Technik für den Aufbau setzten gesucht!

"

Gelnägel

" Mrsnightstyle, 13.10.2012 21:12.

Mrsnightstyle

8
3
bin noch neu und habe mich noch net wikrlich durch gewusselt...

ich brauch mal tipss in die step by step anleitungen komme ich noch net rein..
wollte gleich meine nägel noch mal neu machen sobald ich den letzten finger vom acryl befreit habe..

wie bekomme ich nen perfekten aufbau hin?

ich mein meine gel nägel halten wohl aber viele sagen der aufbau fehlt....

13.10.2012 21:12 • #1


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
wenn du viel Muße zum lesen hast, hier 2 links, die dir vielleicht helfen, wenn du die Anleitungen noch nicht sehen kannst.
In link 1 ist auch ein Bild vom Aufbau drin und über die Suche müßtest weitere Threats dazu finden..

https://www.beautynails-forum.de/tipps-f ... 22384.html

https://www.beautynails-forum.de/nagelvo ... 23414.html

13.10.2012 21:55 • #2



Hallo Mrsnightstyle,

Technik für den Aufbau setzten gesucht!

x 3#3


Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
Also ich würde dir auf jedenfall ein dickviskoses Gel empfehlen, dass dir nicht wegläuft. Dann hat es mir am Anfang sehr geholfen den Aufbau grob aufzutragen und dann den Finger kurz 10 sek. umdrehen. (dann läuft das Gel da hin, wo es hinsoll). Aushärten und zurecht feilen. :)

13.10.2012 22:01 • #3


Mrsnightstyle


8
3
danke euch habs diesmal glaube ich besser hinbekommen wie sonst....

14.10.2012 02:01 • #4


JuliasDreamNails.

859
39
3
fotos in den anfänger bereich stellen (3ansichten: tunnel, seite und drauf ansicht) dann können dir ganz individuelle tipps gegeben werden

14.10.2012 07:27 • #5









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag