2

Suche gutes Camouflage bzw Make Up Gel

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" Filo, 10.11.2020 18:42.
Filo

Filo

14
3
3
Hallo Zusammen!

Ich bin leider mit meinem derzeitigen Camouflage Gel von der Deckkraft her leider nicht zufrieden. Nutze von cbc das Camouflage Gel in nude. Die Farbe finde ich schön, Haltbarkeit ist auch top und die Konsistenz gefällt mir auch sehr. Leider deckt es nicht wie ich es gerne hätte, man sieht das freie Nagelende durch obwohl ich den kompletten Aufbau damit mache :-( Habe mal Bilder angehängt um zu zeigen was ich meine.

Daher bin ich auf der Suche nach einem Gel welches besser deckt, welches ich für den konpletten Aufbau nutzen kann und von der Konsistenz her eher standfest ist (bin noch Anfänger). Das Ganze müsste ohne Gewerbe bestellbar sein.

Habt ihr Tipps für mich?

Vielen Dank und viele Grüße
Filo
Freies Nagelende sichtbar Suche gutes Camouflage bzw Make Up Gel in Zubehör 20201110_125258.jpg
Freies Nagelende sichtbar
276 55.25 KB
Camouflage Gel deckt nicht genug Suche gutes Camouflage bzw Make Up Gel in Zubehör 20201110_183329.jpg
Camouflage Gel deckt nicht genug
237 119.1 KB

10.11.2020 18:42 • #1


Filo

Filo


14
3
3
Kleine Besichtigung: ...benutze das Covergel von cbc, es heißt nicht Camouflage Gel :-) achja, das Gel soll nicht so unnatürlich aussehen :oops:

10.11.2020 19:19 • #2



Hallo Filo,

Suche gutes Camouflage bzw Make Up Gel

x 3#3


BoniNails

BoniNails

96
4
13
24
Meiner Meinung nach ist deine Smileline zu schmal...Du musst den aufwuchs mitdenken

10.11.2020 21:35 • #3


BoniNails

BoniNails

96
4
13
24
Zitat von BoniNails:
Meiner Meinung nach ist deine Smileline zu schmal...Du musst den aufwuchs mitdenken

Rauswuchs

10.11.2020 21:35 • #4


Ginger

Ginger

10093
117
70
4976
Vielleicht täuscht das Bild, aber ich finde, das sieht gar nicht so schlimm aus, ich sehe da kaum was :wink:
Aber ist vielleicht auch persönliches Empfinden.

Mir fällt jetzt spontan kein Gel ein, von dem ich wüsste, dass es stärker deckt. Und du musst natürlich bedenken, je stärker es deckt, desto unnatürlicher kann es natürlich aussehen.

Du könntest höchstens mal versuchen, genau an der betreffenden Stelle mit dem Cover dicker zu arbeiten. Du kannst dir ja damit schon ein bisschen den Aufbau vorarbeiten.

11.11.2020 00:27 • #5


Filo

Filo


14
3
3
Danke für eure Antworten :D

Zitat von BoniNails:
Zitat von BoniNails:
Meiner Meinung nach ist deine Smileline zu schmal...Du musst den aufwuchs mitdenken

Rauswuchs


Die nägel sind schon 1,5 Wochen alt. Ich mag das french bei meinen breiteren Nägeln nicht so breit, wieso muss es denn breiter? Die meisten machen doch mit einem Make up Gel eine Nagelbettverlängerung oder bin ich da grade auf dem falschen Dampfer?
Zitat von Ginger:
Vielleicht täuscht das Bild, aber ich finde, das sieht gar nicht so schlimm aus, ich sehe da kaum was :wink:
Aber ist vielleicht auch persönliches Empfinden.



Mir fällt jetzt spontan kein Gel ein, von dem ich wüsste, dass es stärker deckt. Und du musst natürlich bedenken, je stärker es deckt, desto unnatürlicher kann es natürlich aussehen.

Du könntest höchstens mal versuchen, genau an der betreffenden Stelle mit dem Cover dicker zu arbeiten. Du kannst dir ja damit schon ein bisschen den Aufbau vorarbeiten.


Das stimmt auf den Fotos sieht man es nicht sooo gut. Es sticht jetzt auch nicht von weitem ins Auge aber man siehts und mich fuchst es :lol: Habe den Aufbau schon komplett mit dem covergel gearbeitet, also gar kein anderes gel außer natürlich Grundierung, Farbgel und Versiegler benutzt. Deswegen dachte ich, müsste das besser decken. Bei anderen Bildern sieht man immer absolut nichts vom freien Nagelende durch, selbst nicht bei langen Nägeln mit starker Nagelbettverlängerung. :nixweiss:

11.11.2020 06:23 • #6


BoniNails

BoniNails

96
4
13
24
Schau doch mal bei nailsfactory das make up dark gel ist gut...und preiswert

11.11.2020 09:14 • #7


BoniNails

BoniNails

96
4
13
24
Zitat von BoniNails:
Schau doch mal bei nailsfactory das make up dark gel ist gut...und preiswert

https://www.nails-factory-shop.de/Ok

11.11.2020 09:16 • #8


BoniNails

BoniNails

96
4
13
24
[quote="BoniNails"][quote="BoniNails"]Schau doch mal bei nailsfactory das make up dark gel ist gut und preiswert
https://www.nails-factory-shop.de/make- ... viskos-5ml

11.11.2020 09:17 • #9


Filo

Filo


14
3
3
Dankeschön :-) Das wäre mir für den Aufbau aber tatsächlich zu dünn, da brauch ich was standfesteres. Oder deckt das so gut, dass es reicht eine Schicht unter dem Aufbau aufzutragen?

VG Filo

11.11.2020 10:10 • #10


BoniNails

BoniNails

96
4
13
24
Also ich mach 2 Schichten und es deckt super ab

11.11.2020 12:14 • #11


Filo

Filo


14
3
3
Dann werde ich mir das mal merken und das mal so ausprobieren, falls nicht noch jemand anders einen Tipp für ein dickviskoses gut deckendes Gel hat, mit dem ich den kompletten Aufbau machen kann :daumen:

11.11.2020 14:10 • #12


ela-nails

ela-nails

4871
117
205
3088
Ich könnte dir von pns24 das Wellness Aufbaugel make up empfehlen. Das ist schön standfest und lässt sich trotzdem gut verteilen. Es deckt super. ;)

12.11.2020 22:58 • #13


Filo

Filo


14
3
3
Vielen Dank für eure Antworten. Die Gele sehen auf den Bildern/Videos mmer so dünn aus. Täuscht das nur? Hänge mal ein Bild von meinem jetzigen Cover Gel an, da sieht man dass es ziemlich standfest ist. Sind die von euch vorgeschlagenen auch so?
Covergel Suche gutes Camouflage bzw Make Up Gel in Zubehör 20201124_184540.jpg
Covergel
62 42.16 KB

24.11.2020 20:06 • #14


BoniNails

BoniNails

96
4
13
24
Meine sind mittelviskos...aber wie ela schon erwähnt hat sind die vom pns24 dickviskos

24.11.2020 20:18 • #15



Hallo Filo,

x 4#15










Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps