Slujda fairy dust vs. pingment nagelladen

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" IcelaBaby, 28.05.2012 20:13.

IcelaBaby

1298
17
1
1
so ich wollte unbedingt mal meine erfahrung mit euch teilen
hatte hier und wo anders gelesen das slujda soooo toll ist und auch die beschreibung in shops animiert zum kaufen

mal noch der preisliche vergleich

slujda knapp 4euro die dose
pigment nagelladen nicht mal 1euro die dose

habs dann vor ein paar tagen mal ausprobiert wollt mal schauen wies aussieht wenn ich fullcover damit auf kurzen nägeln mache

nach dem 2. nagel war mir das dann mit dem slujda doch ein bischen mehr sauerei als mit normalen pigmenten weil im slujda irgendwie partikel drin sind die überall rumfliegen so griff ich dann nach meinem sommerlove pigment aus dem nagelladen und machte mir den dritten finger und was ich da sah gefiel mir garnicht DENN ich habe 4€ für das slujda ausgegeben und wirklich garkein unterschied zu meinem sommerlove pigment sehen können

also mein fazit ich werde mir in zukunft nur noch die pigmente aus dem nagelladen kaufen weil günstig und wirklich sehr schön

bild häng ich dran könnt euch also auch selbst davon überzeugen :)
die nagelhaut garnicht beachten hab nach dem dritten finger wieder alles  Slujda fairy dust vs. pingment nagelladen in Zubehör IMG_0126.JPG
die nagelhaut garnicht beachten hab nach dem dritten finger wieder alles abgemacht und nagelhaut entfernt und gepflegt ^^
641 24.64 KB

28.05.2012 20:13 • #1


Ginger

Ginger

10882
129
70
5640
ah, interessant, danke.
hatte nämlich just vor ein paar tagen überlegt, mir ein paar von den slujdas zuzulegen... jetzt überleg ich mir das nochmal... :wink:

allerdings wollte ich sie eh bei pintora bestellen, da gibt´s kleinere abfüllungen für günstiger...

28.05.2012 23:58 • #2



Hallo IcelaBaby,

Slujda fairy dust vs. pingment nagelladen

x 3#3


sunnymarie32

sunnymarie32

2557
46
4
106
Zitat von Ginger:
ah, interessant, danke.
hatte nämlich just vor ein paar tagen überlegt, mir ein paar von den slujdas zuzulegen... jetzt überleg ich mir das nochmal... :wink:

allerdings wollte ich sie eh bei pintora bestellen, da gibt´s kleinere abfüllungen für günstiger...


kannst da ruhig mal ein paar davon probieren - ich find der Effekt ist anders als bei "normalem" Glitzer und bei den Preisen bei Pintora machste nicht viel verkehrt, ich habs nicht bereut, die gekauft zu haben :-)

29.05.2012 00:45 • #3


IcelaBaby


1298
17
1
1
das der effekt anders ist als bei glitzer is ja nun auch logisch da slujda eher in richtung pigment geht mit giltzer hat es nich viel am hut :wink:

und schön is das slujda auch keine frage aber da es nun wirklich nahe zu identisch ist mit dem pigment aus dem nagelladen find ich muss man nich unnötig mehr geld ausgeben

wer natürlich trotzdem überzeugt von slujda ist dem biete ich gerne meine 2 pötte an habe das pinkgarden sl-14- und purplepassion sl-21
einfach per pn anschreiben habe beide jeweils nur einmal ausprobiert

29.05.2012 13:29 • #4


mymaus

mymaus

1165
41
5
7
ich hatte mir auch das sluja geholt...und gleich über 20 farben :dumm:
und ich finde das zeug auch mehr als schei.. - wie du schon sagst...es fliegt überall rum und klebt wie blöde am pinsel (gel) und es sieht teilweise so *dreckig* aufm nagel aus :nixweiss: also ich habs 1 x bei mir versucht und als blöd eingestuft und schwupp...in die ecke geklatscht :evil:

29.05.2012 19:36 • #5


tigerhai

tigerhai

611
13
1
4
Mh, ganz so miserable Erfahrungen habe ich damit nicht. Ich habe mir einen ganzen Schwung Miniabfüllungen bei Pintora gekauft. (Erstmal haben, weil es glitzert :lol: .)
Bisher habe ich damit Farbverläufe mit drei verschiednenen Farben auf einem Nagel gemacht, auch mal verschiedenfarbiges French. Zum Tupfen einen ausgedienten Pinsel, es ging ganz gut.

Stimmt, das Zeugs ist so flattrig, niesen sollte man besser nicht, aber das es ganz unbrauchbar ist, kann ich nicht sagen.

29.05.2012 21:08 • #6


Laurania10

150
13
Ich liebe nur die Pigmente vom Nagelladen ..

30.05.2012 09:06 • #7


sunnymarie32

sunnymarie32

2557
46
4
106
Zitat von Laurania10:
Ich liebe nur die Pigmente vom Nagelladen ..


:-) die sind fraglos toll, aber da gibts soooo viele. Seit ich ein paar davon auf Ebay ergattert hab, schau ich die anderen Glitzer kaum noch an, ausser ein paar wenigen aus dem Bastelladen...
trotzdem mag ich auch die Fairies, hab die von Pintoras in den Minifläschchen und hab damit nicht so die Probleme mit rumfliegen und so... habs mit nem alten Pinsel getupft ( auf Acryl ) oder mit Gel gemixt... auf Gel tupfen hab ich noch nicht versucht... ist eben anders als normaler Glitzer.

03.06.2012 11:47 • #8



Hallo IcelaBaby,

x 4#8









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


cron