SNC oder lieber Emmi

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" Bine, 29.06.2008 19:19.

Bine

7
3
:D
Hallöli,

wer kann mir sagen, welches der beiden Gele besser ist???? Bin noch Anfänger im Geschäft und gerade dabei, mir alles Mögliche zusammen zu kaufen.

Lieben Dank!

29.06.2008 19:19 • #1


Sunny87

Sunny87

515
48
16
Also mit den Emmi Gelen habe ich keine Erfahrung. Ich kann dir nur sagen, dass die Gele von SNC nicht so der Hit sind. Sie sind kein Schrott, aber es gibt bessere.

Allerdings sind die Startersets von SNC richtig gut. Die Lampe ist prima und auch das andre Zeugs was man so für den Start braucht.
Wie gesagt dass einzige was ich nicht bei SNC holen würde, sind die Gele und vielleicht der Pinsel.

Vielleicht kann jemand anderes noch was zu den Emmi Gelen sagen?

Lieben Gruss
Jule

29.06.2008 19:50 • #2



Hallo Bine,

SNC oder lieber Emmi

x 3#3


Sylvia

Sylvia

79
7
1
Habe damals mit Emmi-Gelen angefangen und war damit überhaupt nicht zufrieden. Hatte erst die günstigeren und dann die etwas teureren Gele ausprobiert. Aber mir haben beide nicht gefallen.
Wie diese Gele heute sind, kann ich Dir leider nicht sagen.
Lass Dir doch von beiden Proben schicken und probier sie einfach aus. So habe ich auch mein Gel gefunden.
Grundsätzlich kann man nicht sagen das Gel ist schlecht oder gut. Der eine arbeitet gern damit und der andere kommt mit dem Gel überhaupt nicht zurecht.
Ich kenne viele, die mit Emmi arbeiten und total zufrieden sind.
Die Gele von SNC kenne ich nicht.

30.06.2008 13:26 • #3


Juli

334
49
Hi Bine.

Bei mir ist es eigentlich genauso, wie Sunny bereits geschrieben hat. Ich habe mir zum Start ein Set von SNC mit allem Drum und Dran bestellt, mit welchem ich bis jetzt arbeite. Ich kenne also die Gele von Emmi nicht, habe jedoch gehört, dass die Farbgele recht gut sein würden. Die Gele von SNC sind ok, ich kann jetzt noch nicht so vergleichen, aber ich denke, dass es doch auch bessere gibt. Das Versieglergel mag ich nicht so sehr, hatte da anfangs immer Probleme mit. Dafür ist aber das Aufbaugel sehr gut. Letztendlich denke ich, musst du einfach selber ausprobieren. :wink:

LG
Juli

30.06.2008 14:05 • #4


CurlySue

33
5
Also ich habe mein Starterset auch von SNC bestellt.

Meine Lampe kam total zerkratzt und auf meine Email kam nichts zurück. Ist zwar jetzt nicht soooo schlimm aber etwas ärgerlich!

Die Pinsel kann man aber auch vergessen sowie die Gele. Ich komm damit null klar. Ich benutz lediglich mal das Versiegelungsgel zum Glitzer mischen oder so.

Die Feilen finde ich auch nicht soooooo gut aber sind ok. Die UV-Lampen sowie die Arbeitstischlampen sowie Spot und ähnliches sind super.

Ich arbeite mit den Feilen und Gelen von Impuls von ABC Nailstore und bin begeistert.

01.07.2008 09:44 • #5


Bine


7
3
Hallo zusammen,

vielen Dank für Eure zahlreichen und hilfreichen Antworten. Habe SNC jetzt selbst mal getestet. Mein Ergebnis: Das Aufbaugel ist supi, denn es zieht sich von selber glatt, so kommt man zu einem recht ansehnlichen Ergebnis. Die Lampe ist super, die Tips sind auch gut. Aber alles andere na ja. Jetzt bleibt mir nur noch Emmi und LNC zu testen.

Vielen Dank nochmal. Vielleicht hat der eine oder andere ja noch einen Rat, welches Gel ihm/ihr gefällt.

30.07.2008 14:43 • #6


Crazynails*2007

1428
74
22
3
Die EuBeCos Gele sind alle super!

30.07.2008 23:06 • #7


Traumangela

Arbeite bei Problemkunden immer mit Eubecos, damit gibts 0 Probleme.

Liebe Grüsse

31.07.2008 02:54 • #8



Hallo Bine,

x 4#8









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag