Studio auf Hochzeitsmesse vorstellen, suche Ideen

"

Small Talk, Plauderecke & Offtopic

" styla, 18.10.2011 21:38.

styla

3
2
Am Sonntag findet bei uns eine Hochzeitmesse statt, mit allem was dazu gehört, Konditore, Friseure, Braut/Bräutigam Mode usw!

Und ICH soll mein Studio vorstellen, mit Tips evtl Probenagel anbieten..

Habt ihr noch vorschläge was ich noch machen könnte?! Kleine Nagelfeilen,Handcremes ect bestellen und Lose verkaufen und die dann als "lospreise" anbieten? wenn ja, wo bekomm ich so kleine sachen her?

Gratis Handmassage?
Probenagel?

Danke schonmal für eure hilfe

18.10.2011 21:38 • #1


Romyline

Romyline

62
2
Ich würde definitiv Probenägel in dem Thema Hochzeit anbieten, dann evtl kl. Proben mit Nagelöl/Handcremes....Dekorativen Schmuck für die Hände und co......kriegst schon relativ günstig bei ebay.....viel Erfolg dabei..;o))

18.10.2011 21:53 • #2



Hallo styla,

Studio auf Hochzeitsmesse vorstellen, suche Ideen

x 3#3


Katzilie

Katzilie

174
10
3
Hallo Styla,

Deine Aufregung kann ich verstehen. Ich nehme am 06.11 an einer Hochzeitsmesse teil. Ich mache Probenägel und meine Helfer beraten die Besucher. Hingestellt werden schoki und gummibärchen. Bei crems etc. muss man sehen. Ist ja auch ne Menge die man da braucht. Und auf Messe lose verkaufen. :nixweiss:

LG Katzilie

18.10.2011 23:10 • #3


Xanthara

4908
113
26
Auf so eine Messe will die Braut sich über alles mögliche Informieren: Preise, Leistung und vorallem will sie was sehen.

Flyer, Visitenkarten und jede Menge vorbereitete Tipps mit Ideen würde ich mitnehmen, oder Fotos.
Probenägel würde ich anbieten, aber Handmassagen finde ich ehrlich gesagt schon wieder ein bisschen viel. Dann haste da lauter Leute sitzen die sich verwöhnen lassen wollen, aber Kunden für Nägel machen bekommste dann nicht.

18.10.2011 23:41 • #4


Katzilie

Katzilie

174
10
3
Du kannst ja mal schreiben, wie es war, würde mich interessieren. LG Jacky

20.10.2011 14:11 • #5