter arbeiten kann.

Kann ich die Schwitzschicht auch vorm malen drauf lassen?

11.09.2009 13:44 • #1


Betti

willst Du unter dem Aufbau malen? ich "male" nach dem Aufbau und Feilen
dann habe ich keine Schwitzschicht. Aber auf die Schwitzschicht kann man schon malen nur je nach Farbe verläuft es vielleicht. kannst sie aber auch trocken etwas wegmachen und malen bis jetzt habe ich keine Probleme egal wie ich es gemacht habe.
LG
Betti

11.09.2009 14:54 • #2



Hallo miststueck84,

Schwitzschicht vor Lack entfernen?

x 3#3


S.Helm

47
4
3
wie betti bereits gesagt hat, wird normalerweise über dem aufbau gemalt, und da wird die schwitzschicht eigentlich immer abgenommen (außer du hast perfekt gearbeitet und willst nichts ändern).
also von demher hat sich das mit der ss erledigt.
wenn du vorher malen willst, geht das fast nur mit gel. nagellack, acrylfarbe usw. würde dir vermutlich verlaufen. aber probieren kann mans ja immer ;)

sg

11.09.2009 16:37 • #3


GlamourGirl86

436
4
lack oder acrylfarbe verläuft auf der schwitzschicht. mit lack oder acrylfarbe kannst du nur auf einer angerauten fläche malen oder wenn der nagel schon versiegelt ist.
die schwitzschicht soll ja nur auf dem nagelbleiben damt das gel was darauf gearbeitet besser hält.
lack hält am besten auf einer trockenen oberfläche

11.09.2009 16:48 • #4


miststueck84

miststueck84


201
24
2
Danke glamourgirl,

genau dass hatte ich befürchtet

13.09.2009 10:57 • #5










Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Nageldesign