10

Versiegler glänzt nicht!

JennyF

JennyF

76
1
Versiegelungsgele ohne SS müssen auf den gefeilten/gebufferten Nagel! Das hab ich echt ausprobiert! :roll:
(Wobei ich bei Versieglern ohne SS nicht die perfekte Menge rausgefunden hab.. Oft "Schleifspuren", weil zu wenig, oder er ist ganz hinterhältig :twisted: beim Aushärten in die Nagelränder gelaufen, weil zu viel!)

Kann man noch eine 2.Schicht drüber machen, wenn man Schleifspuren hat, oder muss man vorher wieder befeilen/buffern? (bei ohne SS) :)

Bei mir war es oft schon der Daumen, der nicht geglänzt hat! Der lag dann meistens zu "schräg" in der Lampe! Um das von vornerein zu verhindern, kann man ihn auch nochmal (vorm Cleanern) einzeln und gerade aushärten lassen!

24.01.2011 13:15 • #31


Gogo36

Gogo36

11
1
2
Hallo,

ich habe das Problem immer an dem Daumen? alle anderen glänzen super....obwohl ich nichts anderes mache :(

ich versuchs auch mal mit Öl und polieren...

24.01.2011 15:24 • #32



Hallo TaMii1307,

Versiegler glänzt nicht!

x 3#3


JazzyKiel

460
12
Versuch doch mal die Daumen ( Nägel nach oben) alleine in die Lampe zu stecken. (Blöd zu erklähren :wink: ) Es kann sein, das die Strahlung der Lampen nich so ganz an die Daumen kommen wenn du die ganze Hand in die Lampe steckst .

LG jazzy...

24.01.2011 15:30 • #33


clari

1
mir gehts genauso. habe schon sehr viele versiegler von jolifin ausprobiert. von base pureline, starline 4 plus und von ultra strong.. alle sind matt.
trotz versiegelung nach dem härten auskühlen lassen, trotz polieren. alles versucht. habe mir sagen lassen, daß es daran liegen könnte, wenn man den pinsel nicht richtig reinigt. da ich aber den jolifin pinselreiniger verwende, weiß ich auch nicht weiter. lampen sind auch alle paar monate frisch gewechselt. weiß auch nicht weiter. ich verwenden im moment von alessandro das top glos gel rosa und den pro white. glanz ohne ende. nachteil 49 euro für 15 ml... deswegen suche ich nach einer alternative.. bin mal gespannt auf die wellness collection... setze die hoffnung darin :cry:

25.10.2012 10:04 • #34


Crazy Nail Corner

Crazy Nail Corne.

92
2
Zitat von clari:
mir gehts genauso. habe schon sehr viele versiegler von jolifin ausprobiert. von base pureline, starline 4 plus und von ultra strong.. alle sind matt.
trotz versiegelung nach dem härten auskühlen lassen, trotz polieren. alles versucht. habe mir sagen lassen, daß es daran liegen könnte, wenn man den pinsel nicht richtig reinigt. da ich aber den jolifin pinselreiniger verwende, weiß ich auch nicht weiter. lampen sind auch alle paar monate frisch gewechselt. weiß auch nicht weiter. ich verwenden im moment von alessandro das top glos gel rosa und den pro white. glanz ohne ende. nachteil 49 euro für 15 ml... deswegen suche ich nach einer alternative.. bin mal gespannt auf die wellness collection... setze die hoffnung darin :cry:



Also ich habe seid Jahren das Hoch Glanz Finish von Buschmann Nail Cosmetics. Der ist super und glänzt auch schön. Und der ist ohne Diper.-Schicht also härtet direkt richtig aus....

25.10.2012 13:55 • #35


Määh

Määh

1884
67
9
2
Also, meine Versiegler haben auch niiiiiiieee geglänzt, egal was ich versucht hab.
Dann hab ich Blossom die Lösung gelesen!
Eine dünne Schicht Versiegler auf den gebufferten Nagel, kurz in die Lampe. (10-15 sek.) Noch eine dünne Schicht Versiegler drauf und die dann 2x2 Min. aushärten. Sofort die Schwitzschicht abnehmen (ich hab Iso genommen) und es glänzt! Zum ersten Mal in 3 Jahren glänzen meine Nägel ohne das ich noch Top Coat drauf mache. Als Versiegler habe ich den Extrem Shine von Blossom genommen. Vielleicht hilfts ja noch jemanden, nach dieser Methode zu arbeiten. Ihr glaubt gar nich wie glücklich ich deswegn bin. Immer war alles stumpf, egal was ich gemacht hab und nu isses toll! ;)
Konnts gar nich glauben, als es nach dem Entfernen der Schwitzschicht noch geglänzt hab :D

25.10.2012 14:25 • #36


honey_melon

6
Puuhhh...beruhigt mich, dass ihr aus so probleme mit dem versiegelungsgel habt.
werde mich nun mal dran setzten und eure vielen tipps ausprobieren. 8)

12.04.2014 08:10 • #37



Hallo TaMii1307,

x 4#7









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag