Suche ein gutes Frenchgel

"

Gelnägel

" Isabell01, 02.04.2011 20:34.

Isabell01

13
1
1
Hallo ihr Lieben

Ich mache schon seit 5 Jahren Nägel, habe aber noch kein gutes Frenchgel gefunden was super deckend ist und welches man auf alle 5 Finger gleichzeitig auftragen kann ohne das es verläuft und um Zeit sparen zu können. Trage es grundsätzlich mit einem Spoti auf unter dem Aufbau. Vieleicht habt ihr schon so eins gefunden und könnt mir eins Empfehlen.

Lg Isabell

02.04.2011 20:34 • #1


Paula779

10
1
Hallo,
Ich bin zwar noch am Anfang mit "Nageln" und habe auch schon mal darüber nachgedacht.Ich mache es immer so, ich trage French auf einem Finger auf, 5-10 Sek. in die Lampe zum anhärten und dann so mit dem anderen Fingern verfahren und zum Schluss die Hand die volle Zeit aushärten lassen.
Ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein bischen helfen.
GLG Paula

02.04.2011 20:50 • #2



Hallo Isabell01,

Suche ein gutes Frenchgel

x 3#3


Isabell01


13
1
1
So mache ich es auch aber das habe ich langsam leid da ich Farbgele habe die ich in einem auftragen kann und so mit viel schneller fertig bin

02.04.2011 21:26 • #3


Paula779

10
1
oh hm also ich weiß sonst soo kein gutes Frenchgel.
naja noch toi toi toi. vllt. wissen ja andere ja doch noch gute

02.04.2011 22:24 • #4


DjaneSunny

23
2
Warum muss das denn immer alles schnell gehen?

Also ich kann mein Frenchgel an alle Finger gleichzeitig auftragen allerdings über den Aufbau

02.04.2011 22:37 • #5


Zwillingsmamaa

Zwillingsmamaa

86
13
Zitat von DjaneSunny:
Warum muss das denn immer alles schnell gehen?


Zeit ist Geld! Deswegen :-)

02.04.2011 22:44 • #6


IcelaBaby

1298
17
1
1
Zitat von Isabell01:
So mache ich es auch aber das habe ich langsam leid da ich Farbgele habe die ich in einem auftragen kann und so mit viel schneller fertig bin


warum kaufst du dann nich einfach bei der firma frenchgele wo du die farbgele die du gut auftragen kannst gekauft hast? wäre mir jetzt so die einfachste lösung :nixweiss: