7

Wie lange sind UV Gele haltbar?

Van Abby

Van Abby

1200
8
3
Meiner ist echt lieb!
Immer wenn ich aufgeben will, weil wissen und handwerkliches Geschick nicht zusammen passen wollen.
Motiviert er mich weiter zumachen,... nur warum ich so viele Feilen , Buffer und co hab versteht er nur bedingt.
Das grussiliege ist das er mit den Vokabeln langsam um gehen kann.

19.12.2013 21:08 • #16


LostGirl

LostGirl

244
15
1
Hahah na das wird meiner nicht. Meiner unterstützt mich zwar auch aber irgendwann ist auch bei ihm schluss dann nerv ich ihm mit. Aner verzichten würde er niee auf meine Nägel wollen. Also da sager mir dan schin du schafst das.

20.12.2013 00:26 • #17



Hallo Babymaus,

Wie lange sind UV Gele haltbar?

x 3#3


Van Abby

Van Abby

1200
8
3
Hätte das am Anfang auch nicht dedacht, sah da AUCH genervtes Augen rollen. :roll:
Doch er musste zwangsmässig mit lerenen das Nägel machen ein Handwerk ist und nix mit Fee (Nagelfee) oder anderen wundern zutun hat. :mrgreen:

20.12.2013 16:37 • #18


LostGirl

LostGirl

244
15
1
Lol, Das mus meiner bei allen Lernen was ich tu ... Aber gut ich bin gott sei dank Handwerklichudn Künstlerich begabt. Ich kann von allen immer etwas nur nicht vollständig von einem Grins....

Und mit Gele die lange halten ( hoff ich jedenfalls) werd ich sicher ne menge zaubern können. Auch wollt ich ds ganze mal Zweck entfremden. Ich sammle bestimmte Puppen und die Modifizier ich schon mal gern , da wollt ich mal sehn ob das gel daür auch klappt, Eyechips basteln oder gleich Elfenohren ranmodelierne ... muss hammer ausehn wen man die transperent mit glitter auslaufen lässt.

Hab mal nen bild von eines meiner Ehemaligen Dolls dran gehangen.. hab lange keine mehr Customiert aber mit dem Gel juckts mich wieder lol ...
Neytriri,  eines meiner Pullip Puppen werke Wie lange sind UV Gele haltbar? in Gelnägel 4198057947_4fe5d77dd8.jpg
Neytriri, eines meiner Pullip Puppen werke
3396 38.17 KB

20.12.2013 16:52 • x 1 #19


Van Abby

Van Abby

1200
8
3
Ich find die Püppie super!

20.12.2013 17:43 • #20


LostGirl

LostGirl

244
15
1
Nu stell dir mal vor wie toll die erst geworden wäre mit Gelohren statt Modeliermasse lol.... ich muss das einfach aus probieren

20.12.2013 17:56 • #21


Van Abby

Van Abby

1200
8
3
dafür würde ich ein dickviskosiges günstiges Gel nehmen.

20.12.2013 17:59 • #22


LostGirl

LostGirl

244
15
1
Ja war auch mein Gedanke .. ich wer euch da auf den laufenden halten lol

20.12.2013 18:54 • #23


Syntia91

Syntia91

56
4
1
Noch eine Frage zum Thema :wink:
Kann man eventuell die haltbarkeit von Gelen durch Kühle Lagerung etc beeinflussen?
wäre ganz gut zu wissen,
LG

04.01.2014 19:32 • #24


wee-wee

wee-wee

3224
11
3
99
Dunkel und Raumtemperatur (also ca. 20°) - mehr kannst du nicht tun. Durch Kühlung können sich Gele entmischen - also nicht im Kühlschrank lagern.

04.01.2014 21:21 • x 2 #25


manuela11

Wenn die Konsistenz passt und sie nicht irgendwie verfärbt sind oder stinken, nicht mehr richtig aushärten oder so, würd ich sie schon weiterverwenden. habe Abalico Farbgele, die sind zum Teil schon 3 Jahre offen und gehen noch immer gut. Wenn ich alle Gele nach der angegebenen Zeit wie sie offen halten sollen wegwerfen würde, wäre ich bereits pleite - klar bei über 30 Farbgelen.

10.02.2014 20:44 • #26



Hallo Babymaus,

x 4#11









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag