Solarium mit Nägeln?

AngelCM

AngelCM

324
27
5
Also in meinen Gelen ist auch ein Gilbstop enthalten & trotzdem lackiere ich noch mit Gilbstop (Lack) zusätzlich drüber!

Ich geh da sowie wie Ute, auf Nummer sicher!

LG AngelCM

15.05.2009 09:26 • #16


GlamourGirl86

436
4
wie gesagt bei mir passiert auch nichts.
habe meiner meinung nach ganz normale gele von lcn.
heut zu tage sollten sich gute gele auch nicht mehr verfärben auch acryl gibt es mittlerweile welches was sich nicht verfärben soll.

habe vor paar wochen mustertips gemacht für die ich produktproben verwendet habe zum versieglen. die sind mir schon in der uv-lampe beim aushärten verfärbt :x

15.05.2009 18:39 • #17



Hallo Jessica,

Solarium mit Nägeln?

x 3#3


Sabsi

15767
144
4
54
Zitat von guiltypleasure:
Eine Freundin von mir geht zur gleichen Nageldesignerin (d.h. sie nimmt bei beiden die selben gele) wie ich und wir beide gehen auch ins gleiche Solarium. Bei mir werden die Nägel gelb und bei ihr nicht.

Find das recht lustig vor allem weil wir die gleichen Produkte oben haben...


Schon komisch.............

Verwendest Du vielleicht vor dem Solarium, Sonnencreme ...............und Deine Freundin nicht !

Wäre eine Möglichkeit warum es sich bei dir verfärbt und bei ihr nicht.

Liebe Grüsse

15.05.2009 23:37 • #18


guiltypleasure

4
1
Zitat von Sabsi:
Zitat von guiltypleasure:
Eine Freundin von mir geht zur gleichen Nageldesignerin (d.h. sie nimmt bei beiden die selben gele) wie ich und wir beide gehen auch ins gleiche Solarium. Bei mir werden die Nägel gelb und bei ihr nicht.

Find das recht lustig vor allem weil wir die gleichen Produkte oben haben...


Schon komisch.............

Verwendest Du vielleicht vor dem Solarium, Sonnencreme ...............und Deine Freundin nicht !

Wäre eine Möglichkeit warum es sich bei dir verfärbt und bei ihr nicht.

Liebe Grüsse


Wir verwenden beide eine Solariumcreme, aber wir schmieren sie nicht explizit auf die Nägel...

Also ich werd das ganze mal weiterverfolgen...muss ja einen Grund geben warum sie bei mir gelb werden.

Mit meinem NN kann das ja nicht zusammen hängen oder? Also ich mein, dass das eine körperliche Ursache ist?

Liebe Grüße

16.05.2009 07:38 • #19


Sabsi

15767
144
4
54
Nein, mit den Naturnägeln hat das nichts zu tun. Ist eine Reaktion auf irgendwas.

Benutzt ihr die gleiche Solariumcreme ?
Vielleicht liegts nur darann das sie die Nägel einen Tick besser abwischt nach dem Creme auftragen als Du, oder sie legt die Hände unterm Solarium anders als Du z.b. mit den Handflächen nach oben oder ballt die Finger zur Faust, sodass das Licht nicht an die Nägel kommt.

Es reichen oft schon Kleinigkeiten die man anders macht.

Liebe Grüsse

17.05.2009 21:57 • #20









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag