Umzug ins Solarium

Heaven

Heaven

1090
101
19
9
Oh super. Klingt echt klasse.
Und wie läufts mit den Kids wenn Du dort bist? Alles ok dann zu Hause? ;)

14.09.2011 11:05 • #31


TitusMaus

TitusMaus


2071
147
115
7
hay :)

Heaven sry hatte Deinen Beitrag nicht mehr gesehen :)

Teils teils läuft es gut, aber besser als wenn ich zu Haus bin.

Aber mit dem Umzug komplett ins Solarium hat sich erledigt, denn er hält sich nicht an die Abmachung.
War letzten Donnerstag wieder da und er meinte, wenn ich ganz drin bleiben möchte dann behalte ich den kleinen Raum und bekomme nicht den Großen.
Ich war stinkensauer, weil er auch so patzig war,als wenn ihm was über de Füsse gelaufen wäre, nur kann ich dafür ja nichts. naja.
Er hats als ausrede genommen, weil ich vor 4 Wochen meinte, dass ich es mir nicht vorstellen könne zu verlängern, weil eine Mitarbeiterin von ihm Lügen erzählt hat und er dadraufhin auf mich sauer war ohne mich anzuhören.
Ich solle meine jungs im Soli angeschnauzt haben, was nicht stimmte, aber er glaubte es anscheind und dadraufhin hatte ich auch keine Lust drauf wegen so einem Kindergarten dort weiterhin zu bleiben.. das hat sich aber alles gelegt und ich hatte es ihm auch gesagt bzw hatten wir dadrüber gesprochen.... aber DAS hält er mir nun vor, dass ich ja mal gesagt habe ich wolle ja nicht verlängern und er nun eben keine Lust hat umzubaun, weil er meint ich sei nach 1 monat wohl wieder weg und dann war ja alles umsonst.. ja ne ist klar..

ich war auf 180 und hätte ihn am liebsten über den Tresen gezogen.. denn ich hatte gleich nach dem Gespräch noch 2 Kunden dort.

Er war der Meinung dass ich meine sachen dort ja alle untergebracht bekomme, das geht aber nicht, da der Raum dort NUR 4 qm groß ist und ich die Hälfte an Sachen noch zu Hause stehen habe, das wusste er aber auch..

Nächsten tag musste ich wieder hin, weil ich ja Kundschaft hatte.. er fragte was nun ist.. ja was ist ... nix is.. ich pack meine Sachen diese Woche und dann kann er sich seinen Abstellraum sonstowo hinstecken.. fertig war ich damit...

Also Kurzgesagt:

Freitag wird mein letzter Tag dort sein und dann werd ich meine Sachen nehmen und gehen..

Blöd auch für meinen Sohn da er sich schon auf sein eigenes Zimmer gefreut hatte und ich könnt mich in den Ar... beissen, dass ich viel Geld in die Austattung (Regale, Lampen, Tisch usw) im Soli gesteckt habe..

Naja wat solls.. ich hasse egoisten

Vll findet sich noch ne andere unterbringung, aber vorerst wird wieder komplett zu Haus genagelt :)

LG Dani

27.09.2011 07:36 • #32



Hallo TitusMaus,

Umzug ins Solarium

x 3#3


Carmi

Carmi

1739
73
2
1
Oh Dani das tut mir echt leid für Dich...echt schade, da es ja auch gut angelaufen ist im Soli.....aber wenn es jetzt schon so anfängt, ist weiterer Ärger wahrscheinlich vorprogrammiert :wand:

Bei mir ist im Moment genau das Gegenteil: hab alles im Frisör eingerichtet, alle sind nett und helfen mir, aber das Interesse der Kunden schwappt nicht zu mir rein, da ich in einem Hinterraum sitze und ich von der Straße nicht gesehen werde..... Dazu hat in der geschalteten Zeitungsanzeige auch noch eine falsche TelNr. gestanden (Zahlendreher)....schlimmer gehts nimmer !
Hab jetzt erst einmal einen Kundenstopper für vor die Tür bestellt, mal sehen, ob es was bringt.... :flehan:

Ich wünsche Dir, da Du noch die richtige Lokation für Dich findest, und ich bin mir sicher, das es immer einen Grund hat, warum die Dinge so laufen, wart mal ab, es ergibt sich bestimmt bald was Neues...

27.09.2011 08:54 • #33


Eva vom Bodensee

547
22
1
Hallo dani,

das tut mir echt leid für Dich.

Aber wie schon Carmi schreibt, wer weiss für was es gut ist.

Wenn er sich jetzt schon nicht an die Abmachungen hält, wäre das wohl auf Dauer nix geworden.

Vielleicht ergibt sich ja mal wieder was.

Drücke Dir die daumen.

LG Eva

27.09.2011 09:28 • #34


Zsuzsa

Zsuzsa

740
21
7
Oh Dani, das ist schade. War das den die, die dir schon mal mit den Visitenkärtchen so ärger gemacht hat? Ich schliesse mich den Mädels an, wenn eine Tür zugeht öffnet sich eine neue. Drücke dir die Daumen.
@ Carmi, das mit der Telefonnr. ist ja wirklich ärgerlich. Drücke dir auch die Daumen dass es mit dem Strassenstopper klappt.
Lg Zsuzsa

27.09.2011 09:49 • #35


Carmi

Carmi

1739
73
2
1
Vielen lieben Dank Zsuzsa :bussi:

27.09.2011 20:09 • #36



Hallo TitusMaus,

x 4#6









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag