SNC oder lieber Emmi

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" Bine, 29.06.2008 19:19.

Bine

7
3
:D
Hallöli,

wer kann mir sagen, welches der beiden Gele besser ist???? Bin noch Anfänger im Geschäft und gerade dabei, mir alles Mögliche zusammen zu kaufen.

Lieben Dank!

29.06.2008 19:19 • #1


Sunny87

Sunny87

515
48
16
Also mit den Emmi Gelen habe ich keine Erfahrung. Ich kann dir nur sagen, dass die Gele von SNC nicht so der Hit sind. Sie sind kein Schrott, aber es gibt bessere.

Allerdings sind die Startersets von SNC richtig gut. Die Lampe ist prima und auch das andre Zeugs was man so für den Start braucht.
Wie gesagt dass einzige was ich nicht bei SNC holen würde, sind die Gele und vielleicht der Pinsel.

Vielleicht kann jemand anderes noch was zu den Emmi Gelen sagen?

Lieben Gruss
Jule

29.06.2008 19:50 • #2



Hallo Bine,

SNC oder lieber Emmi

x 3#3


Sylvia

Sylvia

79
7
1
Habe damals mit Emmi-Gelen angefangen und war damit überhaupt nicht zufrieden. Hatte erst die günstigeren und dann die etwas teureren Gele ausprobiert. Aber mir haben beide nicht gefallen.
Wie diese Gele heute sind, kann ich Dir leider nicht sagen.
Lass Dir doch von beiden Proben schicken und probier sie einfach aus. So habe ich auch mein Gel gefunden.
Grundsätzlich kann man nicht sagen das Gel ist schlecht oder gut. Der eine arbeitet gern damit und der andere kommt mit dem Gel überhaupt nicht zurecht.
Ich kenne viele, die mit Emmi arbeiten und total zufrieden sind.
Die Gele von SNC kenne ich nicht.

30.06.2008 13:26 • #3


Juli

334
49
Hi Bine.