2

Nagelablösung durch einen bestimmten UV Lack?

shorti100

shorti100

1275
23
7
837
Kann nur von mir reden:
Wie gesagt, Base und Top ist bei mir von CND

28.10.2019 13:57 • #16


Peggylein

Peggylein

1455
49
57
1448
Zitat von Kirin:
@Peggylein Ja das Ganze ist mir irgendwie ein Rätsel, es ging ewig lange gut und dann auf einmal sowas. Sehr stark beansprucht hatte ich den Naturnagel eigentlich nie :( Gibt es denn sonst etwas bei den Arbeitsschritten, was man falsch machen kann, was dazu führen könnte.

Eben dass man die NaturNägel z.B. zu stark befeilt, bei der Vorbereitung oder beim Abtragen vom Material. Wenn sie dadurch dünner werden, kann es zu Ablösungen kommen. Aber wie gesagt, bei dir klang es jetzt nicht danach.

28.10.2019 14:42 • #17



Hallo Kirin,

Nagelablösung durch einen bestimmten UV Lack?

x 3#3


Kirin

Kirin


14
3
1
Zitat von shorti100:
Kann nur von mir reden:
Wie gesagt, Base und Top ist bei mir von CND


Werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren, danke für den Tipp : )

29.10.2019 09:41 • #18


Kirin

Kirin


14
3
1
Zitat von Peggylein:
Zitat von Kirin:
@Peggylein Ja das Ganze ist mir irgendwie ein Rätsel, es ging ewig lange gut und dann auf einmal sowas. Sehr stark beansprucht hatte ich den Naturnagel eigentlich nie :( Gibt es denn sonst etwas bei den Arbeitsschritten, was man falsch machen kann, was dazu führen könnte.

Eben dass man die NaturNägel z.B. zu stark befeilt, bei der Vorbereitung oder beim Abtragen vom Material. Wenn sie dadurch dünner werden, kann es zu Ablösungen kommen. Aber wie gesagt, bei dir klang es jetzt nicht danach.


Ich werde mal genau drauf achten, danke schonmal für den Tipp : )

29.10.2019 09:41 • #19


Kath_i

Kath_i

1
Hallo,
ich habe 1:1 das selbe Problem. Sowohl an den Fingern, als auch an den Füßen löst dich an manchen Nägeln der Nagel vom Nagelbett. Es kommt bei mir von Neonails. Ich muss dann immer ewig warten, bis das ganze rausgewachsen ist. Trau mich jetzt auch nicht mehr an ein anderes Produkt ran :-(
liebe Grüße

07.06.2021 18:33 • #20


Carry5141

Carry5141

5
1
5
Huhu! Also ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass es an einem speziellen Produkt oder eine bestimmten Marke liegt, sondern eher an Inhaltsstoffen allgemein. Ich hatte, egal ob Gel, Polyacrylgel, Acryl oder "nur" Shellac, IMMER dieses Problem. Eine zeitlang dachte ich, ich habe die falsche Tipgröße verwendet und der Nagel habe sich aufgrund der Spannung gelöst. Aber es ist völlig egal, welche Produkte ich benutze...es ist jedesmal dasselbe. Egal ob Studio oder daheim selbstgemacht. Das einzige, was ich mir jetzt noch vorstellen könnte, wäre, dass evtl die Naturnägel durchs buffern schon zu stark abgetragen sind. Hast du mal einen Allergietest machen lassen? Nimmst du evtl Medikamente, die eine Reaktion hervorrufen könnten?

08.06.2021 20:48 • #21


shorti100

shorti100

1275
23
7
837
Zitat von Carry5141:
Das einzige, was ich mir jetzt noch vorstellen könnte, wäre, dass evtl die Naturnägel durchs buffern schon zu stark abgetragen sind.


Dann könntest du es noch mit dem Shellac von CND probieren. Da muss man den Naturnagel NICHT anbuffern und es hält trotzdem. Funktioniert aber nur bei dieser Marke.

09.06.2021 07:38 • #22



Hallo Kirin,

x 4#7









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag