5

Suche Ausbildung / Schulung in Raum 33 ODER 38

"

Schulung, Ausbildung & Job

" [ Inna ], 21.06.2016 17:09.
[ Inna ]

[ Inna ]

12
2
1
Hallo ihr lieben,
ich bin neu hier :)

Auf der Suche nach Erfahrungsberichten über Nageldesign Ausbildungen und Betrieben, Schulen, Akademien usw, bin ich des öfteren hier rein gerutscht....
Leider hab ich bisher keine richtige Antwort bekommen können und frage jetzt einfach mal hier:

Kennt ihr gute, Empfehlenswerte Schulen, Studios etc?

Kann in der Umgebung Braunschweig / Wolfsburg sein oder aber auch Paderborn / Bielefeld.

Habe mir schon ein paar Seiten angeschaut:
NAILS2000
DIE-BEAUTY-AKADEMIE
ALESSANDRO AKADEMY BIELEFELD
PADERBORNER COSMETIC-COLLEGE

Würde mich sehr über Empfehlungen und Erfahrungsberichte freuen!

LG Inna

21.06.2016 17:09 • #1


Chaia

Chaia

2501
64
76
1441
@Solaria du kommst doch da aus der Ecke, oder? Wo warst du denn?

21.06.2016 18:54 • #2



Hallo [ Inna ],

Suche Ausbildung / Schulung in Raum 33 ODER 38

x 3#3


[ Inna ]

[ Inna ]


12
2
1
Ich hatte Beiträge gelesen bzw auch bei ihr auf der Seite, dass Sie bei nothing but nails gelernt hat, in hamm! Wenn ich mich jetzt nicht irre!
Sorry, wenn ich jetzt was falsches sage!

Hatte ihr auch schon eine pn geschickt, da Sie aus Paderborn kommt... ob Sie nicht jemanden kennt der beim Paderborner Cosmetic-College gelernt hat oder ob Sie vielleicht schon mal irgendwas von gehört hat oder so!
Aber leider noch keine Antwort erhalten :(

21.06.2016 19:21 • #3


Ginger

Ginger

10868
129
70
5631
kann dir leider auch nicht wirklich helfen.. :nixweiss:
ich kann nur sagen, dass ich bis jetzt von nails2000 noch nie was wirklich gutes gehört habe. bestimmt kann man nicht alle in einen topf werfen, aber wer weiß... genau so bei alessandro. da sind auch die meisten nicht so begeistert, vor allem, weil die dann hauptsächlich ihre produkte anpreisen wollen und die sind teuer (und nicht unbedingt gut, bekommst du woanders auch zu einem besseren preis) :wink:

ich würde dir auch empfehlen, dich eher nach "normalen", firmenunabhängigen (!) studios umzusehen. wenn du glück hast, findest du vielleicht sogar eine einzelschulung. sowas ist immer viel besser, als bei einem "firmen-studio". die wollen meist nur verkaufen und schulen gezielt auf ihre produkte. aber es ist doch viel besser, wenn DU die wahl hast und selber entscheiden kannst. :wink:

21.06.2016 19:23 • #4


Chaia

Chaia

2501
64
76
1441
Sie wird bestimmt noch antworten :) keine Bange

Ginger, du bist zu weit weg oder?

21.06.2016 19:25 • #5


Ginger

Ginger

10868
129
70
5631
denke schon...
sind glaube ich knapp 2 stunden?!

21.06.2016 19:30 • #6


[ Inna ]

[ Inna ]


12
2
1
Ja, in vielen Beitragen habe ich herauslesen können das NAILS2000 wohl nicht so gut sein soll!

Ich denke ich habe mich auch schon entschieden!
Wenn es mit dem Nagelstudio hier in meinem Wohnort nicht klappen sollte, werde ich wohl das Paderborner Cosmetic-College wählen (müssen)! Wenn ich nichts anderes finden sollte!

Ja, bei ginger war ich auch schon auf der Seite :)
Schon alles durchgelesen und geguckt wie weit es wäre!
Von meinem Wohnort leider definitiv zu weit und von Paderborn ca. 2 Std!

Lieben Dank für eure Antworten :)

21.06.2016 19:48 • #7


Ginger

Ginger

10868
129
70
5631
aaah, meine olle seite... aber die neue ist gerade in arbeit und schon fast fertig :D

hast du mal einen link zu diesem college? dann könnte man mal drüber schauen..

21.06.2016 19:51 • #8


[ Inna ]

[ Inna ]


12
2
1

21.06.2016 19:58 • #9


[ Inna ]

[ Inna ]


12
2
1
Und hier wäre das Nagelstudio in meinem Wohnort: http://www.nail-lounge.org
Allerdings sind unter "Schulung zur Nageldesignerin" noch keine Infos hinterlegt!
Würde da aber morgen mal anrufen und nachfragen wie,wo, was etc.!

21.06.2016 20:06 • #10


Ginger

Ginger

10868
129
70
5631
Zitat von [ Inna ]:



hm, das gibt ja auch nicht so viel her....
und ich weiß nicht, ich bin immer etwas skeptisch, wenn wer alles anbietet. aber gut, es steht ja dort, dass sie mit einer erfahrenen nageldesignerin zusammen arbeiten.. aber wer weiß. hast du mal im netz nach erfahrungsberichten gesucht?

21.06.2016 21:13 • #11


Solaria

Solaria

1946
38
5
846
Ich habe keine Private Nachricht bekommen.... komisch.
Du hast richtig gelesen, ich habe meine Schulung bei Nothing but Nails in Hamm gemacht.
Zu diesem komischen Cosmetic College kann ich leider nichts sagen.
Habe da schon öfters von gehört, kenne aber niemanden der da war.

Ich kann dir nur raten: Leg lieber wert auf eine gute Schulung als auf einen kurzen Anfahrtsweg.
Was nutzt dir örtliche Nähe wenn die Schulung Mist ist? Hat dann viel Geld gekostet und haben tuste davon nix.

21.06.2016 21:40 • #12


Nailqueen_Ypsi

276
18
21
49
Rixana in Wolfsburg könnte vll etwas für dich sein.
Einfach mal ein bisschen auf der Homepage umgucken.

Viele Grüße

21.06.2016 21:45 • #13


[ Inna ]

[ Inna ]


12
2
1
Oh vielen Dank!

Ich hatte mich auch gewundert wieso ich die Nachricht nicht im Ordner "Gesendete Nachrichten" gefunden habe!
Habe wahrscheinlich etwas falsch gemacht :roll:

Nee, ich würde auf jedenfall auch ne Strecke fahren, das wäre kein Problem!
Aber ich glaube mehr als ne Stunde würde ich auch nicht fahren wollen!
Man guckt ja meistens was so in der Umgebung ist :wink:

Ja da gucke ich mich mal ein bißchen um, vielen Dank :)

21.06.2016 22:02 • #14


Nimfa

Nimfa

522
7
20
172
In Bielefeld kenne ich Irina Fritz (ist eine tolle Nageldesignerin und gibt auch Schulungen) in Soest gebe ich verschiedene Schulungen, in Lippstadt ist Oxana Reinke und in Hamm Silvia Anne Müller von Nothing but Nails. Von kosmetikschule in Paderborn habe nichts gutes gehört, aber ob das die gleiche ist kann ich leider nicht sagen.
LG. Swetlana Paul

21.06.2016 22:11 • x 1 #15



Hallo [ Inna ],

x 4#15