124

Sende Sonne und nochmals Sonne

Sula

Sula

2544
96
46
1622
Freue mich, wenn dir meine Post und Bilder gefallen; hab Dank für deine Worte, somit freue ich mich auch wieder,@Lilly81
Sende ich dir heute auch noch mal ein Blümchen und wünsche dir einen wunderschönen baldigen Urlaub, mit
hoffentlich besserem Wetter.
Oleander Sende Sonne und nochmals Sonne in Small Talk 000_0007.JPG
Oleander
652 80.77 KB

28.06.2015 22:42 • x 1 #31


Sula

Sula


2544
96
46
1622
Zitat von MaYarisha:
So viele liebe Grüße und tolle Fotos von dir @Sula ;-)
Schmacht.... Hier hat es gestern den ganzen Tag wie aus Eimern geschüttet...


Danke auch dir für deine Grüße und freue mich, wenn es dir gefällt und wenn es aus Eimern schüttet, dann tröstet dich vielleicht ein kleines Blümelein.
Hoffe das Wetter ist zwischenzeitlich besser und es scheint auch die Sonne für dich und deine Lieben.
Kalanchoe Sende Sonne und nochmals Sonne in Small Talk 000_0014.JPG
Kalanchoe
860 93.1 KB

28.06.2015 22:45 • x 1 #32



Hallo Sula,

Sende Sonne und nochmals Sonne

x 3#3


Sula

Sula


2544
96
46
1622
Zitat von Glitzi Steffi:
liebe sula, vielen dank für die wunderschönen blumen! das hebt meine laune beachtlich und lässt den frust links liegen. :tanzen:

liebe Glitzi Steffi, schön, dass es dir auch gefällt und solltest du noch Frust verspüren, nun da habe ich auch was für dich und deine Laune soll sich bitteschön heben.
sende Sonne und ein Blümchen
Pflanze mit Blüte auf La Palma Sende Sonne und nochmals Sonne in Small Talk 000_0021.JPG
Pflanze mit Blüte auf La Palma
578 137 KB

28.06.2015 22:49 • x 1 #33


Sula

Sula


2544
96
46
1622
Zitat von Hands_Angel:
Sulaaa :tanzen:

Schau was endlich hier über unser kleines Dörfchen rein gebrochen ist :tanzen:

Sonne 8)

Die Sonnenstrahlen haben einfach etwas länger gebraucht von dir zu mir, jetzt sind sie angekommen :mrgreen:

Einen schönen Abend ihr Lieben :bussi:


@hands_angel :tanzen:

das ist ja toll, endlich ist in eurem Dörfchen, die Sonne hereingebrochen.
Sie soll dich erwärmen und schöööööön lange bei dir bleiben.
Hab Dank für dein schönes Foto, das Dörfchen sieht so richtig heimelig und idyllisch aus.
Und bei deiner ersten Post konnte ich dir kein Blümchen senden und darum bekommst du heute zwei :bussi:
ein Strauch voller Blüten auf La-Palma mit 
 Zitronen-Baum Sende Sonne und nochmals Sonne in Small Talk 000_0018.JPG
ein Strauch voller Blüten auf La-Palma mit Zitronen-Baum
558 180.55 KB
Kapgeissblatt Sende Sonne und nochmals Sonne in Small Talk 000_0013.JPG
Kapgeissblatt
572 86.21 KB

28.06.2015 22:56 • x 2 #34


südlicht36

südlicht36

219
14
75
129
...so schöne Blumenbilder :)
Einfach toll wenn man einen grünen Daumen hat :daumen:

LG

28.06.2015 23:02 • x 1 #35


Sula

Sula


2544
96
46
1622
du bist so nett, aber hier ist die Sonne der grüne Daumen und vieles, was ich kaufe geht auch einfach ein, weil ich zu wenig, oder auch zu viel gieße. Ist nicht immer einfach, weil es ja sehr heiß ist.

Schau für dich @südlicht36 und habe einen schönen Abend. :bussi:
Myrthe und ein Kaktusartiges Gewächs. Sende Sonne und nochmals Sonne in Small Talk 000_0015.JPG
Myrthe und ein Kaktusartiges Gewächs.
631 112.37 KB

28.06.2015 23:15 • x 1 #36


südlicht36

südlicht36

219
14
75
129
Ui danke :knuddel:

28.06.2015 23:28 • x 1 #37


Lilly81

322
4
113
Hallo,Sula! :D
Dein Bild hat uns wärme und entlich Sonnenschein gebracht! :tanzen:
Danke,für das Bild und deine lieben Worte! :D
Hab ne schöne Zeit! Liebe Grüsse,Lilly 81!

29.06.2015 17:10 • x 1 #38


spotzal

spotzal

2240
70
32
1292
also son deutschland-wetter muss man auch erstmal aushalten können ^^
gestern noch ziemlich kalt und heute knallt die sonne runter.. wenn man auch gar nichts macht läuft einem die suppe runter... -.- ich mag ja warmes wetter.. ich liebe es.. aber nicht wenns erst total kalt war ^^ alles unter 20° is bei mir kalt ;D

29.06.2015 17:45 • x 1 #39


Hands_Angel

Hands_Angel

1489
25
13
162
Absolut wahr @spotzal . Aber das härtet ab :mrgreen: Ich mag auch mal etwas extremeres Wetter und selbst die Umschwünge stören mich nicht mehr (früher hatte ich dann immer Kopfweh), das einzige Problem sind bei mir die Nächte. Welcher selbsternannte Experte auch immer meine Wohnung gezimmert hat, hat nicht an eine ausreichende Isolierung gedacht, so ist es in einer heißen Zeit nachts wie im Backofen bei mir (Fenster auf bringt null) und so wache ich regelmäßig komplett dehydriert auf und im Winter werde ich nachts zum Eisklotz. Aber bisher hab ichs überlebt :mrgreen:

29.06.2015 19:58 • x 1 #40


Ginger

Ginger

10882
129
70
5640
also heute fand ich es angenehm! schön warm, aber nicht zuuu heiß und ein bisschen wind.
perfekt für mich! :D

aber es soll ja noch heißer werden.. bäääh... das is wieder nix für mich... :roll:
doch zum glück habe ich eine gaaaanz ruhige woche, da kann es von mir aus heiß werden!
zur not haben wir noch unser klimagerät für's schlafzimmer, was wir unds letztes jahr gegönnt haben. :wink:

29.06.2015 20:47 • x 1 #41


Sula

Sula


2544
96
46
1622
Zitat von Lilly81:
Hallo,Sula! :D
Dein Bild hat uns wärme und entlich Sonnenschein gebracht! :tanzen:
Danke,für das Bild und deine lieben Worte! :D
Hab ne schöne Zeit! Liebe Grüsse,Lilly 81!


Das freut mich sehr, dass dich@Lilly81 endlich die echte Sonne erwärmen kann.
Ich danke dir auch für deinen lieben Kommentar und wünsche dir ebenso eine
schöne Zeit, ganz lieben Gruß zurück und ich bleibe meinem Vorsatz treu und sende
dir erneut ein Blümelein. Einfach so. :bussi:
Mittagsblume Sende Sonne und nochmals Sonne in Small Talk 000_0006.JPG
Mittagsblume
568 117.67 KB

30.06.2015 17:51 • #42


Sula

Sula


2544
96
46
1622
Zitat von spotzal:
also son deutschland-wetter muss man auch erstmal aushalten können ^^
gestern noch ziemlich kalt und heute knallt die sonne runter.. wenn man auch gar nichts macht läuft einem die suppe runter... -.- ich mag ja warmes wetter.. ich liebe es.. aber nicht wenns erst total kalt war ^^ alles unter 20° is bei mir kalt ;D


es ist wirklich schon chaotisch verrückt, was das Wetter in DE den Menschen beschert.
Und diese Hoch und Runter Temparaturen sind mehr als bl.öd und
auch irgendwie anstrengend für Mensch und Tier.
Wünsche dir, dass nun das Wetter beständiger bleibt, angenehm warm ist und nicht drückend heiß und
ohne das die Brühe läuft.
Name des Blümchen 
vergessen. Sende Sonne und nochmals Sonne in Small Talk 000_0040.JPG
Name des Blümchen vergessen.
562 105.68 KB

30.06.2015 17:57 • #43


Sula

Sula


2544
96
46
1622
@hands_angel, auch ich hatte früher immer Kopfschmerzen und dein Problem in der Nacht, ist auch meins, ich kann nicht einschlafen und mir ist warm und meist das ganze Jahr.
Und kein Durchzug im Schlafzimmer haben ist echt unangenehm und ich kann mir dies
bei dir gut vorstellen. Nicht angenehm, aber du packst, dass weiterhin.
Blumengruß Sende Sonne und nochmals Sonne in Small Talk 000_0044.JPG
Blumengruß
510 158.09 KB

30.06.2015 18:05 • #44


Sula

Sula


2544
96
46
1622
Zitat von Ginger:
also heute fand ich es angenehm! schön warm, aber nicht zuuu heiß und ein bisschen wind.
perfekt für mich! :D

aber es soll ja noch heißer werden.. bäääh... das is wieder nix für mich... :roll:
doch zum glück habe ich eine gaaaanz ruhige woche, da kann es von mir aus heiß werden!
zur not haben wir noch unser klimagerät für's schlafzimmer, was wir unds letztes jahr gegönnt haben. :wink:


freue mich, dass du eine ruhigere Woche genießen kannst und euer Klimagerät im letzten Jahr war eine
gute Kaufentscheidung :wink:
Du würdest, wenn du heute hier bei uns sein könntest, nicht so glücklich sein, denn wir haben echt schwüles Wetter heute. Kalima ist angesagt und da nützt ein Wind vom Atlantik auch nicht mehr viel.
Wünsche dir eine schöne angenehme Woche und sende liebe Grüße von mir zu Dir. :bussi:
Strasse die ich jeden Tag
hinunterfahre oder auch gehe. Sende Sonne und nochmals Sonne in Small Talk 000_0041.JPG
Strasse die ich jeden Tag hinunterfahre oder auch gehe.
477 59.81 KB

30.06.2015 18:34 • x 1 #45



Hallo Sula,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag