Tip lösen sich vom nn was kann ich tun

"

Gelnägel

" lisa23, 18.09.2013 14:04.

lisa23

56
14
1
Hallo bei mir lösen sich bei manchenstellen der tip .
Wenn man von unten guckt ist ne kleine lücke zwischen nn und tip
Sollte ich lieber alles neu machen mit tips neu machen ?
Ich hoffe ihr wisst was ich meine

18.09.2013 14:04 • #1


Ginger

Ginger

10882
129
70
5640
wahrscheinlich hast du sie nicht richtig geklebt?!
das ist halt der mist bei tips. die müssen ansich optimal und 100 % genau von den wölbungen des naturnagels her passen, und das ist eher selten der fall.

die bessere variante ist das arbeiten mit schablone. bei sich selber und am anfang etwas fummelig, aber wenn man den dreh raus hat, definitiv der bessere weg!
:wink:
ich würde jetzt schon was an deinen nägeln machen, denn sonst kann sich allerlei fieses zeug in diesen "lücken" sammeln.
vielleicht versuchst du es mal mit schablonen...

18.09.2013 14:44 • #2



Hallo lisa23,

Tip lösen sich vom nn was kann ich tun

x 3#3


lisa23


56
14
1
Es sind auch nur lücken vorne an der spitze ....
Okey alles alles ab machen auch die tips

19.09.2013 14:35 • #3


Ginger

Ginger

10882
129
70
5640
wenn du unbedingt mit tips arbeiten willst, solltest du darauf achten, dass deine naturnägel recht kurz sind, vor´m kleben. geht etwas leichter dann. was auch noch ginge: tips ohne klebefläche. dann musst du da schon mal nicht auf die kante achten. zudem ist es besser, wenn die tips recht dünn und flexibel sind, so passen sie sich besser dem nagel an.

welche tips benutzt du?

und wie gesagt, vielleicht mal an schablone wagen :wink:

19.09.2013 14:59 • #4


anghellino

6
also erstens must du beim Kleben keine lücken oder luftblasen reinlassen, also beim kleben richtig drücken nicht zu doll dass es schmerz entsteht sondern dass du die ganzen lücken und luftblasen beseitigen kannst mit dem druck und somit wird sich dann der kleber auch überall verteilen können.

meistens bilden sich die lücken wenn man zu wenig kleber genommen hat, also besser ein bisschen zu viel als zu wenig ACHTUNG der rest/überfluss der kleber muss beseitigt werden, unbedingt!

ja und wenn der tip schon auf dem nagel ist und du die lücken oder die Luftblasen siehst dann bitte alles abmachen und neu kleben, weil das wird nich lange halten.

22.09.2013 19:58 • #5


lisa23


56
14
1
Gut ich glaube dan waten meine nn etwas zu lang
Beim kleben selbst war alles gut alle keine lücken umd blasen kam erst später

22.09.2013 22:41 • #6


lisa23


56
14
1
Hab die tios vom starter packet mit klebe fläche

22.09.2013 22:42 • #7


spacejump

spacejump

1473
70
21
314
- tip an den naturnagel halten, größe prüfen zu den seitenrändern hin, ggf. anpassen.
- tip an die naturnagelkante halten, ggf. naturnagelkante passend zum rand der tipmulde (=klebefläche des tips) feilen
- hand bzw. naturnagel fettfrei halten
- naturnagel anbuffern
- tipmulde anrauhen
- am besten tipkleberflasche mit pinsel verwenden, die tipmulde gleichmäßig mit tipkleber bestreichen, einen moment halten
- jetzt den tip im 45 grad-winkel mit der tipmuldenkante an die naturnagelkante halten
- den tip langsam auf den naturnagel absenken
- den tip gleichmäßig auf den naturnagel leicht andrücken
- kontrollieren, ob kleber am rand und an den seitlichen rändern und unterhalb des tips verläuft.
- möglichst schnell den verlaufenden tipkleber entfernen (wegstreichen z.b. mit rosenholzstäbchen)
- eventuell am tip haftende haut mit rosenholzstäbchen oder pferdefuß wegdrücken
- warten bis kleber hart ist
- tip kürzen, in form feilen + blenden (der tip darf nicht zu lang im vergleich zur nagelplatte sein...)

so müssten deine tips bombenbest halten.
----------------------
aufgrund eigener erfahrung.
schablone ist besser...

probier es einfach aus, was dir gefällt.

viel spaß !

23.09.2013 01:41 • #8



Hallo lisa23,

x 4#8









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag