Simply Nails (Website vs. Shop?)

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" miachristina, 03.12.2013 22:21.
miachristina

miachristina

39
6
Hey Leute,

Ich wollte mal fragen ob ihr euch auskennt mit dem Simply Nails Shop,
weil ich gesehen habe, dass es die eigene Internetseite gibt aber auch auf Ebay von "simplynailseu"
Produkte Angeboten werden. Die sehen aber teils unterschiedlich aus, als die die auf der originalen Website verkauft werden.
Ich hab hier als Beispiel Tips genommen :

http://www.simplynails.de/Arbeitsmateri ... a-Tip.html

http://www.ebay.de/itm/SimplyNails-Nage ... 3cd6b911f6


Wisst ihr ob die Artikel unterschiedlich sind, oder ob das nur optisch so aussieht,
weil einige Produkte sehen auch gleich aus :) ?


Liebe Grüße

03.12.2013 22:21 • #1


bluemchen1303

7
also ich denke es sind unterschiedliche.
Sind unterschiedliche Inhaber.
Außerdem sind die Tipkästen doch gar nicht gleich. ?

04.12.2013 15:08 • #2



Hallo miachristina,

Simply Nails (Website vs. Shop?)

x 3#3


Ginger

Ginger

10882
129
70
5640
das sind wohl unterschiedliche shops!
sieht man doch schon an farbe, ort, name usw.

und dass mehrere anbieter gleiche artikel haben, kann ja auch mal vorkommen. die müssen ja auch irgendwo einkaufen :wink:

04.12.2013 15:13 • #3


miachristina

miachristina


39
6
okey dankeschön :)

04.12.2013 18:40 • #4