Spitzen immer noch zu dick, oder?

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Jacinth, 23.10.2009 16:12.
Jacinth

Jacinth

66
15
Hallo an alle!
Ich mache mir nun schon ungefähr zwei Jahre meine Nägel selber. Am Anfang habe ich gedacht, einfach Gel drauf streichen und fertig, aber gefallen haben mir meine Nägel dann nie. Vor etwa zwei Monaten hab ich dann dieses Forum entdeckt und war sofort begeistert. Das Nägelmachen macht jetzt noch mehr Spaß. Seit dem wirds auch besser mit Aufbau und C-Kurve etc. Was mich aber ziemlich stört sind die Spitzen. Die sind immer noch so dick, trotz feilen. Deshalb hier ein Paar Bilder vielleicht könnt ihr mir ja helfen *hoff*
Ich freue mich auf Eure Kritik und hoffentlich viele hilfreiche Tipps!

LG
Jacinth
Weißes French mit Silberglitter, hier die Problemspitzen Spitzen immer noch zu dick, oder? in Anfänger Nageldesign 10133_585x780_RSCN6394.jpg
Weißes French mit Silberglitter, hier die Problemspitzen
1498 154.94 KB

23.10.2009 16:12 • #1


Jacinth

Jacinth


66
15
Sorry, das mit den Bildern klappt noch nicht so wie ich will. Hier hoffentlich der Rest.

Jacinth
Von oben Spitzen immer noch zu dick, oder? in Anfänger Nageldesign 10133_585x780_DSCN6386.jpg
Von oben
1299 155.96 KB
Und von der Seite Spitzen immer noch zu dick, oder? in Anfänger Nageldesign 10133_585x780_DSCN6387.jpg
Und von der Seite
1289 167.27 KB

23.10.2009 16:21 • #2



Hallo Jacinth,

Spitzen immer noch zu dick, oder?

x 3#3


lavendelchen

lavendelchen

1394
69
12
2
soweit sehen sie sauber gearbeitet aus
dein french ist vie zu hoch in 1-2 wochen wird man bestimmt den rauswuchs sehen
das mit den dicken spitzen ist son ding
wenn ich mit glitzergel arbeite bekomme ich sie nie dünn hin
sonst ist auc wichtig das gerade vorne im french bereich die altmodellage mehr weggenommen udn man somit auch nen relativ dünne spitze hinbekommt so scheckkarte dicke
lg anne

23.10.2009 19:30 • #3


esraphiel

esraphiel

338
14
ja bei glitzerfrench ist das bei mir auch so ne sache ich feile das erst noch was an, das keine hubbel mehr sind und dann gehts weiter.
allerdings wenn man keinen durchgefärbten glitter hat schimmert es silbern an einigen stellen.da muss man halt was tiefer in die tasche greifen.
ich weiß nich ob du mit feilen den glitter oder das allgemein gemeint hast.wenn du den glitter meintest dann bin ich auch etwas :?

23.10.2009 20:42 • #4


Tweety*79

Tweety*79

169
9
93
hallo

dein aufbau ist allgemein ein bissle beulig,versuche ihn beim nächsten mal besser zu feilen
ich weiß nun nich in welcher reihenfolge du arbeitest,macht du erst den aufbau und dann das french?..wenn ja feile deinen aufbau erst richtig schön in form und vorne die spitze flacher feilen das die nich so dick ist und dann das french auf tragen und das nach dem aushärten auch mit nem buffer nochmals feilen um es auch noch nen bissle zu dünen,dann versieglung...

darauf solltest du achten das du deinen aufbau vorher schön in form bringst und dann wird dein french auch nich zu dick zum schluß

glg tweety

23.10.2009 21:07 • #5


Jacinth

Jacinth


66
15
Danke für eure Tipps.
Ich feile beim Refill den Aufbau immer gleich in Form, heißt nicht den ganzen Aufbau ab sondern nur ca 80%. Und gleich so, das die spitzen ziemlich dünn sind und der Stresspunkt schon dicker bleibt. Wenn ich drüber nachdenke klappt das mit den Spitzen tatsächlich besser, wenn ich nur weißes French nehme. Werd das nächste mal den French unter den Aufbau setzen, vieleicht wird´s dann besser.

LG und Danke nochmal
Jacinth

24.10.2009 22:16 • #6


Drischa

139
7
2
mit glitzergel bekomm ich sie dünner als mit frensch :( ich hab aber mehr kunden die frensch wollen und kein glitter.
vielleicht sollte ich es mal mit den pinsel versuchen :?:

lg

31.10.2009 21:11 • #7


lavendelchen

lavendelchen

1394
69
12
2
oder auch ein andres gel und es heißt french

31.10.2009 21:45 • #8



Hallo Jacinth,

x 4#8