2

Suche Make Up Gel für den Aufbau

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" Lady S, 23.12.2015 16:23.
Lady S

Lady S

1231
27
32
155
Halli Hallo! :D
Ich suche ein Make Up Gel das ich modellieren kann, bzw. den kompletten Aufbau mit machen kann. Möchte damit ganz natürlich wirkende Nägelchen machen.
Es sollte mittel bis dickviskos sein, nicht in die Ränder laufen und nicht heiß werden.
Es sollte einen schönen natürlichen Ton haben, also nicht so extrem rosa stichig und relativ gut decken.
Vielleicht hat jemand ein tolles das man empfehlen kann und weis wo es solche Gele gibt?

Mit einen normalen Make Up Gel (mittel bis dickviskos) kann ich nicht einfach modellieren und den kompletten Aufbau damit machen, oder? Würde das gehen? :nixweiss:

Hoffe auf ein paar Tips :flehan:

Lg Lady S

23.12.2015 16:23 • #1


Chaia

Chaia

2501
64
76
1441
Huhu, also ich benutze das make up gel Natur light von jolifin. Ist mittelviskos meine ich und damit mache ich zumindest immer die Hälfte des Aufbaus. Läuft aber für mein Empfinden recht schnell. Farbe wäre jene. Finde ein geeignetes make up gel zu finden aber auch sehr schwer. Liebe Grüße :)
Make up Gel jolifin light Natur Suche Make Up Gel für den Aufbau in Zubehör image.jpeg
Make up Gel jolifin light Natur
834 97.19 KB

23.12.2015 17:21 • x 1 #2



Hallo Lady S,

Suche Make Up Gel für den Aufbau

x 3#3


Solaria

Solaria

1946
38
5
846
Ich kann das extender builder von nail creator empfehlen.
Ist standfest und hat eine schöne Farbe.

23.12.2015 17:39 • #3


wee-wee

wee-wee

3224
11
3
99
Zitat von Solaria:
Ich kann das extender builder von nail creator empfehlen.
Ist standfest und hat eine schöne Farbe.


Da schließe ich mich an. Es gibt auch noch das Cover (ist weniger rosa) - ich habe beide auch schon gemischt, damit ich für mich das perfekte MU bekomme. Ich mache allerdings nicht den kompletten Aufbau damit, ich finde da geht das natürlich bei so ziemlich allen MU verloren, da man dann ja nicht dünn nach hinten auslaufen lassen kann. Beide Gele können heiß werden je nach Empfindlichkeit.

Ungius hat auch schöne standfeste MU (Nailoptimer), die alle untereinander mischbar sind - gibt es aber nur mit GS.

mpk hat auch standfeste MU - da kannst du mal reinschauen

23.12.2015 17:52 • #4


apocalypse9955

apocalypse9955

361
7
12
Wäre auch für Mpk oder Rm Beautynails die haben auch ein ganz tolles dickes Make Up Gel.

23.12.2015 18:34 • #5


Rala

180
15
53
Also ich habe auch den Extender Builder von Nailcreator. Man muss dazu sagen, dass er sich nicht glatt zieht. Aber die Farbe und die Konsistenz ist toll (da läuft gar nichts, man kann alle fünf Finger machen und erst dann unter die Lampe gehen)und es härtet auch durch wenn man den gesamten Aufbau damit macht. :) Außerdem befeilt das Gel sich butterweich :)
Ich habe noch einen ungeöffneten Tiegel davon hier rumstehen (15ml) den ich ich nicht mehr brauche. Bin ja unter die Acryler gegangen :) Wenn Du mir den abkaufen magst, melde Dich doch einfach, Lady S :)

Liebe Grüße von Lina :)

23.12.2015 21:50 • #6


Toffi-Fee

680
23
225
Auch toll für Modellierfans ist das Camouflage von Nailsecrets. Gibt es in "Natural" und "Nude". Das Natural passt sich wirklich dem Großteil der Nagelbetten sehr gut an, das Nude ist etwas beigelastiger. Das Camouflage ist thixotrop, man kann also 4 oder sogar alle 5 Finger auf einmal machen.

Wer mit Sonde modelliert, braucht hinterher kaum noch was zu feilen! 15 ml liegen bei 18 €, das Gel ist echt sein Geld wert. Habe es bei vielen als Aufbaugel genommen und hatte keinerlei Liftingprobleme.
Camouflage "Natural" von Nailsecrets Suche Make Up Gel für den Aufbau in Zubehör Camouflage Nailsecrets.jpg
Camouflage "Natural" von Nailsecrets
658 58.91 KB

23.12.2015 21:59 • x 1 #7


Toffi-Fee

680
23
225
Hab noch grad was ausgegraben. Oben links der kleine Topf ist "nude" von Nailsecrets, kommt aber auf dem Nagel aufgetragen nicht so extrem rüber. Passt sich auch schön an, aber wie ich oben schon schrieb beigelastiger als das "natural". Das "natural" seht ihr oben rechts.

Unten in der Mitte das Pöttchen ist von Nailclub Berlin, lässt sich auch super mit Pinsel und Sonde modellieren. Es kommt mir aber nicht so thixotrop vor wie das von Nailsecrets, aber schon dickviskos-standfest. Dafür ist es mehr selbstglättend.
Ich hoffe, das man den Farbton auf dem French-Foto gut erkennen kann. Der 15 ml-Pott liegt bei rund 10-11 €.

Liebe Grüße!
Standfeste Make-up-Gele im Vergleich Suche Make Up Gel für den Aufbau in Zubehör IMAG0599.jpg
Standfeste Make-up-Gele im Vergleich
1004 70.95 KB
Kompletter Aufbau modelliert mit Nailclub Berlin "modellierbares  Suche Make Up Gel für den Aufbau in Zubehör Classic French.jpg
Kompletter Aufbau modelliert mit Nailclub Berlin "modellierbares Makeup-Gel".
601 73.94 KB

23.12.2015 22:07 • #8



Hallo Lady S,

x 4#8









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag