Suche Nagelstudio für "Ihn"

"

Nagelstudio & Webseiten Vorstellung

" träumerle, 23.12.2008 13:56.

träumerle

11
2
Hallo, ich (m/34) suche ein "tolerantes" Nagelstudio im Raum KR/NE/D, in dem auch Männer von Gelnägeln, French und Modellagen träumen dürfen. Kann mir jemand einen Tipp geben. Würde gern an mir etwas rumexperimentieren lassen. Danke

23.12.2008 13:56 • #1


nailsdesign

nailsdesign

549
22
71
was ist KR/NE/D?

23.12.2008 15:36 • #2



Hallo träumerle,

Suche Nagelstudio für "Ihn"

x 3#3


mg-nagelfee

mg-nagelfee

574
39
10
Hallo und Herzlich Willkommen hier bei uns!! :D

ich finde jedes gute Nagelstudio sollte so tolerant sein und Männer die Nägel machen.
Würde mich auch interessieren wo KR / NE / D ist 8)

23.12.2008 16:09 • #3


szusza

szusza

363
35
18
6
krefeld, neuss, düsseldorf

schaaaade, nicht meine gegend. leider sind ja nicht viele männer für nagelmodellage zu haben... :-) aber hier im forum wirst du sicher fündig!

23.12.2008 16:11 • #4


lomita

lomita

165
10
3
1
naja zwar meine richtung aber ich glaub kaum das du soweit zu mir fährst. (düsseldorf 60 km, krefeld 40 km von mir entfernt) schade eigentlich...

lg lomita

23.12.2008 20:32 • #5


nailsdesign

nailsdesign

549
22
71
schade, ich bin auch in andere richtung ( Rheinland Pfalz)

23.12.2008 22:24 • #6


träumerle


11
2
Hallo alle Zusammen, danke schon mal für die ersten Reaktionen. Leider sind nicht wirklich alle Studio´s an männlichen Kunden interessiert, diese Erfahrung musste ich schon mehrfach machen. Da es allerdings jedes Mal eine kleine Überwindung ist, persönlich in einem Studio zu fragen, ist dies hier sicherlich der angenehmere und einfachere Weg für mich. Über weitere Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen, ich wäre aber auch gern bereit, zumindest mal für eine erste Behandlung (quasi zum ausprobieren) einen weiteren Weg auf mich zu nehmen :wink: . Viele Grüße und Fröhliche Weihnachten an alle.

24.12.2008 20:20 • #7


handmade13

handmade13

1614
54
33
1
Ich kann nur Bonn anbieten! :-))

Dafür aber Nageldesign,Fußpflege,Permanent Make-Up, Kosmetik und Tattoo.... :-))

Herzlich willkommen!

Ansonsten wohnt eine Bekannte in Meebusch,die da in ein Studio geht...wenn du magst,lass ich sie fragen ob die Nageltante auch Männern die Nägel macht..(kann gar nicht verstehen,dass da jemand Theater macht!)

LG ute

24.12.2008 21:58 • #8


Sprudel

1316
102
1
In Frankfurt am Main im Westend ist ein Studio. Leider auch zu weit für Dich. Hab nämlich neulich einen Mann mit Modellage als Kunden gehabt. Komm zu mir, ich suche noch Modelle aller Art. Bin Anfängerin und brauche noch etwas länger? Dafür mach ich Füße und Hände!

:wink: Gruß Kathi

24.12.2008 23:28 • #9


Hellbabe

Hellbabe

1096
81
87
140
Also wenn dir Duisburg nicht zu weit ist, bin ich gerne bereit, an dir "herum zu experimentieren".....gerne sogar. Denke, der Markt gibt noch zu wenig für Männer her.

LG

Silke

PS: Bei Bedarf bitte PN

26.12.2008 18:00 • #10


fingerzeig

159
20
39
1
Hallo Träumerle,

auch ich bin offen für Männerhände, mein Homestudio ist in Duisburg, Du kannst dich ja mal auf meiner Homepage umsehen, und wenn Du Lust hast meldest Du Dich bei mir.

27.12.2008 18:45 • #11


Tutti

Hallo Träumerle,

bei uns im Studio sind Männer keine Seltenheit und immer gerne gesehen. Du bist bei uns herzlich wilkommen, falls es Dir nichts ausmacht bis nach Dinslaken zu fahren.

Guten Rutsch ins neue Jahr
Sandra

30.12.2008 23:08 • #12



Hallo träumerle,

x 4#12