Stimmt mein Arbeitsablauf?

ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Du hast viele Sachen gut umgesetzt. Der Nagelhautentferner macht mich bissl unglücklich, der führt sehr oft zu Haftungsproblemen. Auch die Nagelvorbereitung ist noch nicht optimal.
Der Glitter hat die Spitze zu dick gemacht, ohne den wäre die Form schon sehr gut :)

16.05.2012 13:15 • #16


Cathan

Cathan


282
21
2
2
Vielen Dank für dein Hinweis mit dem Nagelhautentferner.
Der war in einem Gel-Starterset mit dabei und ich dachte dass die Komponenten in dem Set miteinander funktionieren würden ?!

Die Inhaltsstoffe des Nagelhautentferners waren angegeben und nach ein wenig Recherche ist mir klar warum der keine gute Idee ist um direkt vor einer Nagelmodellage angewendet zu werden:

Der Nagelhautentferner ist eine Lauge und verhält sich damit chemisch genau entgegengesetzt zu dem säurehaltigen Primer/Grundiergel. Er kann also die Wirkung des Primers aufheben oder sogar ins Gegenteil umkehren->Haftungsprobleme.

Der dicke Glitzer gefällt mir auch nicht so gut. Nächstes Mal probiere ich die Methode zuerst das Glitzer mit Gel zu vermischen und dann auf dem French, also unter dem Aufbau, aufzutragen. Dann muss ich beim Feilen mehr aufpassen dass ich das Glitzer nicht versehentlich runterfeile.

17.05.2012 08:39 • #17



Hallo Cathan,

Stimmt mein Arbeitsablauf?

x 3#3


Natalja

7
Zitat von Faylyla:
schau dir mal im gegenzug mein video an falls du es noch nicht kennst.. du machst das schon prima, aber du kannst einige dinge sparen bzw anders machen.

20.05.2012 13:33 • #18