Stamping verschmiert

"

Nageldesign

" Coco23, 29.05.2010 12:42.
Coco23

Coco23

305
18
Hallo alle zusammen,

einen wunderschönen Samstag erst einmal :D!

Ich hoffe dieses Thema gibt es nicht schon, habe nämlich nichts gefunden!

Ich habe ein Proplem mit dem stampen,
an sich klappt alles wunderbar aber wenn ich mich dann doch einmal verstampt habe und ich das Motiv mit Nagellackentferner wieder abmachen möchte verschmiert es total.

Ich mache das stamping ja auf den angerauten Nagel und daher bekomme ich das verstampte Motiv einfach nicht sauber runter!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Lg Coco

29.05.2010 12:42 • #1


Nalla

Nalla

255
17
2
Hi,

Lass den Entferner weg und geh mit dem Buffer drueber. Das Motiv wird Ruecksrandslos entfernt. :)

29.05.2010 13:29 • #2



Hallo Coco23,

Stamping verschmiert

x 3#3


Coco23

Coco23


305
18
hi,

und das funktioniert wirklich reibungslos?

In einem Video bei youtube, ich weiß jetzt allerdings nicht mehr welches, benutzte die Dame auch einen Nagellackentferner!

Und ich hab noch eine Frage:

Wenn ich z.B.: ein leo-Muster stampen will und es über das french kommt, will ich es ja so weit entfernen, dass es nur auf dem French zu sehen ist, da kann ich ja dann nicht wegbuffern?!

Hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt :D

Lg Coco

29.05.2010 15:33 • #3


TitusMaus

TitusMaus

2071
147
115
7
Hay Coco :)

ich nutze selbst einen Nagellackentferner, wenn ich mich mal verstampt habe (NailsandMore24).
Verwischt nichts und bleibt auch nichts zurück.

LG Dani

29.05.2010 20:02 • #4


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Zum Entfernen von überschüssigen Motiven geht am besten ein Nagellackentfernerstift, Spitze immer wieder an Zellette abwischen, dann hast du deinen "Leo" oder was auch immer, nur da, wo er sein soll :-)
LG Jane

29.05.2010 20:12 • #5


Coco23

Coco23


305
18
hey,

danke für die tollen Tipps werde es demnächst mal so ausprobieren!

Lg Coco

29.05.2010 20:28 • #6



Hallo Coco23,

x 4#6









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag