2

Solarium übernhemen? Statt Homestudio

Nailfee66

78
8
wo du geld bekommst?

Halllooo!

Super Tipp - hier gibts Geld von Privat!

also OHNE Bank und OHNE Schufa!
Da brauchste praktisch nur dein Projekt vorstellen und erhälst Geld von privaten Geldgebern. Das ist klasse. Hab ich auch schon ausprobiert.

http://privatgeld.yolasite.com/

26.01.2011 01:11 • #16


Creativetrixi

105
18
Hallo

ich will dich dich jetzt nicht noch mehr verunsichern aber .

1. wenn goldgrube warum verkauft er es so billig ? da wäre ich schon sehr skeptisch

2. selbst tragend heisst nicht gut laufend , unterm strich sollte man damit verdienen .

3. hauptsächlich mit nägel und solarium in hintergrund muss dir klar sein , das du kundschaft die schon da war zum teil verlierst , sprich die rechnung geht nemmer auf .

4. 2500 euro hört sich zwar gut an , aber wenn diese schon schwer zu beschaffen sind würde ich die finger von lassen , denn in folge wird es noch schwerer werden .

5. alleine wirst du das so nicht bewältigen können , kannst du dir ne aushilfe leisten ? auch wenn nicht viel los ist .

wenn du alles mit ja beantworten kannst , kein problem dann solltest du dir noch überlegen wie hoch die miete ist , und ob du dir zur not auch privat zahlen kannst , wenn das ja weiterhin da ist . versuche es nicht sondern starte durch .................................

wenn weiterhin zweifel unsicherheit und ängste bestehen dann lass die finger weg , die nächste gelegenheit kommt bestimmt und diese ist dann evtl. genau das worauf du gewartet hast .

trixi

26.01.2011 08:58 • x 1 #17



Hallo UliHase,

Solarium übernhemen? Statt Homestudio

x 3#3


Nailfee66

78
8
Das Problem haben viele! Heute kann man sich schon Geld von privat leihen ohne Bank. Das hat viele Vorteile. Da kannste dann dein Nagelstudio voll einrichten usw.

Das funktioniert so:
du meldest dich an, dann stellst du dein Kreditprojekt vor, wofür du das Geld brauchst und so. Dann melden sich private Geldgeber bei dir, die dir Geld leihen. Schon nicht schlecht so ganz ohne Bank!

https://www.auxmoney.com/start/welcome. ... d=ca78f6a0

19.06.2012 12:50 • #18









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag