Ständig Lifting

"

Tipps & Tricks

" stpo9776, 08.03.2020 17:24.

stpo9776

2
1
Hallo,

ich war jetzt mehrfach bei einer Nageldesignerin, bei der ich bislang IMMER Lifting habe. Wir haben vieles ausprobiert, 2x Gel und Acryl, immer mit Naturnagel. Das war diesmal Acryl. Nun sagt sie mir, dass das wohl an meinem Nagel liegt. Was meint ihr? Liegt das echt an meinem Nägeln? Ich bin langsam echt verzweifelt :(((

08.03.2020 17:24 • #1


shorti100

shorti100

1021
21
7
692
Wie alt sind die Nägel bzw. wann wurde das gemacht?

08.03.2020 19:03 • #2



Hallo stpo9776,

Ständig Lifting

x 3#3


stpo9776


2
1
letzte Woche Freitag.

08.03.2020 19:42 • #3


shorti100

shorti100

1021
21
7
692
Zitat von stpo9776:
Hallo,

ich war jetzt mehrfach bei einer Nageldesignerin, bei der ich bislang IMMER Lifting habe. Wir haben vieles ausprobiert, 2x Gel und Acryl, immer mit Naturnagel. Das war diesmal Acryl. Nun sagt sie mir, dass das wohl an meinem Nagel liegt. Was meint ihr? Liegt das echt an meinem Nägeln? Ich bin langsam echt verzweifelt :(((


Also eine gute Woche - noch nicht sehr lange.
Es gibt sehr viele Möglichkeiten, warum eine Modellage nicht hält:
- bei Gel: falsches Material, unpassend zum NN (zu hart/weich)
- bei Acryl: (kenne ich mich leider gar nicht aus, kann ich dir nichts sagen)
- die Nagelhaut schlecht oder gar nicht entfernt
- zu nah an die Nagelhaut gearbeitet
- schlecht oder gar nicht ummantelt
- beim Zurechtfeilen des Aufbaus zuviel Druck ausgeübt
....

Hilfreich wäre, wenn du die einzelnen Arbeitsschritte deiner Designerin aufzählen könntest. Da könnte man dann evtl. die Fehlerquelle finden. Wird aber wohl schwierig sein, weil du bis ja Laie und hast keine Ahnung, was sie da macht?

Es kann natürlich mal in einem Einzelfall sein, dass überhaupt gar nichts halten will. Aber das ist doch schon recht selten.
Evtl. könntest du es noch mit UV-Lack probieren.

08.03.2020 20:20 • #4










Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Tipps & Tricks