Suche dringend einen bestimmten Acrylpinsel

"

Acrylnägel

" nails-fashion, 21.05.2013 14:17.

nails-fashion

2
1
Hallo,
ich habe meinen Traumpinsel gefunden und nun wird er bei Pina Parie nicht mehr vertrieben.
Es handelt sich um den alten Lennox Acrylpinsel mit Holzstiel.
Er hat besonders schönes, standfestes, langes Haar (2,3 cm)

Ich habe schon versucht bei Pina Parie nachzufragen, wo man den evtl. noch bekommen kann, aber leider keine Infos bekommen.

Wer kennt diesen Pinsel und weiß wo ich ihn jetzt bekommen kann ?
Oder auch einen ähnlichen.
Er wird sicher jetzt nicht mehr Lennox heißen, da dies wohl die Marke von Pina Parie ist.

Habe mal Fotos angehängt

Liebe Grüße
Andrea
Diesen Pinsel suche ich. Suche dringend einen bestimmten Acrylpinsel in Acrylnägel pinsel1.jpg
Diesen Pinsel suche ich.
769 23.51 KB
Nochmal Nahansicht Suche dringend einen bestimmten Acrylpinsel in Acrylnägel pinsel2.jpg
Nochmal Nahansicht
770 28.27 KB
Alter Name Suche dringend einen bestimmten Acrylpinsel in Acrylnägel pinsel3.jpg
Alter Name
775 24.43 KB

21.05.2013 14:17 • #1


schnieke

645
45
2
4
Hast mal bei Klum Pinsel geschaut?
Die bieten sehr gute Pinsel zu sensationellen Preisen an. Und haben eine super Beratung.

21.05.2013 15:25 • #2


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
54
Bei Klum und Pharao Nailstore kann man zum Beispiel auch einen Pinsel nachbauen lassen. Exakt wie der alte Pinsel wird der aber nie.
Es wäre auch wichtig zu wissen, wie lang die Haare im Schaft sind, ob gebunden oder gesteckt usw.
Theoretisch kann ein guter Pinselmacher die ne sehr gute Kopie anfertigen.

21.05.2013 20:20 • #3


Biggymaus

Biggymaus

92
19
7
Hallo!
ich bin super zufrieden mit dem Grand Master von cesars

21.05.2013 20:26 • #4


nails-fashion


2
1
Ja, den Grand Master hatte ich auch schon. Der war auch nicht schlecht, aber dieser hier passt eben 100% zu mir.

Er hat sehr langes Pinselhaar, länger als andere, ist aber dabei sehr schön flach und läuft toll spitz zu und fächert nicht aus.

Ich weiß, das es einen Hersteller dafür gibt, aber den will man mir nicht nennen.

Vielleicht findet sich ja noch jemand der ihn kennt....

21.05.2013 20:34 • #5


Biggymaus

Biggymaus

92
19
7
Bin mir sicher dass du noch was findest. aber es dauert wirklich ne zeit bis man den optimalen pinsel für sich gefunden hat

21.05.2013 20:39 • #6


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
54
Hmm so extrem langes Haar hat auch der Prestige von Magnetic. Wobei der Performer noch längeres Haar hat und auch Größe 8 hat. Der letzte müsste etwas länger sein als der Grand Master.

Die Pinsel von Tailored Nails sind auch sehr weich und flach.

21.05.2013 20:40 • #7


Faylyla

Faylyla

1435
105
55
5
schonmal den ezflow 508 getestet? der sieht dem ziemlich ähnlich

24.05.2013 21:09 • #8


Hellbabe

Hellbabe

1096
81
87
139
Der Sensei von Magnetic ist dem auch sehr nah....

24.05.2013 21:24 • #9











Acrylnägel