Suche ein gutes Frenchgel

"

Gelnägel

" Isabell01, 02.04.2011 20:34.

Isabell01

13
1
1
Hallo ihr Lieben

Ich mache schon seit 5 Jahren Nägel, habe aber noch kein gutes Frenchgel gefunden was super deckend ist und welches man auf alle 5 Finger gleichzeitig auftragen kann ohne das es verläuft und um Zeit sparen zu können. Trage es grundsätzlich mit einem Spoti auf unter dem Aufbau. Vieleicht habt ihr schon so eins gefunden und könnt mir eins Empfehlen.

Lg Isabell

02.04.2011 20:34 • #1


Paula779

10
1
Hallo,
Ich bin zwar noch am Anfang mit "Nageln" und habe auch schon mal darüber nachgedacht.Ich mache es immer so, ich trage French auf einem Finger auf, 5-10 Sek. in die Lampe zum anhärten und dann so mit dem anderen Fingern verfahren und zum Schluss die Hand die volle Zeit aushärten lassen.
Ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein bischen helfen.
GLG Paula

02.04.2011 20:50 • #2



Hallo Isabell01,

Suche ein gutes Frenchgel

x 3#3


Isabell01


13
1
1
So mache ich es auch aber das habe ich langsam leid da ich Farbgele habe die ich in einem auftragen kann und so mit viel schneller fertig bin

02.04.2011 21:26 • #3


Paula779

10
1
oh hm also ich weiß sonst soo kein gutes Frenchgel.
naja noch toi toi toi. vllt. wissen ja andere ja doch noch gute

02.04.2011 22:24 • #4


DjaneSunny

23
2
Warum muss das denn immer alles schnell gehen?

Also ich kann mein Frenchgel an alle Finger gleichzeitig auftragen allerdings über den Aufbau

02.04.2011 22:37 • #5


Zwillingsmamaa

Zwillingsmamaa

86
13
Zitat von DjaneSunny:
Warum muss das denn immer alles schnell gehen?


Zeit ist Geld! Deswegen :-)

02.04.2011 22:44 • #6


IcelaBaby

1298
17
1
1
Zitat von Isabell01:
So mache ich es auch aber das habe ich langsam leid da ich Farbgele habe die ich in einem auftragen kann und so mit viel schneller fertig bin


warum kaufst du dann nich einfach bei der firma frenchgele wo du die farbgele die du gut auftragen kannst gekauft hast? wäre mir jetzt so die einfachste lösung :nixweiss:

also ich hab mir zuletzt frenchgele bei Fantastic nails gekauft trag die 1-2 mal dünn auf je nach dem wie farbintensiv ich die haben will bei mir is da noch nix verlaufen
hab eig farbgele von den verschiedensten firmen hab noch nie probleme mit verlaufen gehabt zumindest nich was die smile angeht hab eins gehabt da ist es mir ein wenig in die ränder gelaufen wenn ich wirklich mal zu lange gebraucht habe aber dann bin ich einmal mit dem rosenholzstäbchen lang und dann war auch schon alles wieder sauber wenns bei dir auch nur in die ränder verläuft probiers doch mal mit dem rosenholzstäbchen oder mit nem etwas dünneren spotti und korrigier nach vllt hilft das ja schon

02.04.2011 23:17 • #7


Isabell01


13
1
1
Von der Firma wo ich die Farbgele herhabe ist das milchige natürliche weiß genau so gut, das wollen aber die meisten nicht und das richtig weiße verläuft halt es geht nicht unbedingt darum das es in die Ränder sehr läuft aber die Frenchgele die ich bisher hatte bleiben nun mal nicht so wie man sie aufgetragen hatte also muss man wieder nachbessern usw. also mache ich es einzelnt rein bevor ich mich wieder jedem einzelnen Nagel erneut widme und ja Zeit ist Geld. Habe meine hoffnung noch nicht augegeben vieleicht hat die eine oder andere von euch noch das perfekte French.

03.04.2011 17:24 • #8


Angie424

91
4
10
Hey,

ich könnte dir das FrenchIt von EzFlow empfehlen...ist von der Konsitenz her mit einem milchigen dickviskosen Gel zu vergleichen, von der Farbe her aber ein klares strahlendes weiß,ich benutze dieses sehr gerne und hab es damals auch auf eine Empfehlung hin getestet und bin dabei geblieben...wenn du magst kannst du dir auch meine Bilder anschauen,dort hab ich eine modellage mit dem Gel reingestellt...

LG

03.04.2011 19:29 • #9


Isabell01


13
1
1
Danke Dir habe es mir angeschaut sieht sehr schön aus vileicht sollte ich mir da eine Probe zu kommen lassen lg

03.04.2011 20:42 • #10



Hallo Isabell01,

x 4#10