12

Welche Pinsel nehmt ihr und wie reinigt ihr diese ?

Wundertüte

Wundertüte

355
16
184
Hallo und lieben Dank für eure Antworten, werde einiges mit Sicherheit umsetzen,
an Glitzer Steffi..
du hast recht, ohne Glitzer geht bei mir auch nichts, manchmal dezent manchmal mehr, aber auch Ton in Ton ....

Der Tip mit den pinseln aus dem Künstlerbedarf auch super, werd mal schaun

Danke an Euch......

03.06.2015 19:23 • x 1 #16


Jerimiah

Jerimiah

156
10
18
97
Also ich mach das mit dem Haftgel, damit der Pinsel nicht so austrocknet und rumfranst. Schwer zu beschreiben :lol:

03.06.2015 19:39 • x 1 #17



Hallo Wundertüte,

Welche Pinsel nehmt ihr und wie reinigt ihr diese ?

x 3#3


Wundertüte

Wundertüte


355
16
184
Ja meine sehen auch irgendwie immer ausgefranst aus, es sind zwar auch Naturhaarpinsel und die verlieren immer mal Häarchen...aber Danke werd ich auf jedenfall ausprobieren

03.06.2015 19:43 • x 1 #18


Nimfa

Nimfa

522
7
20
172
Ich habe eins für Glittergele, eins für farbige Gele und eins für clear Gele. Am Ende wische ich die mit trockenen kosmetiktuch ab. Nach 3 Jahren immer noch wie neu.

03.06.2015 19:51 • #19


Professionail

Professionail

40
1
29
18
Ich hab wirklich eine Pinselobsession. Ich habe glaube ich um die 50 Pinsel wenn nicht sogar mehr.
Alle Reinige ich mit Nagellackentferner. Bislang gehts meinen Pinseln gut. Ich mache das schon seit 7 Jahren so. Ich kann sie nicht nur mit einer zelette abwischen weil ich das irgendwie widerlich finde. Danach sind sie immer noch klebrig (die pinselhärchen)

09.06.2015 13:48 • #20


Wundertüte

Wundertüte


355
16
184
Zitat von Professionail:
Ich hab wirklich eine Pinselobsession. Ich habe glaube ich um die 50 Pinsel wenn nicht sogar mehr.
Alle Reinige ich mit Nagellackentferner. Bislang gehts meinen Pinseln gut. Ich mache das schon seit 7 Jahren so. Ich kann sie nicht nur mit einer zelette abwischen weil ich das irgendwie widerlich finde. Danach sind sie immer noch klebrig (die pinselhärchen)



Danke für deine Antwort, aber sag mal warum hast du soviele pinsel...? Hast du sie alle im Gebrauch , ich hab ein paar damit arbeite ich am liebsten...
liebe Grüsse

09.06.2015 14:13 • #21


Professionail

Professionail

40
1
29
18
Gerne :) ich weiß nicht. Ich kaufe mir irgendwie immer wieder welche. Verwende aber auch viele von ihnen. Brauche halt für alles einen anderen Pinsel. Und auch für jedes gel :D
Das sind so die, die ich am häufigsten benutzte. Und die im Rosanen die ich Täglich benutze
Pinsel. Welche Pinsel nehmt ihr und wie reinigt ihr diese ? in Gelnägel image.jpg
Pinsel.
636 94.59 KB

09.06.2015 14:17 • #22


Wundertüte

Wundertüte


355
16
184
Zitat von Professionail:
Gerne :) ich weiß nicht. Ich kaufe mir irgendwie immer wieder welche. Verwende aber auch viele von ihnen. Brauche halt für alles einen anderen Pinsel. Und auch für jedes gel :D
Das sind so die, die ich am häufigsten benutzte. Und die im Rosanen die ich Täglich benutze


Wow , das sind schon viele, ich hab immer noch nicht die richtigen für mich gefunden und hatte schon einige Fehlkäufe, meist ziehen sie bei mir Streifen, warum das so ist hab ich noch nicht rausgefunden, naja ich mach das auch noch nicht so lange...

09.06.2015 14:25 • #23


Professionail

Professionail

40
1
29
18
Zitat von Wundertüte:
Zitat von Professionail:
Gerne :) ich weiß nicht. Ich kaufe mir irgendwie immer wieder welche. Verwende aber auch viele von ihnen. Brauche halt für alles einen anderen Pinsel. Und auch für jedes gel :D
Das sind so die, die ich am häufigsten benutzte. Und die im Rosanen die ich Täglich benutze


Wow , das sind schon viele, ich hab immer noch nicht die richtigen für mich gefunden und hatte schon einige Fehlkäufe, meist ziehen sie bei mir Streifen, warum das so ist hab ich noch nicht rausgefunden, naja ich mach das auch noch nicht so lange...




Ganz ehrlich, auch wenn es die wenigsten glauben werden. Für mich sind die besten Pinsel die aus china in einem set. Habe- glaube ich- 15 in dem der gehabt für 2 Euro und die sind Mega gut. Keine Streifen, nichts. Komme mit synthetischen haar besser aus als mit Echthaar. Die Pinsel sind echt Top Top Top. Habe sie über amazon bestellt. Dauert um die 2 Wochen bis sie ankommen aber preisleistungsverhaltnis könnte nicht besser sein.

09.06.2015 14:27 • #24


Wundertüte

Wundertüte


355
16
184
Sind das die rosanen? Ja manchmal ist das billigere nicht grade das schlechteste, das sieht man ja auch an der Mode, China hat so schöne Mode und Taschen..etc
warum gehts hier nicht?
ich google immer viel und versuch es dann in einem deutschen Shop zu finden weil ich Angst habe das es nicht ankommt, bei ebay hab ich einen gefunden La miss heist er da gibt es auch tolle Nailart und die liefern schnell, ich guck mal auch bei Amazon
lieben dank für den Tip..
:tanzen:

09.06.2015 14:35 • #25


Professionail

Professionail

40
1
29
18
Ja, die Rosanen. Hier der Link:
http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00F3SRHLY ... Pinsel+gel

Selbst wenn sie nichts getaugt haetten... Für 2,-
Aber es kommt alles an, keine sorge. Habe schon 100000x bei china Shops bestellt. Dauert manchmal eben.

Hab auch meine ganze 3D nailart aus vhina. Sticker, stripes. Alllles. Außer eben die Gele.

09.06.2015 14:41 • #26


Wundertüte

Wundertüte


355
16
184
Zitat von Professionail:
Ja, die Rosanen. Hier der Link:
http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00F3SRHLY ... Pinsel+gel

Selbst wenn sie nichts getaugt haetten... Für 2,-
Aber es kommt alles an, keine sorge. Habe schon 100000x bei china Shops bestellt. Dauert manchmal eben.

Hab auch meine ganze 3D nailart aus vhina. Sticker, stripes. Alllles. Außer eben die Gele.


Danke dir ich schau gleich mal...

09.06.2015 14:42 • #27



Hallo Wundertüte,

x 4#12