Suche eine Nageldesignerin

"

Schulung, Ausbildung & Job

" DJM Beauty, 06.05.2009 15:53.

DJM Beauty

8
2
Hallo Zusammen,

ich suche eine professionelle Nageldesignerin, die gerne in meinem Kosmetik-Institut auf selbständiger Basis arbeiten möchten.

Freue mich auf Interessenten.

LG DJM Beauty

06.05.2009 15:53 • #1


DJM Beauty


8
2
Sorry, ich hab ja ganz vergessen meinen Postleitzahlenbereich anzugeben.
Mein Institut befindet sich im Saarland PLZ 6 in der Nähe von Neunkirchen.

LG DJM BEAUTY

06.05.2009 15:55 • #2



Hallo DJM Beauty,

Suche eine Nageldesignerin

x 3#3


fingerzeig

159
20
39
1
Schade das Du im Saarland bist, aber trotzdem wünsche ich Dir viel Glück.

06.05.2009 16:01 • #3


DJM Beauty


8
2
Vielen Dank.....es ist gar nicht so einfach eine Nageldesignerin zu finden.

LG

06.05.2009 16:10 • #4


DJM Beauty


8
2
Hey Ladies,

gibt es denn hier wirklich keine saarländischen Nageldesignerinnen, die eine selbständige Tätigkeit außerhalb ausüben möchte?

LG DJM Beauty

08.05.2009 13:19 • #5


Sabsi

15767
144
4
54
Vielleicht liegt es darann, weil Du hier zu wenig weitere Informationen geschrieben hast.

Z.B. wie du Dir eine Zusammenarbeit vorstellst, ob man die Materialien gestellt bekommt, wie hoch die Tischmiete ist , usw.
Was anteilsmässig an den Unterhaltskosten dazukommen.

Ob bereits ein Kundenstamm vorhanden ist.

Da gibts mehr zu schreiben, womit man jemandem etwas "schmackhaft" machen kann.

Je genauer in der heutigen Zeit die Informationen sind, umso mehr werden ihr Interesse zeigen.

Liebe Grüsse

09.05.2009 19:16 • #6


DJM Beauty


8
2
Nun, was die weiteren Infos betrifft, hab ich mich generell nicht festgelegt.

Ich bin da flexibel in individueller Absprache mit der Nageldesignerin.

Es ist auch so, daß ich einen Kundenstamm hatte, den ich aber seit anfang des Jahres zu anderen Instituten geschickt hatte.
Diese Kunden könnte man aber wieder anschreiben und mobilisieren.
Des weiteren kommen immer noch sehr viele Kunden, die anfragen bezüglich Kunstnägeln. Also die Nachfrage ist da.

Ich stelle mir das so vor, daß die Nageldesignerin völlig selbständig tätig ist, mit Material, Werbung usw.

Ich behalte eine Miete ein incl. Nebenkosten, sollte es der Nageldesignerin lieber sein, das ganze über eine Provisionsvereinbarung abzurechnen, wäre das auch kein Problem.

LG DJM Beauty

11.05.2009 14:42 • #7


Sabsi

15767
144
4
54
Zitat von DJM Beauty:
Ich stelle mir das so vor, daß die Nageldesignerin völlig selbständig tätig ist, mit Material, Werbung usw.

LG DJM Beauty


Genau das denke ich ist der Haken, warum sich niemand meldet, denn wenn schon jemand selbständig ist mit allem drumm und drann, dann will man auch nicht unbedingt noch Miete und Nebenkosten für einen Tisch bezahlen, wenn man z.b. von zu Hause aus die gleichen Möglichkeiten hat und alles in die eigene Tasche wirtschaften kann.

Wie wäre es mit der Überlegung mit einer Festanstellung, in der Anfangszeit eventuell auf Minijob-Basis welche man später, wenn dann bereits Stammkunden vorhanden sind auf einen Vollzeitjob erweitern kann.

Das volle Risiko liegt dann bei Dir und ich denke mal genau das willst Du nicht eingehen.

Ich wünsche Dir auf alle Fälle viel Glück bei der Suche.

Liebe Grüsse

12.05.2009 03:11 • #8


DJM Beauty


8
2
Sorry, aber die Denkweise kann ich nicht ganz nachvollziehen....

Ich hab geschrieben zur Tischmiete, oder gerne über Provision, falls der Nageldesignerin das lieber wäre.... also wo ist dann hier das Risiko?

Ausserdem ist es ein Unterschied ob ich heute neu ein Nagelstudio eröffnen will, oder in einem Institut selbständig tätig bin, wo generell Kundschaft schon vorhanden ist und die Nachfrage für Kunstnägel da ist.

Es geht mir also keineswegs darum an einer Nageldesignerin viel Geld zu verdienen, sondern lediglich darum meinen Kunden ein Angebot zu schaffen über das nachgefragt wird, von mir aber zeitlich bedingt nicht angeboten werden kann.

Daß man natürlich auch am Kundenstamm arbeiten muß, versteht sich doch wohl von selbst.... die Tauben fliegen einem nunmal nicht in den Mund....

Aber wenn man schon mal nen guten Start haben kann, ist das sicherlich hilfreich.

LG DJM Beauty

12.05.2009 14:29 • #9



Hallo DJM Beauty,

x 4#9