3

Tip empfehlung?

"

Nageldesign

" tanini, 04.04.2008 22:09.

tanini

6
4
Hallo Ihr Lieben,
habe mir fürn Anfang zum üben Tips einer No Name Firma gekauft(dementsprechend sind sie auch).......
wer kann mir welche empfehlen die gut zu feilen sind,nicht gleich kaputt gehn und Preis mäßig auch zu bezahlen sind!!!!
Danke schonmal für eure Hilfe........

04.04.2008 22:09 • #1


drew

34
3
kann dir leider keine empfehlen, ich bin selber noch auf der suche... aber ich kann dir sagen,welche echt nich so dolle sind...
also, die tips von nail-discount-24 sind ganz schön "hart", man feilt sich dumm und dusselig... ich hab jetzt auch welche von PMN,aber die haben eine richtig schlechte qualli. hab die clear-tips und bin gar nich zufrieden...

lg sanna

05.04.2008 01:08 • #2



Hallo tanini,

Tip empfehlung?

x 3#3


Traumangela

Hallo,

ungeklebte Tips sind immer anders in der Handhabung als Tips die auf einem Nailtrainer zur Übung aufgeklebt werden.

Zum Üben nimmt man eigentlich die Tips die man auch zur Modellage verwendet, da aber nur die Grössen die normalerweise ohnedies übrig bleiben.

Glastips oder Designertips passen sich leider nicht allen Nagelformen optimal an, einen Glastip kann man z.B. nicht bei einem flachen Nagelbett verwenden, da es auf Grund der Wölbung zu extremen Spannungen kommt und die Tips dann Sprünge bekommen. Da ist es allemal besser über Schablone eine klare Verlängerung zu modellieren.

Liebe Grüsse

05.04.2008 20:39 • #3


Sprudel

1316
102
1
Hallo!

Ich nehme jetzt EuBeCos.

Ich hatte auch die Tips von Naildiscount.24. Oh weh!!!! Ich habe mich lahm gefeilt. Das Blending hat mich Stunden gekostet. Bis mir schrieb, sowas geht auch in 20 Minuten. Da wußte ich, daß bei mir was faul ist. Dann habe ich mir die Tips von EuBeCos bestellt. Ein Unterschied wie Tag und Nacht! Hand aufs Herz! Die Nägel von EuBeCos lassen sich wenigstens bearbeiten und lassen sich auch "beüben". Die Naildiscount-Nägel treiben uns Anfänger in die Verzweiflung! Und dieser Frust!!! Als Anfängen sucht man doch Erfolgserlebnisse, die einen ermutigen und nicht frusten! Ich empfehle aus materieller und finanzieller Hinsicht EuBeCos-Tips. Habe alles aus dem ebay!

Ich bearbeite auch meinen Nailtrainer. Ich bringe es nicht mehr übers Herz meine Angehörigen zu massakrieren!

Liebe Grüße von Kathi

10.05.2008 19:52 • #4


Crazynails*2007

1428
74
22
3
Die von SNC sind auch nicht schlecht....die hab ich momentan und kann mich nicht beschweren...aber EuBeCos spricht natürlich für sich...die sind in meinen Augen in fast allen Dingen super...

10.05.2008 22:56 • #5


florian

311
30
1
ich nehme schon immer die Tips von ABC Nailstore. (Supreme)

Meine Kunden hatten noch nie Probs damit. Die passen sich fast jedem Nagelbett an !

LG Kerstin

11.05.2008 07:12 • #6


melbra44

melbra44

5
1
7
3
Hallo.Also ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem optima tip von pretty noble nails gemacht...flexibel,dünn und gerade zum üben ist eine grosse klebefläche ideal so siehst du direkt ob du korrekt klebst(bläschen). Hoffe dir geholfen zu haben.
Gruss

13.11.2015 07:54 • #7


YuT666

YuT666

5078
44
3
5360
Zitat von melbra44:
Hallo.Also ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem optima tip von pretty noble nails gemacht...flexibel,dünn und gerade zum üben ist eine grosse klebefläche ideal so siehst du direkt ob du korrekt klebst(bläschen). Hoffe dir geholfen zu haben.
Gruss



Toller Tipp, aber der Beitrag ist schon knapp 7 Jahre alt.. :wink:

13.11.2015 12:28 • x 2 #8


melbra44

melbra44

5
1
7
3
Hahaha! ja stimmt,aber vielleicht hilft es jemand anderem! (Ich wusel mich hier noch durch )

13.11.2015 12:50 • x 1 #9


YuT666

YuT666

5078
44
3
5360
Zitat von melbra44:
Hahaha! ja stimmt,aber vielleicht hilft es jemand anderem! (Ich wusel mich hier noch durch )


War ja auch nicht bös gemeint, denn mich hat dein Tipp ja gefreut... :D

13.11.2015 12:53 • #10


melbra44

melbra44

5
1
7
3
Ja hatte auch n paar smilys mit eingefügt! Sollte auch nicht zickig rüber kommen 1 ;--) freue mich total das ihr hier so kommunikativ seid! Gaaaaanz lieben Gruß

13.11.2015 13:01 • #11


YuT666

YuT666

5078
44
3
5360
Zitat von melbra44:
Ja hatte auch n paar smilys mit eingefügt! Sollte auch nicht zickig rüber kommen 1 ;--) freue mich total das ihr hier so kommunikativ seid! Gaaaaanz lieben Gruß



Des passt scha ois... :)

13.11.2015 14:27 • #12



Hallo tanini,

x 4#12