Stamping mit normalem Nagellack?

Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
Zitat von Beasti:
Das müsste doch mit normalen Acrylfarben die man zum Malen hernimmt auch funktionieren, oder? Da hätte ich nämlich einiges an Auswahl daheim...

Nö...bei mir nicht....schon versucht..verschmieren...

04.07.2012 14:03 • #16


Jani1306

29
6
4
Also ich glaube einige Lacke von essence funktionieren auch. Ich habe auch welche aus so einem alten Schminkkoffer, die sind auch gut dafür.

08.08.2012 13:56 • #17



Hallo Sonne76,

Stamping mit normalem Nagellack?

x 3#3


Bastelelfe

382
45
2
Mit Acryl habe ich es gestern auch probiert.
Ging bei mir auch nicht.

08.08.2012 14:01 • #18


MoniqueK

MoniqueK

102
3
9
Ich nehme auch die von Jolifin die gehen super..

08.08.2012 14:42 • #19


LuanaCosmetic

LuanaCosmetic

692
15
86
88
Acrylfarben funktionieren nicht, denn Lacke bilden eine Film...Revellacke funktionieren super und sind Preisgünstig. Ich habe meine in leere Lackfläschchen umgefüllt.

08.08.2012 19:14 • #20


Terrormieze88

7
sind die stampinglacke einfach dicker von der konsistenz oder wo liegt der unterschied ?

24.09.2012 11:22 • #21


Patii

Patii

263
16
3
stamping lacke haben eine höhere farbintensität und trocknen viel schneller als normale nagellacke.

24.09.2012 11:25 • #22


Naily09

Naily09

624
14
Ja, die Pigmentierung ist höher.

28.09.2012 09:59 • #23


tabatax

tabatax

2409
54
22
27
Ich habe auch einige Lacke von P2 oder Essence und die funktionieren genauso gut wie Konad oder Jolifin ;-)

28.09.2012 10:57 • #24


Misses F

Misses F

4590
127
249
142
Ich habe auch ein paar Lacke von essence mit denen es relativ gut klappt.
Welche Stampinglacke auch super sind, sind die von Nail Expert. Habe mir erst vor kurzem welche gekauft und ich finde sie sogar noch besser als die von Jolifin.

28.09.2012 13:20 • #25


Witchi

5
1
Ich benutze beides. Stampinglache von Konad aber auch normale.

Die Glitzerlacke von a-england funktioneren genauso wie die anderen von Adina , da sie hoch pigmentiert sind.
Essi, Essence, Catrice und P2 sind da unterschiedlich. Da teste ich vorher immer, wenn ich eine neue Farbe ausprobieren will, bevor ich mir u.U. den richtigen Lack am Finger demoliere und alles von vorne anfangen kann. Mache die Basisfarbe auf ein Blatt Backpapier, und, wenn trocken, stemple ich den "neuen" Lack drauf. Dann sehe ich das Ergebnis und kann es dann auf dem Finger machen oder nicht.

11.11.2012 14:34 • #26


Flexi1987

5
Also ich bekomm das mit dem Stamping partout nicht auf die Reihe, entweder ist eine Atelle stärker sichtbar Als die Andere oder er deckt gar nicht. Weiß auch nicht es ich da genau falsch mache;(

15.01.2013 22:33 • #27


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
Zitat von Flexi1987:
Also ich bekomm das mit dem Stamping partout nicht auf die Reihe, entweder ist eine Atelle stärker sichtbar Als die Andere oder er deckt gar nicht. Weiß auch nicht es ich da genau falsch mache;(

Du könntest mal versuchen deinen Stempel anzubuffern... die Schablone vorher immer mit Aceton gründlich reinigen oder mal ne andere Firma versuchen,was die Lacke angeht.
Der Eine kann auch besser abrollen,wenn er das Motiv aufnimmt, der Andere hat bessere Ergebnisse mit ruckartig draufdrücken...
Bei mir hat es auch ne gaaanze Weile gedauert,bis ich den Bogen raus hatte...und selbst wenn es gleichmäßig und deckend übertragen ist, heißt es dann noch lange nicht, das man es auch auf alle 10 Finger richtig und einigermaßen identisch plaziert bekommen hat... ich wische manchmal 3 x wieder ab vom Nagel, bis es genau da ist,wo ich es hin haben will.
Da hilft nur ganz hartnäckiges üben ;-)

15.01.2013 23:18 • #28


sunnymarie32

sunnymarie32

2557
46
4
106
Zitat von Flexi1987:
Also ich bekomm das mit dem Stamping partout nicht auf die Reihe, entweder ist eine Atelle stärker sichtbar Als die Andere oder er deckt gar nicht. Weiß auch nicht es ich da genau falsch mache;(


Probier mal den Revell Lack, wenn du einen Modellbauladen bei dir in der Nähe hast oder nen Spielzeugladen, der Revell führt - kosten nur um die 1,50 das Pöttchen - damit hab ichs endlich auch hingekriegt, nachdem Lack nicht funktionieren wollte... und wie Flimmi schreibt, reines Aceton zum Reinigen nehmen, das ist besser als jeder Nagellackentferner (der einzige, der da ging ist der mit dem blauen Etikett von Essence)

16.01.2013 12:22 • #29


Naily09

Naily09

624
14
Also mit revell funktioniert das bei mir garnicht.
Wenn man nen Lack über Nacht offen stehen lässt wird er auch intensiever.
Hab mir noch flower purple und light blue von Jolifin gekauft. Voll schön.

21.01.2013 11:55 • #30



Hallo Sonne76,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag