Tip richtig feilen

Melli26

29
2
@Layca so hab mich am we an meine Nägel dran gesetzt und ich habe ca. 3stunden dran gesessen. wollte da noch blümen drauf machen aber das klappte überhaupt nicht aber ich denke mal dass das Gel diesmal zu dünn ist. Ich mag es nicht wenn meine Nägel so dick mit Gel sind. Hab auch fotos bei gemacht um zu wissen wie eure meinungen dazu sind.

Hoffe man kann darauf was erkennen

mfg Melli
Dateianhänge
 Tip richtig feilen in Gelnägel
Foto0180.jpg
976 28.71 KB
 Tip richtig feilen in Gelnägel
Foto0178.jpg
971 31.38 KB
 Tip richtig feilen in Gelnägel
Foto0176.jpg
1001 33.13 KB

06.07.2009 10:21 • #16


Moremagic

304
14
3
Hallo,

schöner wäre es gewesen, wenn Du die Bilder im Anfängerbereich reingesetzt hättest.

Also was ich sehe: Kein Aufbau vorhanden, Material ist ungleichmässig aufgetragen und das French ist auch noch sehr ungleichmässig.

Mhhh, ob Du richtig geblendet hast, kann ich aufgrund der Weite des Fotos nicht erkennen. Die Profis werden das aber bestimmt erkennen können.

Aber immer weitermachen und üben üben und üben, das wird jedesmal besser :D

06.07.2009 10:29 • #17



Hallo monja28,

Tip richtig feilen

x 3#3


Sabsi

15767
144
4
54
Wie Moremagic bereits angemerkt hat, ein wesentlicher Teil der Modellage fehlt, nämlich der Aufbau welcher für die Stabilität erforderlich ist. Ausserdem ist ein sorgfältige Ummantelung nicht zu erkennen.
French könnte etwas mehr lächeln, ist aber Geschmackssache.
Ob gut geblendet oder nicht, dafür sind die Nägel zu weit entfernt photographiert.

Sauber gearbeitet siehts auf jeden Fall aus, auch die Seitenlinien sind einigermassen gerade.

Aber lass den Kopf nicht hängen, üben üben und wieder üben. Meister ist noch keiner vom Himmel gefallen.

......und beim nächsten mal die Bilder im Anfängermodellage-Bereich posten.

Liebe Grüsse

06.07.2009 22:43 • #18


Buppal

14
2
Hallo

habe vor kurzem mit den Gel set angefangen.
Ich habe immer ein problem und das ist der Übergang vom Tip zum NN. ich schaffe es nicht ihr richtig blind zu feilen. Und wenn ich der meinung bin das es ausgereicht hat ca. nach 1 oder 2 tagen sieht man den übergang so extrem das die Kanten richtig abstehen. und ausserdem kommt bei mir voll viel luft unter obwohl ich sie ohne Luft aufgeklebt habe. Was mache ich falsch!

21.07.2009 11:08 • #19


Layca

@ Melli26 nun war ich zu spät hatte daheim viel um die ohren.. alles dies was ich auch da sehe, haben leute schon vor mir genannt..

was ich noch auch saen kann üben üben üben und nie den kopf hängen lassen, weiter so ;)


lg

21.07.2009 11:54 • #20


LOx3TO

LOx3TO

215
13
@ Buppal...also erstens solltest du immer den Tip runterfeilen, nie den NN..und der Tip sollte dann natürlich auch an allen Stellen gleichmäßig runtergefeilt werden...d.h. auch an den Rändern und in den Ecken blind feilen, dann steht auch meistens nix mehr rüber..und wie meinst du das, dass nach 2 Tagen die Ecken rausstehen...so dass man sie fühlen kann? Dann ist wohl zu wenig Gel drauf..aber unbedingt alles runterfeilen. Vielleicht ist dein Tip auch einfach zu groß..?

Die Luft die du meinst sind bestimmt liftings..hast du vielleicht zu nah an der Nagelhaut oder sogar darüber modelliert ?

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte...

21.07.2009 18:51 • #21



Hallo monja28,

x 4#6









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag