1

Suche gute Schulung im Raum Baden-Württemberg

"

Schulung, Ausbildung & Job

" Leihla, 18.08.2013 16:23.

Leihla

Hallo zusammen.

Habe letzten Herbst eine Grundschulung bei uns hier in der Schweiz besucht. Die war teuer und Grottenschlecht. Kein Wort von Stresspunkt, Seitenlinien Verstärkung oder das man zum Beispiel nicht für alle Nägel das gleiche Gel nehmen kann. Und obwohl im Beschreib des Kurses Verlängerung über Schablone dabei sein sollte hat sie uns das nicht gezeigt, weil sie ein grosser Tip-Fan ist, und Schablone blöd findet.
Da musste ich dann noch einen extra Kurs bei einer anderen Firma nehmen, aber die war auch nicht das gelbe vom Ei.
Ich mache mir selbst die Nägel und habe noch zwei Modells. Meine Arbeit ist nicht Schlecht aber ich fühle mich einfach noch nicht sicher. Und ich brauche einfach noch zu lange.Ca 3 -3 1/2 std.(Refill)
Bräuchte darum dringend einen Aufbau Kurs.
Ich würde so gerne zu einer von Euch gehen, (Marina,Hellbabe,Ginger Shugah u.s.w.) Aber ihr seid so weit weg. Ich wohne in der Schweiz an der deutschen Grenze.
Kennt jemand von Euch eine Kursanbieterin im Raum Baden-Würtemberg? Habe das halbe Internet durchforstet, aber niemanden gefunden.
Würde mich sehr freuen über einen guten Tipp.
Ausserdem möchte ich mich mal ganz herzlich bei Euch für die vielen guten Ratschläge bedanken, die mich immer wieder weiter gebracht haben. Ohne Euch wäre ich nicht so weit wie ich jetzt bin.
Liebe Grüsse aus der Schweiz Brigitta

18.08.2013 16:23 • #1


Misses F

Misses F

4590
127
249
142
Huhu, ich wohne auch direkt an der schweizer Grenze, aber auf der deutschen Seite.

Ich habe meine Schulung hier gemacht.. www.silkes-nagelstudio.eu

Sie macht das wirklich super. Ich kann sie dir wirklich empfehlen!

18.08.2013 18:22 • x 1 #2



Hallo Leihla,

Suche gute Schulung im Raum Baden-Württemberg

x 3#3


Leihla

Herzlichen Dank Sarah für Deine Empfehlung.
Die Seite gefällt mir gut. Und es tönt vielversprechend.

Liebe Grüsse
Brigitta

18.08.2013 21:12 • #3


Misses F

Misses F

4590
127
249
142
Ich kann sie dir wirklich empfehlen! ich hab selbst den Profikurs gemacht ;)

20.08.2013 17:53 • #4


sale

sale

51
8
Hallo,
auch ich bin noch auf der Suche nach einer GUTEN Schulung in Baden Würtemberg. Ich habe eine Basis, Aufbau, Fräser, Nagelbeiser und Anfänger Nail-Art Schulung in Stuttgart gemacht. Bin aber sehr unzufrieden. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

Misses F :
Danke. Hört sich gut an und wenn ich sehe was du drauf hast.... SSSUUUUPPPER !

17.10.2013 11:29 • #5


Misses F

Misses F

4590
127
249
142
Zitat von sale:
Hallo,
auch ich bin noch auf der Suche nach einer GUTEN Schulung in Baden Würtemberg. Ich habe eine Basis, Aufbau, Fräser, Nagelbeiser und Anfänger Nail-Art Schulung in Stuttgart gemacht. Bin aber sehr unzufrieden. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

Misses F :
Danke. Hört sich gut an und wenn ich sehe was du drauf hast.... SSSUUUUPPPER !


Danke sehr! ber das Talent hat nicht nur was mit nem Kurs zu tun ;)

18.10.2013 11:11 • #6



Hallo Leihla,

x 4#6