Staubabsaugung und Nagellacktrockner

"

Geräte, Zubehör & Studiodekoration

" laluna86, 26.10.2008 22:54.
laluna86

laluna86

205
25
26
2
Hallo Mädels,
was haltet ihr von solchen Geräten? Lohnenswert oder eher nicht? Vielleicht auch andere Empfehlung? Ich mache viel Nailart mit Lack, aber dauert halt ewig bis der mal trocken ist.
Bin gespannt auf eure Antworten.
Lg Andrea

http://www.eubecos.de/product_info.php/ ... STER-.html

26.10.2008 22:54 • #1


julia-nails

hi

ich würd es nicht empfehlen, nehm lieber nen alten reisefön, den kann man auch auf kalt stellen und trocknet auch supi

und bei 9,5 wattkann ich mir nicht vorstellen dass der gut absaugt.... 30 sollte sowas schon mind. haben, hat mir sabsi mal gesagt

26.10.2008 22:57 • #2



Hallo laluna86,

Staubabsaugung und Nagellacktrockner

x 3#3


laluna86

laluna86


205
25
26
2
Vielleicht ein anderes Gerät mit gleicher Funktion? Ich als Kunde würde es unproffessionell finden wenn mir jemand die Hände mit einem Fön trocknet.
Lg Andrea

26.10.2008 23:02 • #3


julia-nails

gggg ja war nur ein vergleich ggg

vl ein handventilator.. ist genauso blöd ggg

keine ahnung... aberwenn dudir sowas kaufst, würd ich nen günstigeren suchen der nur trockenfunktion hat...

26.10.2008 23:05 • #4


Sabsi

15767
144
4
54
........................und laut ist das Teil ausserdem auch noch mit 43db. Um einiges lauter sogar noch als mein alter Airbrushkompressor.

Liebe Grüsse

26.10.2008 23:09 • #5


laluna86

laluna86


205
25
26
2
mmh,
ich brauch halt beides. Nen vernünftigen Staubsauger (der mich nicht wahnsinnig macht :-) ) und irgendwas damit halt die Nägel schneller Trocknen. Ich suche schon seit 2 Stunden im Netzt.
Lg Andrea

26.10.2008 23:22 • #6


julia-nails

hi

ich hab gesternauf der messe eine staubabsaugung gesehen diewerd ichmirzulegen...


kostet zwar 299 euro, aber ist wirklich toll, ist in den tisch eingebaut und auf der seite kommt frischluft raus, das wär auch beides in einem, einfach an der seite des tischs die hand hinhalten und getrocknet wird auch....

die, die man auf den tisch aufstellen kann, haben alle nur 20 watt, hab gestern auf dermesse einegetestet, die kannste sowas von vergessen.... da zeiht gar nix ab... bei der eingebauten jedoch kannst du fast nen halben meter nebenbei arbeiten und sie saugt trotzdem den staub weg, egal ob links oder rechts.... und filter wird einfach mit nem staubsauger ausgesaugt.....

frag mich jetzt nur nicht nach der firma, muss zuerst alle prospekte die ich mir mitgenommen hab durchforsten in ruhe

26.10.2008 23:26 • #7



Hallo laluna86,

x 4#7