Suche Nagelmodelle, wohne in Witten

"

Nagelmodelle PLZ 5

" Romiena1988, 23.10.2011 11:50.
Romiena1988

Romiena1988

428
48
2
1
Hallo ihr Lieben,

So nun trau' ich mich mal :D,

also da ich noch ziemlich am Anfang stehe, möchte ich noch etwas üben um mich zu verbessern, darum suche ich Nagelmodelle. ( Ich arbeite mit Gel )
Ein paar Schulungen habe ich schon hinter mir.
Ich arbeite Hauptberuflich in einer Arztpraxis.
Sie sollten Zeit mitbringen, da ich noch nicht die Schnellste bin,
brauche ca. 3 bis 3,5 Stunden.
Mit Schablonenverlängerung habe ich mich schon etwas vertraut gemacht, habe aber demnächst noch mehr Schulungen.
Am Besten wäre es bei mir Freitag Abend, Samstags oder Mittwoch Nachmittag.

Wenn jemand interessiert wäre, kann man mir ja eine Nachricht schreiben. ;)

PS.: Natürlich kann ich auch etwas auf die Wünsche der Modelle eingehen, habe einige Farben, Nailarts und Stampingschablonen und auch ein gutes Make up Gel, wie ich finde :)
Ich versuch' mein Bestes, so dass es euch auch gefällt.

23.10.2011 11:50 • #1