1

Simply Nails Nagelöl

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" Wahine, 09.03.2013 19:53.
Wahine

Wahine

276
23
71
12
Heyho meine Lieben,

guckt doch mal bitte

http://www.simplynails.de/Koerperpflege ... Cocos.html

Hier gibt es Nagelöl, recht günstig.. und vor allem ohne Parraffin L.!

Ich kenne mich natürlich in der Materie nicht so gut aus, aber sind da jetzt noch irgendwelche Inhaltsstoffe enthalten die NICHT so gut für die Nägel sind?

Möchte ja nichts falsches machen oder was falsches anbieten..

Danke im vorraus!

09.03.2013 19:53 • #1


Wahine

Wahine


276
23
71
12
Hat keiner Erfahrung damit? q.q

10.03.2013 16:25 • #2



Hallo Wahine,

Simply Nails Nagelöl

x 3#3


Wahine

Wahine


276
23
71
12
So.. nun gut fast einem Jahr her, möchte ich es aber trotzdem gerne wissen...

Kennt sich einer aus mit der Materie?

Zitat:
Inhaltsstoffe: Octyl Palmitate, Isopropyl Myristate, Glycine Soybean Oil, Ethyl Linoleate, Ethyl Oleate, Ethyl Linolenate, Parfum, Tocopherol, Citrus Dulcis, Limonene, Citral, Linalool

Was schlechtes dabei? Gut für die Kundinnen?


Bis jetzt gings noch mit Haken, aber die sind immer mehr ausverkauft, vorallem in die Düfte die ich gerne hätte.... leider.

Ich bitte euch um Antwort.. nicht das ich falsch umsteige :oops:

Liebe grüße

08.03.2014 00:54 • #3


Ginger

Ginger

10882
129
70
5640
kuck mal hier: http://www.codecheck.info/

dort kannst du produkte, aber auch nur inhaltsstoffe ins suchkästchen eingeben und bekommst dann angezeigt, was es genau ist und ob es empfehlenswert ist oder eher nicht :wink:

08.03.2014 10:49 • x 1 #4


Wahine

Wahine


276
23
71
12
Ich danke dir

08.03.2014 20:50 • #5










cron