1

Tip aufkleben ohne Blasen- wie?

"

Gelnägel

" rebecca1.5, 17.11.2011 13:04.
rebecca1.5

rebecca1.5

4
1
Hallöchen an alle Nagelfeen,

Ich bin ganz frisch dabei, also noch ein blutiger Anfänger :oops:
Bisher habe ich Nagelmodellagen nur bei mir gemacht... 2 mal um genau zu sein ^^
Ich habe da ein großes Problem:
Wenn ich einen Tip aufklebe entstehen darunter immer Luftblasen :-(
Wie klebt man einen Tip richtig auf ohne das sich luft darunter bildet?

Entschuldigt bitte wenn es so ein Thema schon gibt oder wenn es in der falschen Kategorie ist.

Ich freue mich auf antworten und bedanke mich im vorraus für eure Hilfe.

Seid lieb gegrüßt,

Rebecca

17.11.2011 13:04 • #1


IcelaBaby

1298
17
1
1


vllt hilft dir das weiter so hab ich das mit tips auch immer gemacht klappt eig super ohne blasen

17.11.2011 13:34 • #2



Hallo rebecca1.5,

Tip aufkleben ohne Blasen- wie?

x 3#3


Xanthara

4908
113
26
Das einzige was du aus dem Video nehmen kannst, ist wie sie den Tipp klebt, mehr nicht, am besten machste den Ton dazu aus. Denn was sie erzählt ist zum Teil sowas von falsch, da kann man nur mit dem Kopf schütteln. Von wegen das ist nicht schlimm, wenn da mal Luftblasen drunter sind...

Hier sind mal ein paar Beiträge die dir auch helfen könnten:

https://www.beautynails-forum.de/wie-man ... -t225.html

https://www.beautynails-forum.de/man-sie ... t2950.html

http://www.herzog-design.com/download/Anleitung_Gel.pdf

17.11.2011 13:47 • #3


IcelaBaby

1298
17
1
1
Zitat von Xanthara:
Das einzige was du aus dem Video nehmen kannst, ist wie sie den Tipp klebt, mehr nicht,


reicht doch genau das wollte sie doch wissen^^ und beim tip kleben kann man nich meckern das macht die dame richtig


die restlichen videos muss man sich allerdings nich so anschauen und abgucken auch nix is zum teil unsauber gearbeitet also nix zum nachmachen

17.11.2011 13:56 • #4


tina1982

tina1982

481
13
1
Also ich hab alle Teile auf You Tube angeschaut......totaler mist.

Gib mal hier in der Suche Tip Blenden ein, da wirst du sicher fündig, und hast viel bessere Infos als diese Videos.

Sorry....aber so ein schlechtes Video hab ich echt selten gesehen.


LG

17.11.2011 13:57 • #5


rebecca1.5

rebecca1.5


4
1
Vielen dank für eure Antworten :)
So wie sie die in dem Video anklebt, habe ich es noch nicht probiert.
Das werde ich beim nächsten mal so machen... :)

17.11.2011 14:40 • #6


Sabsi

15767
144
4
54
ganz richtig ist das Tipkleben im Video auch nicht denn die Klebefläche ist für das Nagelbett zu lang und diese hätte sie kürzen müssen, ansonsten das mit dem von vorne draufklappen schon richtig....und was man auch machen sollte, auch von vorne gucken bevor man klebt, denn wenn im Naturnagel eine Delle ist, dann wirst Du dort immer Probleme haben mit Tips, dann ist es besser mit Schablone zu verlängern.

18.11.2011 02:45 • #7


Cary

3
danke für den tip mit vorne schauen :-) des is gut zu wissen

18.11.2011 15:18 • #8


Tina78

Tina78

2778
52
16
3
Das habe ich so auch von meiner alten ND gesehen und stand auch so in meiner allerersten Anleitng, also, das reine aufkleben. Das man vorne ansetzt und dann umklappt.
Aber, schlagt mich, ich meine sie hat da ne riesen Luftblase unter dem Tip, oder schaut das wegen dem Licht so aus!?
Und das er 2 min einziehen muss, der hammer.

18.11.2011 18:02 • #9


tina1982

tina1982

481
13
1
@Tina78 kann ich leider auch nicht genau erkennen, aber sie hat auf jedenfall an der Seite nicht richtig gearbeitet, da sieht es aus, als hätte sie Luft drunter. :nixweiss:

gut finde ich ja auch ihren "Fräser" der läuft, als wäre er kurz vor der Rente.

Und das Design :roll: naja alles Geschmacksache.

Am besten lieber hier im Forum nachlesen, wie man den Tip richtig klebt, finde es im Video nicht so dolle.

Hier z.B.

https://www.beautynails-forum.de/tip-auf ... 13091.html

LG

18.11.2011 20:51 • #10


IcelaBaby

1298
17
1
1
das die dame im video nich alles richtig macht und das das meiste fürn po is war mir auch klar wollte damit eig nur zeigen wie man den tip ansetzt und dann klebt ich find das mit worten immer so schwierig zu erklären der andere muss es dann ja auch verstehen ^^

18.11.2011 20:54 • #11


tina1982

tina1982

481
13
1
Ja IcelaBaby, ich weis was du meinst, ich bin auch kein "Erklärbär" :oops:

LG

18.11.2011 21:14 • #12


Tina78

Tina78

2778
52
16
3
Mit dem kleben is ja auch alles ok, das mache ich auch so. Nehme nur etwas mehr Kleber.
Aber ich setze den auch so an und klappe den um.
Das du das Video gefunden hast, ist auch ok, du hast echt nichts falsch gemacht.

Nur, das ist das Problem bei den youtube Videos, es wird eben drum rum viel stuss erzählt. Und wenn man nicht in so einem guten Forum angemeldet ist und sich nur über diese Viedeos bildet, lernt man neben dem bisschen guten auch gannnz viel stuss.
Da ist es schwer das richtige raus zu fischen.

So wie bei dem, ne halbe Minute gut und 6 Minuten stuss.
Ich würde zB auch nie mit der kante von der Feile feilen, das ist mir riskant, zu scharfkantig und man übt zu viel druck aus.

18.11.2011 21:35 • x 1 #13


nailcorner

Ich nehme am liebsten Gelkleber. Der läuft nicht überall hin und bleibt da wo er hin soll. :-)

Damit kannst du in Ruhe den Tip vorne ansetzen und dann auf den Nagel "kippen".

Hat aber nicht jede Firma... Und ist meist auch ein bisserl teurer als "normaler" Kleber. Komme aber mit so einer Tube auch eine ganze Weile hin.

21.11.2011 17:19 • #14



Hallo rebecca1.5,

x 4#14









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag