5

Suche Ausbildung / Schulung in Raum 33 ODER 38

[ Inna ]

[ Inna ]

12
2
1
Hallo ihr lieben,

@Nimfa Vielen Dank! Dein Name kommt mir etwas bekannt vor :) Aber kann ihn bisher noch nicht einordnen!


Ich habe mich heute mal in dem Nagelstudio in meinem Wohnort informiert!
Wäre in Braunschweig!
Kosten 499€ und leider nur ein Tag! So ca 8Std!
Finde ich ehrlich gesagt wenig!
Hatte natürlich jetzt nicht ne Woche oder sowas erwartet!
Aber wenigstens 2, 3 Tage!

Allerdings war die Anne, die ihren Laden im Video vorstellt (wer es sich angesehen hat), mega freundlich, eine sehr, sehr liebe Frau!
Was ich auch gut fand, ist das Sie nur 2 Schüler pro Schulung nimmt!
Und Sie wäre bei der Nachsorge auch immer für mich da und würde mir meine Fragen beantworten und würde mir helfen bei Schwierigkeiten etc.
Fand ich auch sehr lieb!

Hatte heute im Cosmetic-College in Paderborn leider keinen erreicht! Versuche ich morgen nochmal!
Da würde es ja 3 Tage gehen, wobei der dritte Tag dann nach ca. 4-6Wochen wäre um das geübte zu zeigen!
Das finde ich eigentlich auch gut!
Mich interessiert auch sehr die personenanzahl!

Oxana Reinke interessiert mich irgendwie auch!
Würde mich wahrscheinlich dort auch noch erkundigen!

Ich berichte weiter :wink:

Gute Nacht euch allen :nacht:

23.06.2016 00:56 • #16


Nimfa

Nimfa

522
7
20
172
499€ für ein Tag und dann noch keine Einzel Schulung.......... Da bin ich ehrlich gesagt sprachlos...... Ein Tag bringt = 0. Wo kann mann dieses Video angucken?

23.06.2016 12:16 • x 3 #17



Hallo [ Inna ],

Suche Ausbildung / Schulung in Raum 33 ODER 38

x 3#3


Nimfa

Nimfa

522
7
20
172
Mich kannst du über creabliss kennen oder von der kosmetikmessen. Oxana hat bei Nothing but Nails gelernt und gearbeitet.

Was und wie lange du lernst hängt auch von dir ab, von dem was du möchtest. Eher naturnagelverstärkung, oldstyle, newstyle? Gel, Akryl, Verlängerung über Schablone, Tips oder beides, verschiedene Nagelformen..... Möchtest du professionell arbeiten oder nur für sich hobbymässig.... und so weiter... Dann gibt es noch uv lack in zich verschiedenen Varianten, tausende Techniken und Produkte für Naildesign. Am besten nachfragen bei dem der da schon gelernt hat. Oft habe ich auch gehört das der Schüler alleine mit seinem Model gelassen wird während die Ausbilderin normal ihre Kunden bedient. Also, informiere dich gut bevor du dein Geld investierst.

23.06.2016 12:45 • x 1 #18