Suche gute tips.!welche firma könnt ihr empfehle

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" bine1305, 07.03.2011 23:17.
bine1305

bine1305

40
11
hi! ich schon wieder! :D

ich suche neue tips, die bei mir im starterset dabei sind, kann ich nicht blindfeilen! geht leider gar nicht!
u.a. ist noch das problem, dass die "kante" zu wenig ist, wo man an den naturnagel schiebt! hoffe ihr wißt was ich meine!

von welcher firma könnt ihr mir denn welche empfehlen?

lg
bine

07.03.2011 23:17 • #1


Sabsi

15767
144
4
54
Lern mit Schablone zu arbeiten, dann hast den ganzen Ärger den man mit diversen Tips hat schon mal gleich von Anfang an weg, weil soviele verschiedene Tips bekommt man gar nicht, dass man diese überall problemlos anpassen kann, dazu kommt noch die Zeitersparnis vom Tip raussuchen, kleben und richtig blenden.... damit gehen gleich mal 20 Minuten weg wie warme Semmeln von denen man nichts hat.... ausser das man sich ärgert warum nicht immer so leicht funktioniert wie man es sich vorstellt.

Klar ist, dass das Arbeiten über Schablone auch einiges an Übung erfordert.....aber besser als sich ständig über irgendwelche doofe Tips zu ärgern.

Und wegen der Haftung und Haltbarkeit brauchst Du dir auch keine Gedanken machen, wenn alles passt hält eine Modellage über Schablone genau so gut wenn nicht sogar noch besser als über Tips und die Kundin sowie auch du selber hast kein Fremdkörpergefühl auf dem Nagel.

Das sind alles Gründe warum es besser ist mit Schablone zu arbeiten.

08.03.2011 01:10 • #2



Hallo bine1305,

Suche gute tips.!welche firma könnt ihr empfehle

x 3#3


bine1305

bine1305


40
11
danke sabsi! dann werd ich mich mal in sachen schablonen durchlesen und welche bestellen!

ich brauch sie ja auch nur dann, wenn mir ein nagel mal abbrechen sollte! ansonsten hab ich meine NN! :D

08.03.2011 12:04 • #3


Nailtechnik

31
Hallo!

hier findest du eine super Auswahl an Tips
http://nailselection.nailtechnik.de/nai ... lection_de

und Schablonen:

http://nailselection.nailtechnik.de/nai ... lection_de

Sabsi hat Recht, man soll sich die Arbeit erleichten, wo es nur geht! Z.B. Statt mit der Hand abzupfeilen, lieder fräsen usw. :P

Liebe Grüße!

09.03.2011 17:23 • #4