1

Suche Nagelstudio für ihn Raum Landshut/Regensburg

"

Nageldesign

" Gast, 13.08.2012 17:59.

citroluz

Hallo Ladies,
ich (m/35) bin auf der Suche nach einer tolaranten "Nagelfee" bzw. einem toleranten Nagelstudio, in dem man auch als Mann von Naturnagelverstärkung, Modellagen oder French Pediküre träumen darf. Sicherlich nicht alltäglich dieser Wunsch, aber es gibt eben auch Männer, die schöne Fingernägel mögen. Darum noch einmal meine Frage, ob es hier jemanden aus dem Raum Landshut, Regensburg gibt, der kein Problem damit hat, auch an männlicher Kundschaft zu experimentieren. Wenn ihr euch also angesprochen fühlt, dann würde ich mich sehr über eine entsprechende Antwort freuen. Vielen Dank im voraus

13.08.2012 17:59 • #1


janicka

janicka

2596
24
12
72
Ist die Frage noch aktuell? Ich hätte jemanden hier in Regensburg.

21.11.2012 19:34 • x 1 #2



Hallo Gast,

Suche Nagelstudio für ihn Raum Landshut/Regensburg

x 3#3


mina150780

213
23
1
Ich hab ein Nagelstudio und dort sind auch Schönheitsbewusste Männer jederzeit herzlich Willkommen :-)

Lg, Angelina

22.11.2012 21:34 • #3