124

Sende Sonne und nochmals Sonne

Sula

Sula

2544
96
46
1622
Zitat von Caracol:
Super schön ist es bei dir.Da bekommt man wieder Fernweh ;)
Hast du nicht noch ein Zimmer frei bei dir?

Besos :-*


Ja, habe ich, aber nicht für immer, als Gast schon. :kaffee: :) Wenn du mal Urlaub machen möchtest, auf dieser wunderschönen Insel und du den Felsen mal kennenlernen möchtest, dann meldest du dich bei mir.

un abrazzo y un beso para ti

21.06.2015 21:31 • x 1 #16


Sula

Sula


2544
96
46
1622
Zitat von Glitzi Steffi:
Ja, ich bin auch total gefrustet... habe mir am freitag zwei kleider gekauft und wollte eins davon am we zu einer geburtstagsfeier anziehen...
leider waren wiedermal jeans und jacke angesagt *grummel*
und da soll man keine falten kriegen...
danke für die sonnenstrahlen sula


och das ist aber echt blöd, aber deine Kleider kannst du hoffentlich bald anziehen, denn die Sonne muss auch
mal wieder länger scheinen.
Und auch für dich ein Blümelein, damit der Frust ein klein wenig weniger wird.

ein Blümchen für den
Frust für Glitzi Steffi
Juni 2015
Bougainvillia Blumen Sende Sonne und nochmals Sonne in Small Talk 000_0010.JPG
Bougainvillia Blumen
593 117.39 KB

21.06.2015 21:44 • x 1 #17



Hallo Sula,

Sende Sonne und nochmals Sonne

x 3#3


Sula

Sula


2544
96
46
1622
Zitat von MaYarisha:
Ohh was eine schöne Aussicht ;-)
Da braucht man glatt Urlaub :mrgreen:


Ja, Urlaub auf La Palma machen, das wärs doch :wink: @MaYarisha

Warten auf Urlaub Blümchen für MaYarisha
Kapgeissblatt Sende Sonne und nochmals Sonne in Small Talk 000_0013.JPG
Kapgeissblatt
611 86.21 KB

21.06.2015 21:51 • x 1 #18


Hands_Angel

Hands_Angel

1489
25
13
162
Aaaah Sulaa ich mag auch Sonne haben :mrgreen: Bei uns war es heute soo unfassbar trist :-?
Im Prinzip macht mir das nichts, weil ich eh arbeiten musste. Aber man geht auch nicht soo energiegeladen zur Arbeit bei dem Wetter (zumindest wenn es nicht nageln ist). Eine Kundin fragte mich ob ich mit dem falschen Fuß aufgestanden wäre weil ich meckerich wirke :dumm: Dabei bin ich doch immer freundlich, egal welches Wetter und welche Uhrzeit :mrgreen: (wobei einem an einem Sonntag die Arbeitsmoral schon mal flöten gehen kann :pfeifen: :kaffee: )
Bei dir ist es wunderschön :daumen:
Ich komm malauf ein Käffchen vorbei wenn ich darf :D

LG und danke für die Sonnenstrahlen, die werden hier schon noch ankommen :)

21.06.2015 22:34 • x 1 #19


Sula

Sula


2544
96
46
1622
Zitat von Sula:
Zitat von Caracol:
Super schön ist es bei dir.Da bekommt man wieder Fernweh ;)
Hast du nicht noch ein Zimmer frei bei dir?

Besos :-*


Ja, habe ich, aber nicht für immer, als Gast schon. :kaffee: :) Wenn du mal Urlaub machen möchtest, auf dieser wunderschönen Insel und du den Felsen mal kennenlernen möchtest, dann meldest du dich bei mir.

un abrazzo y un beso para ti



Das ist eine Einladung liebe @Caracol :tanzen: wann kommst du?
Machst du deine @schulung bei @Ginger und ich reiche dir dann meine Hände zum Üben. :tanzen:

Und ich habe schon einige Einladungen ausgesprochen und ich freue mich sehr darauf,
wenn sie wahr werden, nicht heute, nicht morgen, aber sie werden wahr.

21.06.2015 22:45 • #20


Sula

Sula


2544
96
46
1622
Zitat von Hands_Angel:
Aaaah Sulaa ich mag auch Sonne haben :mrgreen: Bei uns war es heute soo unfassbar trist :-?
Im Prinzip macht mir das nichts, weil ich eh arbeiten musste. Aber man geht auch nicht soo energiegeladen zur Arbeit bei dem Wetter (zumindest wenn es nicht nageln ist). Eine Kundin fragte mich ob ich mit dem falschen Fuß aufgestanden wäre weil ich meckerich wirke :dumm: Dabei bin ich doch immer freundlich, egal welches Wetter und welche Uhrzeit :mrgreen: (wobei einem an einem Sonntag die Arbeitsmoral schon mal flöten gehen kann :pfeifen: :kaffee: )
Bei dir ist es wunderschön :daumen:
Ich komm malauf ein Käffchen vorbei wenn ich darf :D

LG und danke für die Sonnenstrahlen, die werden hier schon noch ankommen :)


jetzt kann ich leider keine erneuten Sonnenstrahlen mehr zu dir senden, sie ist untergegangen, aber ich hoffe, dass die gesendeten Sonnenstrahlen bei dir noch ankommen werden. Natürlich kann an einem Sonntag, wenn du arbeiten darfst/sollst/musst deine Arbeitsmoral sinken.
Ja, bei uns ist es wunderschön und du darfst auf eine Kanne Käffchen vorbeikommen und wir machen es uns schön. Melde dich, wenn du Zeit hast, dann backe ich auch einen Kuchen oder zwei.

Wünsche dir einen schönen Sonntagabend und eine gute Nacht.

21.06.2015 23:02 • #21


Caracol

Caracol

193
7
2
128
Zitat von Sula:

Ja, habe ich, aber nicht für immer, als Gast schon. :kaffee: :) Wenn du mal Urlaub machen möchtest, auf dieser wunderschönen Insel und du den Felsen mal kennenlernen möchtest, dann meldest du dich bei mir.

un abrazzo y un beso para ti


Das ist eine Einladung liebe @Caracol :tanzen: wann kommst du?
Machst du deine @schulung bei @Ginger und ich reiche dir dann meine Hände zum Üben. :tanzen:


Muy bien,!gracias! (Hab kein Spanisch in meiner Tastatur,deshalb 2x "!")
Das hört sich sehr verlockend an :)
Waren letztes Jahr auf Formentera -ein Traum !
Bis nach LaPalma fliegt man ja auch nicht weit,oder?Ist doch auch da ums "Eck" :D
Mein Partner fliegt nämlich eigentlich garnicht gerne und vor allem zu langen Flügen kann ich ihn nicht überreden :seufz:

Kannst du denn auch sagen wo der schönste Strand bei euch ist und welche Hotels klasse sind?(falls es ein längerer Aufenthalt wird ;) )

Ah, @Sula du hast mich schon :D
Denke ich werde auch dich bald belästigen müssen per PN ;)
Dieses Jahr wird allerdings auch bei mir knapp.Bis wann ist es denn schön bei euch?:))

Besos y un abrazo :tanzen:

22.06.2015 07:51 • x 1 #22


Sula

Sula


2544
96
46
1622
@Caracol - Träume muss man leben- 8)

Hab Dank für deine Nachricht, du belästigst mich nicht. Ich freue mich; hast PN

Hab einen wunderschönen Tag.

hasta luego un beso y creeo a ti

22.06.2015 11:17 • x 1 #23


helruna

helruna

1639
58
59
475
dank dir für sie sonnenbilder sula.hier kann man grad nur mit scheibenwischer fahren und nicht mit dem mopped. hab schon wieder ne erkältung, dicke wintersocken und strickjacke an , draußen sind nur 13 grad. trink grad ne heiße zitrone und wenn das so weitergeht, brauchen wir wieder feuerholz.
hab grad ein kätzchen unter der jacke. die erwärmen mein herz, und bei google nach deiner insel gucken, 2 - 10. april nächstes jahr, mein mann freut sich für mich. er baut zwar flugzeuge, aber fliegen tut er nicht-lol....

22.06.2015 20:51 • x 1 #24


Sula

Sula


2544
96
46
1622
ach ja, liebe @helruna, ich verfolge ja das wirklich schlechte und teilweise schlimme Wetter in meiner alten Heimat. Meine Familie erzählt mir auch, wie kalt und windig es ist.

Ein Kätzchen am Herzen, oh wie schön. Hoffe deine drei Raubauken sind wohlauf.

Möchte dir sagen, ich freue mich tierisch auf unser Kennenlernen im April nächsten Jahres.

Mümmele dich weiter gut ein und pass schön auf dich auf,
gute Besseerung, bleibe gesund, damit wir uns begegnen können.

Liebe Grüße an deinen Mann, er ist ein wirklich lieber Mann.

Und hier kommt auch ein Blümchen für dich, möge es dich erfreuen.
Schöne Mediterrane Pflanze / Blume in terracotta Topf Sende Sonne und nochmals Sonne in Small Talk 000_0017.JPG
Schöne Mediterrane Pflanze / Blume in terracotta Topf
584 107.08 KB

22.06.2015 21:17 • x 2 #25


MaYarisha

MaYarisha

1527
25
23
23
So viele liebe Grüße und tolle Fotos von dir @Sula ;-)
Schmacht.... Hier hat es gestern den ganzen Tag wie aus Eimern geschüttet...

23.06.2015 07:18 • x 1 #26


helruna

helruna

1639
58
59
475
schöneblume, ich wußte auch mal, wie die heißt.im moment sonnt es hier. schönen tag euch allen!

23.06.2015 08:41 • x 1 #27


Lilly81

322
4
113
Hallo,Sula! :D
Das sind ja ganz schöne Bilder! :D Danke dafür,zumindest ein paar schöne und warme gedanken! :P
Bei uns Regnet es mal wieder! :( Hab bald Urlaub fahre aber leider nicht weg,
ich hoffe das das Wetter hier entlich schön wird! :)
Liebe Grüsse,Lilly81

23.06.2015 10:18 • x 1 #28


Glitzi Steffi

Glitzi Steffi

636
5
10
261
liebe sula, vielen dank für die wunderschönen blumen! das hebt meine laune beachtlich und lässt den frust links liegen. :tanzen:

23.06.2015 14:10 • x 1 #29


Hands_Angel

Hands_Angel

1489
25
13
162
Sulaaa :tanzen:

Schau was endlich hier über unser kleines Dörfchen rein gebrochen ist :tanzen:

Sonne 8)

Die Sonnenstrahlen haben einfach etwas länger gebraucht von dir zu mir, jetzt sind sie angekommen :mrgreen:

Einen schönen Abend ihr Lieben :bussi:
Endlich Sonne yayy :D Sende Sonne und nochmals Sonne in Small Talk 20150624_181532.jpg
Endlich Sonne yayy :D
897 39.75 KB

24.06.2015 18:23 • x 1 #30



Hallo Sula,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag