Staubabsaugung ist die gut?

"

Geräte, Zubehör & Studiodekoration

" Gast, 30.08.2009 16:22.

Layca

hallöchen,

hab mir nun endlich auch eine staubabsaugung zu gelegt, da ich ja nun bald meine schulung mache, und denn kann ich sie ja auch gebrauchen ......

könnt ihr mir sagen ob diese denn auch ok ist für den ANFANG? ich hab sie nun gekauft..
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=350194709998&ssPageName=STRK:MEWNX:IT


lg

30.08.2009 16:22 • #1


Sabsi

15768
144
4
49
Frauenbasar war der ursprüngliche Verkäufer-Nick und nur 97% positive Bewertungen sprechen für sich. .....der hat nicht umsonst seinen Nick geändert.

Die technischen Angaben sind mager.........ich hätte sie nicht gekauft ohne vorheriger Nachfrage nach technischen Details. Wie z.B. die Kubikmeterleistung und die Umdrehung.

Kannst uns ja wenn Du sie hast, mal berichten ob sie was taugt oder nicht.

Liebe Grüsse

30.08.2009 22:20 • #2



Hallo Gast,

Staubabsaugung ist die gut?

x 3#3


Layca

hey sabsi, ja ich werde euch denn berichten ;)
danke dir ....

lg

30.08.2009 22:51 • #3


Layca

hey, so ich habe nun meine staubabsaugung bekommen, und auch gleiuch getestet, und ich bin damit sehr zufrieden ....



lg

03.09.2009 16:48 • #4


Vilissa

59
1
5
Also, ich hab auch eine in der Art, ist Müll. Wenn du nur deine eigene Nägel machst ist ok, ansonsten ist sie viel zu schwach

05.09.2009 17:12 • #5


Layca

ich finde es kein müll, ja ich mach nur meine eigenen, und mal die von meinem mann hehe zum üben ;) lach und auch da saugt sie gut ab !


lg

05.09.2009 18:23 • #6


Skyrah

269
28
5
:lol:

das war jetzt nen scherz das du die nägel von deinem Mann machst oder ? ?

wenn ich das meinem vorschlagen würde, würde er mir nen Vogel zeigen ;)

05.09.2009 19:20 • #7



Hallo Gast,

x 4#7










Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Geräte, Zubehör & Studiodekoration