Smileline hilfsmittel

Denia

14
3
Zitat von Jadee:
Kenne auch nur die Smile-Aufkleber. Die zieht man ja auch wieder ab, wenn man die Smile hat. Wobei man die ja nur für Nagellack nehmen sollte!


Wieso nur für Nagellack?

27.07.2009 19:38 • #16


mg-nagelfee

mg-nagelfee

574
39
10
Das einzige was ich kenne ist diese Schablone die man bei Acryl anwenden kann

http://www.nailart-und-mehr.de/EDGE-TRI ... -Modellage

27.07.2009 19:51 • #17



Hallo mary<3nails,

Smileline hilfsmittel

x 3#3


mg-nagelfee

mg-nagelfee

574
39
10
Das einzige was ich kenne ist diese Schablone die man bei Acryl anwenden kann

http://www.nailart-und-mehr.de/EDGE-TRI ... -Modellage

27.07.2009 19:52 • #18


Sabsi

15767
144
4
54
Ich kenn zwar ein Hilfsmittel, das allerdings funktioniert nur bei Acryl.

und dann gibts noch etwas, das aber ist nur für Nagellack geeignet, hab ich mal irgendwo in einem Video gesehen. Das Teil tunkt man in Nagellack und überträgt es auf den Nagel und jenachdem wie geschickt man im Umgang damit ist umso sauberer wird die Smile noch bevor der Lack getrocknet ist.
Auch das Mittelteil von einer normalen Schablone kann man für die Smile zweckentfremden.

.......und wie schon erwähnt, die Klebeschablonen, die allerdings nicht allzuviel taugen.

Airbrushschablonen könnten es meiner Meinung nach auch noch sein, welche die verwendet haben, die gibt es ja in unterschiedlichen Ausführungen.

Liebe Grüsse

27.07.2009 19:59 • #19


Layca

Da muss ich sabsi recht geben diese klebeschablonen taugen echt nichts.. nicht weiter zu empfehlen;)

lg

27.07.2009 20:59 • #20


Tinka

Tinka

1345
75
33
2
wie wärs wenn ihr von den verlängerungsschablonen einfach diesen punkt den man rausnehmen kann auf den nagel klebt für die smile..

27.07.2009 22:04 • #21


Selina

3
1
Hallo,
zunächst einmal will ich mich kurz vorstellen.
Ich heiße Selina, bin noch knapp 38 Jahre jung und komme aus dem schönen Ruhrgebiet.
Ich "nagel mich selbst" ;-) seit ca. einem halben Jahr. Mal klappt es, mal nicht, aber dazu stelle ich später noch ein paar Fragen.

Zum French, ich kann das garnicht ohne Schablone:-( Freihändig gelingt mir das überhaupt nicht.
Die kleinen weißen Aufkleber halten wirklich gut und sollte doch mal ein wenig darunter gelangen, läßt sich das gut mit dem Cleaner entfernen, da es unter der Schablone nicht aushärtet.
Ich hoffe, ich konnte ein wenig weiterhelfen.
LG
Selina

27.07.2009 23:41 • #22


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Hi Selina,
der Vorstellungsbereich ist das hier ja nicht, lach - aber trotzdem herzlich willkommen :-)
und wegen der Smileline - einfach üben - ob mit Spottie Punkte machen, oder nach Saida`s Pinselmethode - oder beides mischen, alles besser als die Klebeschablonen.
Versuchs mal nochmal :-)
LG Jane

27.07.2009 23:58 • #23


Selina

3
1
Hi Jane,
weiß ich doch, wollte aber nicht einfach so reinplatzen;-)
Was ist denn so verkehrt an den Klebeschablonen?
Wobei ich jetzt mal weiße Frenchtips ausprobiert habe. Die halten trotz der kleinen Klebefläche gut, obwohl ich Nagelkauerin bin.
LG
Selina

28.07.2009 00:11 • #24


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Ich denk halt, das hält unendlich auf - mit Spottie oder Pinsel geht das doch viieel schneller....... und Frenchtips bei Nagelkauer? Wie machst du das? Ich krieg die Mistdinger nicht mal bei mir gebacken, geschweige denn bei Beissern........
Ich habs aber auch noch nie probiert......... ;-) bei Kunden, mein ich - die Dinger sind mir suspekt, lach

LG Jane

28.07.2009 00:20 • #25


Sabsi

15767
144
4
54
French-Tips bei Nagelkauern ist ein absolutes´NOGO, weil nur in den wenigsten Fällen dann das Verhältnis zum Nagelbett stimmig ist.

28.07.2009 03:14 • #26


Denia

14
3
Ich komme mit den Klebeschablonen super zurecht. Die kleben gut auf dem Nagel und man kann dran entlang malen. Find ich ne gute Alternative zum "selber malen".

28.07.2009 11:33 • #27


mary<3nails


7
2
also ich hab da in dem nagelstudio jetzt angerufen
und nachgefragt was er da für ein klebeband hatte
ich wollte einfach nur wissen was das war! :lol: und der chinese hat gesagt:
"nein wir verkaufen nix! leider nein tschüss!"
und hat aufgelegt.
tja... schade, dass er so wenig deutsch kann...!
ich werd wohl nie erfahren was das war.

28.07.2009 17:09 • #28


Sabsi

15767
144
4
54
Wie wäre es mit nochmal hingehen und fragen ob er dir so ein Klebeband schenkt, dann kannst es photographieren und wir können uns leichter vorstellen was es ist oder Du nimmst gleich einen Photoaparat dorthin mit.

Liebe Grüsse

29.07.2009 03:32 • #29


Zuckerfee

472
50
44
Das hört sich jetzt vielleicht tolal bescheuert an aber am Anfang habe ich mir ganz dünnes Moosgummi genommen , eine Klebeschablone drauf geklebt n ausgeschnitten , die dann angelegt auf den nagel , mit einem weißen Buntstift die smile draufgezeichnet an jedem Finger und dann das Gel mit einem Pinsel endlang der gezeichneten Linie gezogen . Hat wunderbar geklappt ! Jetzt male ich sie nur noch mit Pinsel auf , irgendwann hatte ich den Schwung raus !

LG

13.11.2009 00:27 • #30



Hallo mary<3nails,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag