15

Stilletto Tips in Vampire oder französischer Form

Kevy1

Kevy1

177
15
23
109
Huhu!

Sorry, bei mir am Widescreen is immer alles so überdimensional groß.

Hier noch mal einzeln...

ja, zum Verarbeiten gehen sie klasse. Sehr flexibel und biegsam, das stimmt!
Melano Stiletto Tip unbefeilt von oben Stilletto Tips in Vampire oder französischer Form in Zubehör Melanostilettounbefeilt.jpg
Melano Stiletto Tip unbefeilt von oben
624 110.92 KB
Melano Stiletto Tip unbefeilt von der Seite Stilletto Tips in Vampire oder französischer Form in Zubehör Melanostilettounbefeiltvs.jpg
Melano Stiletto Tip unbefeilt von der Seite
783 121.17 KB
Melano Stiletto Tip befeilt von oben Stilletto Tips in Vampire oder französischer Form in Zubehör Melanostilettobefeiltvo.jpg
Melano Stiletto Tip befeilt von oben
705 147.49 KB
Melano Stiletto Tip befeilt von der Seite Stilletto Tips in Vampire oder französischer Form in Zubehör Melanostilettobefeiltvs.jpg
Melano Stiletto Tip befeilt von der Seite
651 144.68 KB
Melano Stiletto Tip überarbeitet mit Gel, Babybommer & Clear Design  Stilletto Tips in Vampire oder französischer Form in Zubehör Babyboomercleardesing.jpg
Melano Stiletto Tip überarbeitet mit Gel, Babybommer & Clear Design (Skelettblätter)
689 217.74 KB

07.06.2016 11:10 • #31


Bumblebee

Bumblebee

63
3
19
Ich bin auch am überlegen, ob ich mir die Tips von MelanoNails zulegen soll.
Ich habe Stiletto-Tips von Jolifin und die sind echt starr und haben einen sehr ausgepräten Tunnel. Wenn ich die kleben möchte, habe ich die Befürchtung meine Nägel zu starker Spannung auszusetzen.

Ist das bei den Tips von Melano besser gelöst? :help:

12.08.2016 09:59 • #32



Hallo Glitzerschnitte,

Stilletto Tips in Vampire oder französischer Form

x 3#3


Tatjgnom

319
6
143
@Bumblebee Ich hab auch die von Jolifin, komm mit denen aber auch super klar.
Einmal hatte ich einen zu kleinen Tip benutzt, das hat dann schon ganz schön gespannt, hab ich dann schnell wieder abgelöst (hatte Gott sei dank noch kein Gel drauf). Ich finde sie weniger starr als z.B. die New Style von denen. Kannst ja mal berichten wo die Unterschiede sind wenn du die von Melano noch testest.

12.08.2016 11:28 • #33


Bumblebee

Bumblebee

63
3
19
Vielen Dank für die Info @tatjgnom. Ich denke, ich werde mich am Wochenende nochmal mit meinen vorhandenen Stiletto-Tips von Jolifin auseinandersetzen. Vielleicht bin ich auch falsch an die Sache rangegangen ...

Hast du denn auch diese hier?
http://www.german-dream-nails.com/jolif ... etto-clear

12.08.2016 11:45 • #34


Tatjgnom

319
6
143
Ja genau, die Stiletto classic clear. Hab mir letzte Woche erst die 500er Box geholt, weil ich die 100er erstmal nur zum testen genommen hatte.

12.08.2016 15:21 • #35









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag