Text für Flyer. HILFE

"

Kunden, Marketing & Werbung

" Goldie33, 31.08.2009 09:55.

Goldie33

23
13
Hallo

Ich sitze hier gerade und wollte meinen ersten Flyer erstellen um ein paar mehr Kunden zu bekommen. Ich habe nun überhaupt keine Ahnung wie ich anfangen soll bzw. welchen Text ich nehmen soll. Es soll auf alle Fälle rein, daß ich mobil arbeite und evtl. irgendwie z. B. Mütter anspreche die dann nicht extra einen Babysitter brauchen und so. Dann sollte noch rein was ich anbiete also Maniküre und so. Und dann wollte ich noch einen einmaligen Rabatt anbieten. Könnt ihr mir mal kurz auf die Sprünge helfen.

LG Kathrin

31.08.2009 09:55 • #1


kwala

kwala

179
11
20
genau sowas hab ich auch !
hab mir zu hause flyer in din a6 gestaltet (beidseitig). vorne was ich anbiete und meine adresse , und hinten links preiliste und rechts das ich gel und acryl anbiete , das jeder neukunde 5€rabatt bekommmt , gerne kostenlos einen probenagel mit beratung machen ,und das ich auch mobilen service anbiete . und das alles kurz und knapp .
habe vorher zu hause mal ein paar faltbare flyer ausgedruckt , wo alles ausfürlich drin stand , doch mit den kleinen hab ich mehr aufmerksamkeit bekommen . muss allerdings dazu sagen das ich auch eine internetadresse drauf stehen habe , wo dann ausfürlichere infos stehen .

habe sie bei einer druckerei dann ausdrucken lassen , für 5000 stück 130 euro bezahlt , und sie sind sehr gut geworden . hab auch immer welche in der tasche , bei interesse schwups direkt einen in die flosse gedrückt , mit einem netten lächeln versteht sich . :D

31.08.2009 12:27 • #2