Suche Übungsmodelle im Raum 72.

"

Nagelmodelle PLZ 7

" oleander, 12.01.2015 09:37.
oleander

oleander

89
3
15
Suche Übungsmodelle um besser und schneller zu werden,
für New Style Neumodellage mit French - weiß oder Farbe, gerne auch mit Nailart(Glitter, One Stroke, Malerei,....).
Du solltest gesunde Naturnagel haben ohne Modellage und
ordentlich Sitzfleisch mitbringen, denn wir sicherlich 2,5-3,5 Stunden brauchen werden.
Anfragen bitte per pn ;)

ps: Ich habe schon mehrere Schulungen gemacht ;)

12.01.2015 09:37 • #1


oleander

oleander


89
3
15
Für unterschiedliche Projekte suche ich Modelle (für mich zum üben),
zum Modellpreis ,
die gerne auch öfter ihre Händchen herhalten.

Du ...
... hast schlanke Finger und lange Nagelbetten (das wäre natürlich eine perfekte Variante, deswegen vorher bitte ein Bild schicken, ich melde mich , wenn es auch passt, Danke )
... bist kein Nagelkauer/Nagelbeisser!
... hast Geduld und Sitzfleisch
... bist offen für Kreatives, Buntes und Außergewöhnliches
... bist zuverlässig und pünktlich
Was du im Gegenzug dafür bekommst?

Hochwertige Nagelmodellagen (New Style) in verschiedenen Formen/Farben/Längen
, um die dich andere beneiden werden!

Interessiert?
Dann schreibe mir pn

Die Modellage kann ca 2-4 Stunden dauern, je nach dem was ich für euch geplant habe.
Bei Interesse schickt mir bitte erst ein Foto von eurem Nagelbett.

Ich danke euch.
LG Nataly's Nails

18.01.2016 10:25 • #2










cron