2

White Sculpture von Young Nails

lysaya

lysaya

165
15
16
Verschickst du auch in die schweiz?

26.06.2013 15:31 • #16


MatthiasH

30
3
5
So heute sind etliche Produkte von YounNails gekommen ;-)
unter anderem das White Sculpture Gel...
Bin mal gespannt :)

Eine Frage hab ich noch... Ist der "Protein Boder" sowas wie Primer? oder braucht man dennoch Primer?

26.06.2013 16:22 • #17



Hallo Young Nails,

White Sculpture von Young Nails

x 3#3


SoulmateWanted

Zitat von MatthiasH:
So heute sind etliche Produkte von YounNails gekommen ;-)
unter anderem das White Sculpture Gel...
Bin mal gespannt :)

Eine Frage hab ich noch... Ist der "Protein Boder" sowas wie Primer? oder braucht man dennoch Primer?


Der Bonder dürfte auch nichts anderes sein als normales Haftgel bzw ein Haftvermittler ;-) Primer ist ja eigentlichmur für ProblemNägel oder wenn sie mit besonders viel Wasser in Kontakt kommen (dauerhaft).

26.06.2013 16:51 • #18


Selly

Selly

166
Ich habe auch meine Testes hinter mir. Ich find die Produkte echt klasse. Werde auch voll umsteigen.
Die Gele sind so wie Greg schon in Videos zeigt, sehr leicht aufzutragen, Modellieren und befielen. Natürlich muss man sich erst mit den Produkten und deren Verarbeitung (wie mit Allen anderen ) auseinander setzen und nicht einfach Hopp und fertig.

Bei White Sculpture ist das auf jeden fall wichtig. Ich trage auch dünn auf wobei dünn ist aber für jeden anders. 2-3 Testnägelchen oder nur Franch und schon klappt's.

-White Sculpture - wie in Video gezeigt ... Steinhart nach Aushärtung.. ähnlich wie Acryl ...und dennoch leicht zu befeilen (bedarf eventuell 2-3 testversuche)

-Concealer Pink, Concealer Peach - super Make-up Farben, wie in Videos gezeigt sehr leicht aufzutragen, selbstglättend, einfach klasse

-Build - ein klares Aufbaugel der sich super aufträgt, läuft nicht, selbstglättend, sehr leicht zu befeilen. Hammer Glanz nach abclenern ...hätte man sauber gearbeitet könnte schon als fertig gesehen werden :)

-Hyper White -dünnes Gel, super schön aufzutragen, selbstglättend ... ob Sponti oder Pinsel gibt's keine schatten

-Finish Gel - ich muss dazu nichts schreiben - hammer, hammer glanz


so das war mein Test .... und nein Bilder gibt's keine :) ...

Die nächste Bestellung geht auch bald raus ... freu mich auch schon drauf.


Grüße

28.06.2013 11:32 • #19


Young Nails

Hi Matthias, Protein Bond solltest Du immer auftragen,egal ob Gel,Acryl, Mani Q Color, Nagellack. Das gute darin, er ist Säure frei.

28.06.2013 17:32 • x 1 #20


tabatax

tabatax

2409
54
22
27
So mein Testset ist da und ich habe es eben getestet:
Concealer Pink finde ich schon mal echt super. Läßt sich schön auftragen und zieht sich von selber glatt.
Sculpture White ist etwas gewöhnungsdürftig - muss ich nochwas üben, da ich die Konsistenz nicht gewohnt bin, das gleiche gilt für das Build.
Hyper white läßt sich super auftragen UND man kann die Smile schön mit einen sauberen Pinsel nachziehen OHNE das es schlieren zieht! Die Frenchgele müssen im CCFL aber mindestens 3x60 sec. ausgehärtet werden, damit die richtig durchhärten.
Finish glänzt nach 1x auftragen wie bolle.
Ach ja und alle Gele lassen sich schön befeilen.

Da ich die Gele erstmal am Nailtrainer ausprobiert habe, kann ich nix zur Haltbarkeit sagen ..

28.06.2013 20:35 • #21


Young Nails

Hallo Selly, hallo tabatax,
schön das euch Young Nails gefällt.
Der richtige Spaß beginnt, wenn Ihr das System von YN auslebt. Damit meine ich, Ihr könnt alle Gele mit einander mischen. Das weiß ist Dir zu weiß, dann mach es softer mit clear ,oder flex. Misch mal ein Concealer Pink/Peach zusammen und gib etwas Glitter hinzu. Du wirst etwas ganz neues erhalten! Have fun.

29.06.2013 19:21 • #22


MatthiasH

30
3
5
Zitat von Young Nails:
Hi Matthias, Protein Bond solltest Du immer auftragen,egal ob Gel,Acryl, Mani Q Color, Nagellack. Das gute darin, er ist Säure frei.


Danke, hab ich auch so in den Videos gesehn :)
Ich muss schon sagen, der Glanz von dem Gloss ist echt der Wahnsinn :)
Die Make Up gele in Peach und Pink sind sehr gut zu verarbeiten, bin echt begeistert :)

30.06.2013 08:11 • #23


Young Nails

Liebe Kunden,

vom 1. Juli bis 8. Juli haben wir folgende Artikelpreise gesenkt.

Nail Liquid (946ml) von 107,94 auf 80,95 €

Alle Acryl Powder 85g von 29,20 auf 22,95 €

Alle Synergy Gele 30g von 39,65 auf 33,10 €

Alle Mani Q Color von 21,90 auf 17,58 €

Impression Tool Set von 26,50 auf 18,90 €

Gewerbekunden erhalten auf diese Angebote noch mal 10 % Rabatt!

ANGEBOT NUR SOLANGE VORRAT REICHT!



Viel Spass mit Young Nails

02.07.2013 08:23 • x 1 #24


Selly

Selly

166
Vielen Dank für die tolle Angebotswoche ... endlich habe ich das wonach ich immer gesucht und gewollt habe.
1A Produkte, klasse Service, super Beratung.
Alles in einem, bin rundum Zufrieden.

Lg. Selly

07.07.2013 09:36 • #25



Hallo Young Nails,

x 4#10









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag