Nägel liften sich ständig. Was mache ich falsch?

Sabsi

15767
144
4
54
Es gibt hier im Forum ganz viele brauchbare Anleitungen, einfach mal die einzelnen Bereiche durchforsten.

Ein Pferdehüfchen hilft nicht allzuviel, damit bekommt man dás fast unsichtbare Häutchen nicht sonderlich beeindruckt geschweige denn richtig entfernt.

Mit einem Propusher dagegen schon, das ist das eine Ende rund nimmt man zum zurückschieben der Nagelhaut und auf dem anderen Ende ist so ein kleines scharfes Teil das aussieht wie ein Minimesser und mit diesem schabt man über den Nagel und bis in die hintersten Ränder, da hat sich schon so manch eine gewundert was da noch alles an feinen Hautschuppen auf dem Nagel war.

Die Schwitzschicht wird nur nach dem Aufbau entfernt damit man diesen in Form feilen kann ansonsten wird Nass in Nass gearbeitet. Die Schwitzschicht ist das Bindeglied für die nächste Schicht und deswegen wird zwischen den einzelnen Schichten weder die SS entfernt noch muss man feilen......Unnötiger Zeitaufwand.

Wenn Du French unter den Aufbau bzw. zwischen 2 Schichten arbeitest, dann reicht es auch aus, dort wo das French hinkommt mit einer trockenen Zellette dort die SS zu entfernen.

Übrigens mit ein wenig Eigeninitiative findest Du viele interessante Informationen hier im Forum von A bis Z.
und für Fachausdrücke welche Du vielleicht anfangs nicht verstehst, dabei hilft Dir das Lexikon.

Eine Naturnagelverstärkung ist übrigens auch nichts anderes als eine ganz normale Modellage nur mit dem Unterschied das nicht verlängert wird, aber man trotzdem als Hilsmittel zum besseren Ummanteln mit Schablone arbeitet.

17.07.2010 01:45 • #16


Fränci

Fränci


6
2
vielen lieben dank.
ich werde dann mal hier recherchieren :-)

17.07.2010 13:32 • #17