2

Tattoo

ramwale

2294
84
94
20
Zitat von helruna:
jau, hab ich auch gedacht. ( und , daß männer oft nur halbfertige tattoos haben-grins.....)


Ja das hab ich auch schon gesehen..... Weicheier halt.... :wink:

09.06.2014 07:04 • #31


Van Abby

Van Abby

1200
8
3
Zitat von helruna:
lach...unser dorf hat ca 1000 einwohner, hier wo es sich ballt, ca 300. mich kennen leute, die ich nichtmal kenne. aber ich geb nix auf gerede, etwas anders war ich schon immer.
dafür bin ich auch in der feuerwehr und geh löschen ;-)


Unser Dorf ist etwas größer, aber mich kennt hier auch fast jeder. :D
Bin hier alt geworden (bin nie groß geworden 1,65 :D)
Als mein Mann zu mir zog, war er verwundert: wie viele ihn grüßten und er nicht kannte.
Immer wenn er mich fragte: Wer war das? musste ich sagen: keine Ahnung, lächeln und nicken. :mrgreen:

09.06.2014 20:14 • #32



Hallo helruna,

Tattoo

x 3#3


Van Abby

Van Abby

1200
8
3
Zitat von helruna:
jau, hab ich auch gedacht. ( und , daß männer oft nur halbfertige tattoos haben-grins.....)



Hihihihi
da muss ich euch mit ner Storry langweilen. :flehan:
Eine Freundin von mir und ich (beide Tätowiert sie mehr als ich) waren zusammen feiern.
Da kam so ne Typ bei uns an, und machte auch Mega Cool wegen seinen neuen Tattoo.
Es war ein China Zeichen etwas größer als ne 5 Mark (das war die Währung die nur die alten von uns noch kennen. :P ) auf seinen Oberarm. Total doof platziert , weil so klein und darum noch so viel Fläche.... dann berichtete er uns was für ein harter Kerl er doch ist und diese Mega Schmerzen bei stechen lasen. :wand:
Wir Mädels kuckten uns an: „Du oder Ich?“ Meine Freundin nickte und zog ihre Jacke aus, sie denn kompletten Oberarm linkes und gut über den halben Arm rechts tätowierter. Wort los zog sie die Jacke wieder an und setzte sich wieder... :tanzen:
So schnell hab ich nie ne Typ abhauen sehen, nicht mal ne Tschüss gab es. :?

09.06.2014 20:24 • #33


Sweetchild76

34
2
Sehr mutig. Habe nur eine Jugendsünde auf dem Schulterblatt. Sehr verblasst. Meine Kunden würden Bausteine staunen, wenn ich mir dies hier stechen lassen würde.

09.06.2014 20:30 • #34


helruna

helruna


1639
58
59
475
looooooooool-das ist ja gut!
ich hab auch den rechten oberarm und drumrum und den linken unterarm.
über der linken brust das lass ich mir überstechen, weil der tättowierer damals genauso breit war wie ich und sich verschrieben hat. und dann auch noch korrigiert der dummdödel. ok, war wohl in dem moment ne nervöse stelle für ihn-lol...
mein ex hat nen umriß einer frau auf dem rücken. leider hat sie haare auf der brust.
hätte gern das gesicht von dem typen gesehn mit seinem kleinen kunstwerk für ganz tapfere-lach.......

09.06.2014 20:35 • #35









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag