4

Staubabsaugung Tipps

"

Geräte, Zubehör & Studiodekoration

" Franziii, 05.02.2021 15:25.

Franziii

27
10
3
Hallo meine Lieben,
es ist an der Zeit das ich mir endlich eine Staubabsaugung hole. Ich kann mich nur nicht entscheiden welche
Ich habe zwei zur Auswahl kann mir jemand vielleicht Erfahrungen, Tipps dazu sagen?

Ganz liebe Grüße

05.02.2021 15:25 • #1


Peggylein

Peggylein

1343
49
57
1342
Die erste kenn ich zwar nicht, die hätte aber einen richtigen Filter. Die zweite kannst du streichen, die Beuteldinger sind rausgeschmissenes Geld.
Ich hab ja die Maxi Air von Only 4 Nails. Hatte sie mir schon gekauft, als ich nur mir und zwei Freundinnen die Nägel gemacht hab. Und selbst im Studio reicht sie mir...noch.
Ja, sie ist ein ganzes Stück teurer, aber es lohnt sich.
Hier mal der Link
https://www.only4nails.de/staubabsaugun ... xiair.html
Zur Zeit ist sie zwar nicht verfügbar, aber die kommt auch wieder rein. Kannst auch anrufen und nachfragen.

05.02.2021 16:13 • x 1 #2



Hallo Franziii,

Staubabsaugung Tipps

x 3#3


Ginger

Ginger

10197
117
70
5056
Genau das wollte ich auch schreiben :D

Die erste kenne ich nicht, aber die zweite kannst du echt vergessen! Die bringt nicht wirklich was, bzw. du hast trotzdem Staub überall und dann immer das Theater, wenn du den Beutel abmachen, ausleeren, auswaschen musst, bah... ich hatte ganz zu Anfang auch so eine. Klar, besser als gar nichts, aber lange habe ich sie nicht benutzt :wink:
Ausserdem gibt es die auch schon für 20 Euro oder sogar noch weniger, den Preis hier finde ich völlig übertrieben!

05.02.2021 16:51 • x 1 #3


Franziii


27
10
3
Vielen Dank!
Das ist lieb von euch.
Also meine preisgrenze wäre 100Euro. Könnt ihr mir da mal was empfehlen ?
Also denkt ihr ich soll mal die Promet nailfan Mini ausprobieren?

05.02.2021 17:32 • #4


Ginger

Ginger

10197
117
70
5056
Das finde ich wirklich schwierig...
Ich muss gestehen, dass ich nicht auf dem aktuellen Stand bin :wink: Ich habe seit Jaaahren meine Nova Flair, deshalb habe ich mich in den letzten Jahren nicht großartig für was anderes interessiert.

Aber damals war es so: entweder ganz, oder gar nicht.
Ich hatte eben zuerst dieses Beutelding, dann habe ich ein bisschen Geld investiert (ich glaube, knapp 150 Euro), für so eine "Zwischenlösung" und die hat leider auch überhaupt nicht funktioniert, da habe ich mich echt geärgert und dann doch wieder das alte Beutelteil rausgekramt, weil das tatsächlich besser war, als die neuere.

Und dann war mir das alles zu blöd und ich habe gespart, einmal richtig investiert und es bis heute nicht bereut! :D
Deshalb weiß ich echt nicht, ob du für 100 Euro was Gescheites bekommst. Dann würde ich lieber noch ein bisschen sparen und die nehmen, die @Peggylein empfohlen hat.

05.02.2021 18:23 • x 2 #5










Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Geräte, Zubehör & Studiodekoration