2

Tattoo

"

Small Talk, Plauderecke & Offtopic

" helruna, 29.05.2014 14:01.
helruna

helruna

1639
58
59
475
gestern hab ichs gewagt- grins- je oller je doller
zweieinhalb stunden hat sie mich gepiekt und im august kommt die andere seite  Tattoo in Small Talk tattoo.jpg
zweieinhalb stunden hat sie mich gepiekt und im august kommt die andere seite dran.
690 23.84 KB

29.05.2014 14:01 • #1


ramwale

2294
84
94
20
Huhu...


Also ich muss ganz ehrlich zugeben das deine Nägel super zu dir passen. Man sieht ja nun mal kaum etwas von deiner Person sonst. Aber jetzt sehe ich es..... du bist ein flippiger Typ. Echt mutig am Kopf. Das hat doch bestimmt schön weh getan, oder? Meine am Nacken tat ein wenig weh..... ging so..... aber auf dem Knochen unterm Nacken da habe ich es sehr gespürt. :weinen:

Mutig, wirklich mutig..... wie lange musstest du denn still sitzen für das ganze? :daumen:



lg, mona

29.05.2014 14:47 • #2



Hallo helruna,

Tattoo

x 3#3


helruna

helruna


1639
58
59
475
zweieinhalb stunden. die letzte halbe stunde hab ich gedacht, ich hab gar keine haut mehr da. besonders hinterm ohr wars heftig. aber ich wollt keine mimi sein und hab die zähne zusammengebissen.
danke-lach...bei uns im dorf kennen mich alle.

29.05.2014 15:48 • #3


ramwale

2294
84
94
20
*schmunzel* keine mimi (meine Tochters Spitzname ist Mimi da sie Michelle heißt, und sie ist ein Weichei.... ein echtes Mädchen halt). :gaehn:

Dann sind die Leute in deinem Dof echt cool drauf, hier sind die Leute aus dem Dorf sehr verstockt und zereßen sich sehr oft das Maul schon über winzige Sachen die total unwichtig sind. Finde ich total cool wenn man seine Bedürfnisse und Persönlichkeit einfach freien Lauf lassen kann. Ich bin auch jemand der absolut nicht mit dem strom schwimmt, ich liebe das ausgefallene und auch Menschen die das gerne zeigen. Mein Mann findet es schon schlimm das ich ein tattoo auf dem Nacken habe, und auch nicht toll findet er meins auf dem Oberarm, aber naja, Geschmäcker sind verschieden. :roll: :lol: 8)

Deshalb bin ich so ein England Fan. Ich war in England und ein Kerl stand neben uns in der Schlange, in irgend einem Laden. Der ganze Hals und Nacken und teilweise der Kopf total tattowiert. Er war Anwalt. Das würde es hier nie geben. Finde ich schade, schließlich ist es nur Farbe, die einen tackeln sich mit Schminke auf, die anderen rennen nur in High Heels rum, und andere piercen und Tatten sich gerne. Ach wie schööööööööön das nicht alle gleich sind. :herz: :daumen: :tanzen:



lg, mona

29.05.2014 15:59 • #4


helruna

helruna


1639
58
59
475
kicher....gucken tun die schon etwas doof, aber das macht nix. hab 8 jahre sogar im rathaus in den chefetagen geputzt, auch mit tättowierten armen und iro. jetzt wollte der kiga vom nachbardorf mich unbedingt, da mußt ich da hin.
samstag bei der feuerwehr haben die sich gewundert, daß ich trotz langer nägel gut mit anpacken kann ( jetzt passen die handschuhe wenigstens mal richtig-lol ).
die reden mit sicherheit hinter meinem rücken, aber das amüsiert mich eher. ich mags halt auch exotisch ;-)

29.05.2014 17:14 • #5


Solaria

Solaria

1946
38
5
846
Ich seh schon, dann bin ich im September in guter Gesellschaft. Ich hatte schon angst, dass ich mich in einem Haufen aufgetakelter Weibchen wieder finde :D

29.05.2014 17:29 • #6


Van Abby

Van Abby

1200
8
3
Oh das kenne ich alles...
aber da gibt es so ne Bänd aus Berlin die singen: las die Leute reden, u.s.w
:D
So halte ich es seit Jahren und wenn ich damit zum Weltfrieden beitrage, das mein Mitmenschen nichts schlimmeres anrichten als sich das Maul über meine Haare, Kleidung, Hunde , Autos, Nägel, Schuhe, Make Up und was weiß ich noch zu zerreisen, bin ich sehr zufrieden. :P

@ helruna
Ich hatte es ein paar mal gelesen das du das vor hast und hatte es mir kleiner vorgestellt. Aber ich finde es gut gelungen... Viel Spaß damit!

29.05.2014 19:29 • #7


janchen1

janchen1

705
60
1
24
helruna, du könntest auch bei sons of anarchy mitspielen :D

29.05.2014 19:33 • #8


ramwale

2294
84
94
20
Finde ich klasse @helruna. Das beweist doch das sie den lieben mensch in dir sehen und sich nicht von tats blenden lassen. Im Kindergarten. Finde ich richtig geeeil. ;)

Freut mich für dich.

Lg, mona

29.05.2014 19:55 • #9


helruna

helruna


1639
58
59
475
danke ihr lieben! ja, bin gern auf -shocking the neighbours - tour, aber die mich kennen, denen ist das eh wurscht.
sons of anarchy liebe ich, kann ich mich gut mit identifizieren, erinnert mich sehr an meine wilden jahre bloß ohne die ganzen leichen.
das bin ich als roadcaptain bei bikes music and more in delmenhorst letztes jahr Tattoo in Small Talk 130518Biker_Ausfahrt10.JPG
das bin ich als roadcaptain bei bikes music and more in delmenhorst letztes jahr
644 40.58 KB
das bin ich beim langsamfahr wettbewerb auf dem jamboree vom born to be wild in  Tattoo in Small Talk Bild0126.jpg
das bin ich beim langsamfahr wettbewerb auf dem jamboree vom born to be wild in jüteborg bei berlin.
655 13.37 KB

29.05.2014 20:09 • #10


R3mingt0n

R3mingt0n

1063
42
16
215
Wow helruna !

Ich finde es passt total zu dir!
Natürlich gebe ich zu, ich würde auch erstmal doof gucken aber sowas ist sehr selten und somit einzigartig.
Ich finds auch sehr cool das du Motorad fährst, genau dein Stil das ganze. :)

29.05.2014 20:25 • #11


helruna

helruna


1639
58
59
475
dankeschön! das moppedfahren liegt mir wohl in den genen, ganz viele von meinen vorfahren und verwandten fahren. leider nur männer.
diese leidenschaft teile ich mit meinem mann, was ich kaputtkrieg am mopped, repariert er wieder. wir fahren oft auf treffen oder so in der gegend rum. unser sohn hat auch schon eine von mir bekommen, muß er nur zusammenbauen. der findet mein tattoo " sauber", als ich meine langen haare abgeschnitten hab, hat er drei tage geschimpft. ok, mit soner verrückten mutter ist es auch sicher nicht einfach-lach...

29.05.2014 20:48 • #12


PrincesseSaphira

PrincesseSaphira

780
24
21
7
huhu
oh cool das sieht echt toll und ich finde das Steht dir mega.... :D ich würd mich nich wagen so etwas machen :) Super echt

29.05.2014 21:58 • #13


Lululina

Lululina

573
47
11
31
wir müssen wirklich mal ne runde fahren helruna :knuddel:

29.05.2014 22:00 • #14


helruna

helruna


1639
58
59
475
dankeschön, find ich ja klasse das feedback, da hat sich das aua ja schon gelohnt.
lululina, kein problem, gerne! machst mal urlaub hier.

29.05.2014 22:34 • #15



Hallo helruna,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag