3

Sind meine Gele schrott?

Santisia

Santisia

266
14
Zitat von Shiralia:
Ja, so einen habe ich und benutze ihn auch. Könnte aber auch sein, dass ich da einfach nicht genau genug gearbeitet habe.


Ich denke eher es liegt an den Gelen von dir, da diese allgemein einen schlechten Ruf haben ( mit abplatzen, nicht richtig aushärten oder nicht deckend sind).

Wie bereitest du denn deinen NN (naturnagel) vor bzw könntest du das mal genau beschreiben?

30.12.2012 23:19 • #16


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
Liebe shiralia, willkommen auch von mir.. die Gele kenne ich nicht, lege Dir aber das hier ans Herz, da ich den link eh grad in der Zwischenablage gespeichert hatte ;-)

https://www.beautynails-forum.de/nagelvo ... 23414.html

Auf ein gutes Gelingen und bei Fragen...hier wird Dir geholfen ;-)

31.12.2012 00:31 • #17



Hallo Shiralia,

Sind meine Gele schrott?

x 3#3


Madlen87

5
Hallo, ich bin auch Anfänger u habe mir so ein Starterset von Jolifin bestellt... Für die erste Modellage kam ich ganz gut klar... Nur ist jetzt eine Frage vertragen sich auch andere Gelsorten mitdem jolifin-Gel? Hat jemand Erfahrungen oder ist es von Vorteil das Gel von dem selben Hersteller zu verwenden?

31.12.2012 11:38 • #18


Misses F

Misses F

4590
127
249
142
Zitat von Madlen87:
Hallo, ich bin auch Anfänger u habe mir so ein Starterset von Jolifin bestellt... Für die erste Modellage kam ich ganz gut klar... Nur ist jetzt eine Frage vertragen sich auch andere Gelsorten mitdem jolifin-Gel? Hat jemand Erfahrungen oder ist es von Vorteil das Gel von dem selben Hersteller zu verwenden?


In der Regel vertragen sich viele verschiedene Gele untereinander. Ich mische auch immer und bei mir hält es bist jetzt immer! Das musst du testen.
Härten die gemischten Gele aber nicht richtig aus oder sind nach dem Aushärten wie Gummi oder sonst was bspw., dann sind sie nicht kompatibel miteinander.

31.12.2012 12:04 • #19


sunnymarie32

sunnymarie32

2557
46
4
106